NASCAR Nextel Cup 2007

  • Bestehen schon Überlegungen für eine Fantasy-Nascar-Liga für 2007? Geht ja bald wieder los und mir hat es letztes Jahr ziemlich Spaß gemacht. Durch die Premiere-Übertragungen war man auch immer auf dem neuesten Stand. Die neue Saison startet am 18. Februar.

    Also wie schauts aus? Wer hat Interesse?

  • Hallo Leute! :bounce:

    Hättet ihr evtl. Interesse unserer Liga beizutreten? Wir sind momentan 4 Leute und es wäre doch super wenn ihr noch dazukommen würdet. Macht ja mehr Spaß umso mehr Leute dabei sind.

    Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich schicken.

    Würden uns über Zuwachs sehr freuen! :mrgreen:

    Schönen Gruß, Andreas :xywave:

  • Zitat von Chainz

    Bin auch dabei.

    Soll ich die Liga wieder einrichten oder macht das einer von euch?

    Ich habe zwar den Thread gestartet, dränge mich aber da nicht auf. Wer die Liga startet oder ob wir einer bestehenden beitreten ist mir gleich. Hauptsache wir einigen uns auf eins.

    @Andread72
    Wäre euere Liga bei yahoo? Bei Fantasy Nascar ist die mögliche Anzahl an teilnehmer ja meines wissens nach oben offen. Sag mal die Daten und ich bin dabei.

  • Zitat von Andreas72

    Liga-ID: 4501
    PW: Gurke

    Bis bald in der Liga! :mrgreen:

    Hallo
    Bin drin, wer noch?
    Das Passwort ist übrigens nicht Gurke sondern gurke
    Gruß MJ

  • So, morgen abend gehts in die 2007er Saison. Das Bud Shootout letztes Wochenende war ja schon mal eine schöne Einstimmung.

    Wenn noch jemand mitspielen will dann schnell anmelden. Heute abend ist schon das Qualifying.

    Und nun, Start your Engine! :rock:

  • Was für ein start in die Saison. Brennende Autos, überraschende Sieger und riesen Spektakel.

    Meine A-Listen-Fahrer Johnsonn und Stewart waren leider ein totalausfall wegen den Crashes. dafür hat mir Martin mit seinen 95 Pkt. gut geholfen.

    Auf in die nächste Woche

  • Zitat von CeQua

    Was für ein start in die Saison. Brennende Autos, überraschende Sieger und riesen Spektakel.

    Meine A-Listen-Fahrer Johnsonn und Stewart waren leider ein totalausfall wegen den Crashes. dafür hat mir Martin mit seinen 95 Pkt. gut geholfen.

    Auf in die nächste Woche

    Ging mir ähnlich. War bis zur Runde 151 noch zufrieden. Dann sezte mal wieder das Gehirn von Kurt Bush aus und schon waren zwei meiner Fahrer elemeniert, er und Tony Stewart :3ddevil: .
    und Kyle Bush an zwei, hat es beim Massenunfall in der letzten Runde erwischt. Somit 122 Punkte und letzter :nono: :madfan:

  • Das war echt ein Klasse Start in die neue Saison, da war wirklich alles geboten!

    Auch wenn der Ausgang des Rennens nicht so optimal für meine Fantasy-Aufstellung war, wünscht mann sich doch jede Woche so ein aktiongeladenes Rennen!

  • Bitte die geänderte Deadline für das Rennen am Sonntag beachten. Folgender Text steht auf der Yahoo-Seite:

    Deadline to select or edit your drivers is Feb 23 11:00am CET

    NOTE: Yahoo! Fantasy Sports will perform scheduled server maintenance beginning Thursday, February 22nd, at 10:00pm PST, and ending Friday, February 23rd, at 4:00am PST. You will not have access to Yahoo! Fantasy Sports games at this time. Thank you for your understanding.

    Heist also: Man kommt im Laufe von Donnerstag abend und Freitag morgen nicht bei Yahoo rein und man soll seine Aufstellung vorher machen. (Eventuell kann ja wer die genauen Zeiten ausrechnen). :paelzer: