Hilfe - Neuinstallation von Madden 07

  • Weiß wer eine Lösung zu meinem Problem??

    Ich hab Madden 07 per EA-Downloader gekauft, downgeloaded und natürlich die Dateien brav gesichtert. Fall ich mal neuinstallieren will.

    So der Zeitpunkt ist gekommen, dass ich mein System (Windows XP SP2) neu aufgesetzt habe. Jetzt will ich natürlich, ohne die fast 2 Gig neu downloaden zu müssen, das Spiel neu installieren.

    Leicht gesagt. ;)

    Ich hab den EA-Downloader bzw. EA-Link neu installiert. Die Source brav ins Verzeichnis Cache kopiert. EA-Link zeichnet das Spiel als 100% downgeloadet, aber wenn ich auf install klick kommt eine Fehlermeldung und EA-Link schlägt vor, dass ich den Cache lösche und das Spiel neu download.

    Ha - ha! ;)

    Hat jemand anders auch dieses Problem oder weiß wer eine Lösung.
    Ich hab zwar schon mein Glück auf den einschlägigen Seiten versucht, aber hab keine passable Lösung gefunden.

  • Könnte sein das du erst noch eine Windows registry brauchst, die dem System sagt das du es schon herunter gelden hast. Und in diesem Fall kämst du nicht um das erneute herunter laden herum. Es sei denn du kennst dich sehr gut mit der Windows registry aus und weißt welche registry wo fehlt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Normalerweise kenn ich mich schon in der Registry aus.
    Da hab ich noch nicht nachgesehen. Wollt nur mal fragen, ob ihr auch das Problem habt und ihr einen "sauberere" Lösung kennt.

  • Der Kundendienst von EA hat zurückgeschrieben.

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Schauer,

    wenn Sie Spiele über den EA-Link erwerben, dann müssen Sie diese auch über den EA-Link herunterladen. Zwar ist es möglich die bereits runtergeladenen Dinge zu sichern, doch scheint bei Ihnen dabei was nicht funktioniert zu haben (bzw. Sie haben vielleicht noch die eine oder andere Datei vergessen). In diesem Fall möchte ich Ihnen nahe legen Ihre "Sicherung" wieder vom System zu entfernen, und das Spiel dann noch einmal über den EA-Link herunterzuladen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst


    :jeck: