saison 2007/2008

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wann es den neuen Spielplan für die Saison 2007/2008 gibt, im besonderen interressieren mich die Heimspiele der Arizona Cardinals.

  • Wie hier an anderer Stelle zu erfahren ist - wenn man sich denn des Mittels der Boardsuche bedient - ist mit dem genauen Spielplan der NFL im April zu rechnen.

    Edit: Wenn Gilbert Mai meint: wer bin ich, zu widersprechen?

  • @ micro-claus:

    Wenn du ein Cardinals-Fan bist, dann oute dich mal ganz schnell!
    Denn noch stehen die Armen ohne Anhänger in diesem Forum da! :madness

  • Hi,
    das es noch keinen Cardinals Fan in diesem Forum gibt, wundert mich nicht, sind ja auch nicht das erfolgreichste Team der NFL. Haben aber immer sehr erfolgreiche Einzelspieler vorzuweisen gehabt. Ich stehe seit 1994 zu den Card's und werde in diesem Jahr für 4 Wochen nach Amerika fahren, und benötige darum die Daten, um wenigstens ein Heimspiel im neuen Stadion zu sehen.

  • Na endlich mal einer :xywave: Ich mag die Truppe nämlich auch. Stimm doch mal im Hauptforum für die Cards, damit endlich mal die Null da weg ist :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Na endlich mal einer :xywave: Ich mag die Truppe nämlich auch. Stimm doch mal im Hauptforum für die Cards, damit endlich mal die Null da weg ist :mrgreen:

    Ich stehe ja auch auf die Looser Teams :xywave:

  • Zitat von micro-claus

    Hi,
    das es noch keinen Cardinals Fan in diesem Forum gibt, wundert mich nicht, sind ja auch nicht das erfolgreichste Team der NFL. Haben aber immer sehr erfolgreiche Einzelspieler vorzuweisen gehabt. Ich stehe seit 1994 zu den Card's und werde in diesem Jahr für 4 Wochen nach Amerika fahren, und benötige darum die Daten, um wenigstens ein Heimspiel im neuen Stadion zu sehen.

    Solange du zwischen Mitte September und Mitte Dezember dort bist, kannste eigentlich nix falsch machen, kein Team wird 4 Auswärtsspiele am Stück haben, also sind 1-2 Heimspiele auf jeden Fall dabei. ;)

  • finde die cards sind ne sympathische truppe auch wenn der erfolg leider ausbleibt. aber ich würde mich freuen wenn ihr euch wider berappeln würdet

  • Zitat von micro-claus

    Hi,
    das es noch keinen Cardinals Fan in diesem Forum gibt, wundert mich nicht, sind ja auch nicht das erfolgreichste Team der NFL. Haben aber immer sehr erfolgreiche Einzelspieler vorzuweisen gehabt. Ich stehe seit 1994 zu den Card's und werde in diesem Jahr für 4 Wochen nach Amerika fahren, und benötige darum die Daten, um wenigstens ein Heimspiel im neuen Stadion zu sehen.


    Nachdem du die Jungs schon so lange verfolgst, kannst du uns vielleicht sagen: Was läuft da eigentlich falsch? :jeck:

    Thank you 62