funkempfänger für alle in der offense?

  • hi..bin gerade über folgenden artikel gestolpert

    Zitat

    NFL | Offensive players to have radio receivers in helmets?
    Sun, 21 Jan 2007 08:59:04 -0800

    Mark Gillispie, of the Cleveland Plain Dealer, reports the National Football League is developing plans to put radio receivers in the helmets of all offensive players, which would enable them to hear the quarterback's signals and line calls. The system is scheduled for testing during the 2008 NFL Europa season. At that point, the league's competition committee will decide whether to implement it in the NFL.

    also irgendwie finde ich das kompletten schwachsinn, da somit doe crowd ziemlich an bedeutung verliert und somit sehr wohl der heimvorteil zunichte gemacht wird.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Fände ich auch komplett daneben. Dann sollte man vielleicht das reale Spiel abschaffen und stattdessen als Madden-Online-Liga weiterführen.

  • Der Huddle wird ja dan auch überflüssig da jeder den Spielzug dirket hört! Nene, das ist net gut! Da geht Tradition und taktischer Spielraum für NoHuddle Spielzüge verloren!

    Wie schon von Bearleader gesagt, ein wichtiger Teil des Heimvorteil fällt dan auch weg!

    Das ist Schwachsinn! Da bin ich vorher dafür das der #D Captain nen Stöpsel kriegt!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Der Huddle wird ja dan auch überflüssig da jeder den Spielzug dirket hört! Nene, das ist net gut! Da geht Tradition und taktischer Spielraum für NoHuddle Spielzüge verloren!

    Wie schon von Bearleader gesagt, ein wichtiger Teil des Heimvorteil fällt dan auch weg!

    Das ist Schwachsinn! Da bin ich vorher dafür das der #D Captain nen Stöpsel kriegt!

    und :bier:

    Hab ich auch schon gesagt!! Das ist ne Schnappsidee zum 2.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Für mich hat das Niederbrüllen der Offense-Signale wenig mit Football zu tun. Teilweise geht das ja schon soweit, dass zusätzlich Lärm mittels Stadionlautsprechern gemacht wird. Manche Leute scheinen ja gerne False Starts und Kommunikationsprobleme zu sehen, aber wenn dem mit diesem System entgegengewirkt wird, bin ich dafür.

    Der Heimvorteil sollte durch das Anfeuern des eigenen Teams kommen, und nicht durch das Stören des Gegners.

  • Im Prinzip finde ich die Idee auch nicht so schlecht, allerdings wird es ja dann für die D# noch schwerer, dann wird wohl noch mehr No-Huddle Offense gespielt.

    Aber man muss neuem auch offen entgegenstehen, man kann im Football ja nicht immer auf der selben Stelle stehen bleiben.

    Und warum soll das Heimteam ein Vorteil bekommen auf dem Feld?? Was ist daran Fair?? Vorallem da es beim Football ja keine Rückspiele gibt außer in der Divison, macht das alles etwas fairer.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich finde wir sollten die SPieler noch mit Elektroschockern versehen, so dass die Coaches sie damit lenken können (per Joystick) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich finde wir sollten die SPieler noch mit Elektroschockern versehen, so dass die Coaches sie damit lenken können (per Joystick) :jeck:


    ich nehm die Rams :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wenn es so kommen sollte, dann müssen wieder neue Regeln her. Z.B. wäre eine No-Huddle Offense nur in bestimmten Situationen erlaubt, weil sonst keine Defense mehr eine normale Chance hätte. Oder der Funk aller O-line Spieler bis auf QB dürfte NUR für Audibles an der Line verwendet werden, NACH dem Huddle.

    Am besten beides.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Wendigo

    Prima Idee! Bloß: Hinterlässt das bei Eli Manning und Jeremy Schocking keine bleibenden Schäden, wenn Coughlin 60 Minuten lang manisch auf den Button hämmert?

    Bei Shockey auf keinen Fall. :3ddevil:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Zitat von Wendigo

    Prima Idee! Bloß: Hinterlässt das bei Eli Manning und Jeremy Schocking keine bleibenden Schäden, wenn Coughlin 60 Minuten lang manisch auf den Button hämmert?

    Bei Eli wahrscheinlich schon, Shockey dagegen kommt dann bestimmt so richtig in Fahrt.. :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Buck

    Teilweise geht das ja schon soweit, dass zusätzlich Lärm mittels Stadionlautsprechern gemacht wird.


    also für "lärm" mittels stadionlautsprecher hab ich auch kein verständnis, dafür sollte man (falls es sowas noch nicht gibt) eine strafe einführen.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Es ist immer schwierig Nicht-Football Fans zu erklären, warum Crowd-Noise "Sinn" macht bzw. das es z.Z. einfach zum Spiel gehört. Allen Außenstehende denen ich das versuche zu erklären, empfinden das als höchst unfair.
    So richtig fair ist es ja wirklich nicht, nur es würde ne Menge Athmosphäre verloren gehen, wenn diese Radiosender kommen würden :madness

  • ich wette T.O. und Moss wären eh dafür, dass sie während des Spieles ihren I-Pod anlassen dürfen und dann bei jedem Spielzug nur einfach gerade das Feld runter laufen müssen. :mrgreen:

    Aber im ernst: Ich finde den Vorschlag blöd. Warum muss man immer alles versuchen mit technischen Erneuerungen zu verändern. Für solche Dinge bin ich nur, wenn sie zum besseren Schutz der Gesundheit der Spieler beitragen. Radiosender im Helm sind einfach überflüssig...

  • Zitat von Gitsche

    Fände ich auch komplett daneben. Dann sollte man vielleicht das reale Spiel abschaffen und stattdessen als Madden-Online-Liga weiterführen.

    Passt. Dann würden sich auch einige Analysen besser mit der Spielrealität decken. :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Charger

    Es ist immer schwierig Nicht-Football Fans zu erklären, warum Crowd-Noise "Sinn" macht bzw. das es z.Z. einfach zum Spiel gehört. Allen Außenstehende denen ich das versuche zu erklären, empfinden das als höchst unfair.

    Warum es für einen Football-Fan toll ist, ist leicht zu verstehen. Mir fällt kein Teamsport ein, bei dem das Publikum so direkt auf den Spielverlauf Einfluss nehmen kann. Nimmt man das weg, nimmt man den Fans ein Stück Einfluss auf das Spiel. Das passt natürlich insbesondere den Hardcore-Fans überhaupt nicht. Immerhin zahlt man einen Haufen Geld für die Eintrittskarten.

    "Crowd Noise" ist aber kein neues Thema, sondern wird schon seit Jahren vom NFL-Regelbuch abgedeckt. Wenn der Quarterback die Signale nicht verstehen kann, kann er das dem Schiedsrichter kommunizieren. Der fordert dann die Defense auf, das Publikum zu beruhigen. Ansonsten werden Timeouts abgezogen, oder 5-Yard Strafen ausgesprochen. Diese Regel wird leider nie angewendet.

    Hier ist ein Artikel aus der NY Times zu der Problematik.

  • Zitat von Buck


    "Crowd Noise" ist aber kein neues Thema, sondern wird schon seit Jahren vom NFL-Regelbuch abgedeckt. Wenn der Quarterback die Signale nicht verstehen kann, kann er das dem Schiedsrichter kommunizieren. Der fordert dann die Defense auf, das Publikum zu beruhigen. Ansonsten werden Timeouts abgezogen, oder 5-Yard Strafen ausgesprochen. Diese Regel wird leider nie angewendet.

    darf das nur der qb? angenommen ein receiver versteht nen audible nicht?!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Deuce#26

    ich wette T.O. und Moss wären eh dafür, dass sie während des Spieles ihren I-Pod anlassen dürfen und dann bei jedem Spielzug nur einfach gerade das Feld runter laufen müssen. :mrgreen:

    Für solche Dinge bin ich nur, wenn sie zum besseren Schutz der Gesundheit der Spieler beitragen. Radiosender im Helm sind einfach überflüssig...

    Die Bengals würden dann nur noch den Polizei Funk abhören. :jeck:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman