• Zitat von Homeboy

    wer gehört für euch so zu einem all-star team? mich würd ein offense eine defense und ein special team interessieren

    Hast du's genauer? Team der Saison? Bestes <InsertYourFranchise>-Team ever? Best NFL team ever?

  • Na ja ,den eine oder anderen gibt es immer, aber insgesamt ist das Team doch schon recht fair. Und für die Erbsenzähler/Grenzfälle gibtr es ja auch noch das second All Pro Team, was immer ncoh eine Ehre bzw. Auszeichnung ist

  • Zitat von Charger

    Na ja ,den eine oder anderen gibt es immer, aber insgesamt ist das Team doch schon recht fair. Und für die Erbsenzähler/Grenzfälle gibtr es ja auch noch das second All Pro Team, was immer ncoh eine Ehre bzw. Auszeichnung ist

    Hör auf, hier die Diskussion im Keim zu ersticken! :maul:

    Wir können das Thema doch nicht einfach abhandeln, indem wir schreiben:

    Die AP hat schon recht! :hinterha:

    Zum Thema zurück: Peter King ( :nflel ) hat die Quarterbacks gerankt:

    1. Peyton Manning
    2. Tom Brady
    3. Drew Brees
    4. Carson Palmer
    5. Marc Bulger
    6. Matt Hasselbeck
    7. Philip Rivers
    8. Donovan McNabb
    9. Tony Romo
    10. Brett Favre
    11. Ben Roethlisberger
    12. Matt Leinart
    13. Vince Young
    14. Chad Pennington
    15. Jay Cutler

    Die ersten 4 kann ich ja noch nachvollziehen, aber:

    Bulger, Hasselbeck und Rivers über McNabb?
    Romo über Favre, Young und Pennington?

  • Was hat denn Cutler da zu suchen ??? Der soll erst mal ne gesamte Saison durchspielen !! Huard, Losman, selbst Kitna sind höher einzuschätzen ...

    und wo ist Steve McNair ? da hat aber jemand wieder einmal die getönte Teambrille aufgehabt ... :hinterha:


  • Zitat von Dawkins20

    Hör auf, hier die Diskussion im Keim zu ersticken! :maul:

    Wir können das Thema doch nicht einfach abhandeln, indem wir schreiben:

    Die AP hat schon recht! :hinterha:

    Also ich finde das QB-Rating schon recht stimmig :hinterha: Aber mal ernsthaft, solche Rankings sind geradezu zum streiten gemacht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Leute wie Romo, Cutler etc. nach z.T. nur 6-8 Spielen da/dort zu suchen haben :paelzer:

    Ansonsten ist es auch oft Tages-/Verletzungs-/Saisonform und Umfeldabhängig wer da gerade wohin gehört. McNabb und Hasselbeck haben da ganz oben (zumindest in dieser Saison) z.B. auch nix zu suchen :madness

  • Zitat von Charger

    Ansonsten ist es auch oft Tages-/Verletzungs-/Saisonform und Umfeldabhängig wer da gerade wohin gehört. McNabb und Hasselbeck haben da ganz oben (zumindest in dieser Saison) z.B. auch nix zu suchen :madness

    Hasselbeck vielleicht, aber McNabb war bis zu seiner Verletzung sehr stark dieses Jahr, und die Verletzung hat ja nichts mit seinen Leistungen zu tun.

  • Das ist korrekt, aber ein Problem bei diesen Ranks ist ja u.a., dass bei manchen QB eben dadruch von einer halben gespielten Saison auf eine ganze geschlossen wird. Das ist m.E. schon nicht gut vergleichbar.
    Das gilt für die Rookies und first year Starter, aber auch für einen alten Vet wie McNabb, der seine Klasse (aber auch seine Verletzungsanfälligkeit) in den letzten Jahren ja eigentlich schon bewiesen hat :madness

  • Zitat von Gitsche

    Hast du's genauer? Team der Saison? Bestes <InsertYourFranchise>-Team ever? Best NFL team ever?


    dachte so an bestes team bzw besten spieler der sagen wir letzten 2-3 jahren. würd mich mal interessieren wenn wir vllt ne komplette offense und defense austellen könntet

  • Zitat

    Was hat denn Cutler da zu suchen ??? Der soll erst mal ne gesamte Saison durchspielen !! Huard, Losman, selbst Kitna sind höher einzuschätzen

    Richtig er hat in einer Top 15 nix verloren. Allerdings Losman, Huardund Kitna erst recht nicht:tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Richtig er hat in einer Top 15 nix verloren. Allerdings Losman, Huardund Kitna erst recht nicht:tongue2:

    war ja klar daß das kommen würde ... :mrgreen:

    und tatsächlich sind Losman und Huard nícht Top-15 Material, bei Kitna würde ich mich streiten wollen ...


  • Über Peter King's Liste kann ich nur lachen. QB's wie McNair, für mich mindestens Top-10, wurden einfach vergessen. UNd wenn man schon Spieler reinnimmt, die nur eine halbe Saison gespielt haben, warum dann z.B Romo oder Cutler und nicht Garcia ? Aber wie gesagt, solche Listen existieren ja auch einzig und alleine um kontroverse Diskussionen auszulösen. :mrgreen:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    bei Kitna würde ich mich streiten wollen ...

    Ihn nur an seinen Stats zumessen wäre sicher unfair, aber 1 Jahr mit positiver TD/INT Bilanz sind mir ein wenig zu dünn für Top 15.

    Er ist aber sicher von den 3 von Dir genannten am nächsten an den Top 15 dran... :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • ok merk schon wie das thema sich hier wieder entwickelt. es wird eifrig immer wieder über dasselbe diskutiert also über diese QB-liste. da aber mein anliegen war ein ganzes TEAM zu erhalten wäre ich froh wenn vllt auch mal über RB's FB's oder WR's diskutiert werden könnte. genau wie über SS's LB's oder C's. sodass am ende ein ganzes team entsteht...

  • wichtigste Position der O-Line: CENTER

    meine Top 5:

    05. Nick Mangold (NYJ)
    04. Tom Nalen (DEN)
    03. Jeff Saturday (IND)
    02. Kevin Mawae (TEN)

    01. Olin Kreutz (CHI)

    Nachrücker: LeCharles Bentley (CLE), wenn wieder fit ...


    eine (leider) vom Aussterben bedrohte Position: FULLBACK

    05. Dan Kreider (PIT)
    04. Mike Sellers (WAS)
    03. Daimon Shelton (BUF)
    02. Mack Strong (SEA)

    01. Lorenzo Neal (SD)


  • Zitat von Homeboy

    da aber mein anliegen war ein ganzes TEAM zu erhalten wäre ich froh wenn vllt auch mal über RB's FB's oder WR's diskutiert werden könnte. genau wie über SS's LB's oder C's. sodass am ende ein ganzes team entsteht...

    Wie wäre es, wenn du dein Team einfach mal als Diskussionsgrundlage postest, dann kommen sicher Meinungen dazu und auch weitere Vorschläge ;) .