• Ahoi,

    ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mein Madden 07 streikt seit letzter Woche, genauer scheint es ein Problem mit meiner Maus/Touchpad zu geben.

    Ich kann das Spiel zwar starten, direkt nach dem EA Sports Intro (It's in the Game...blabla) blinkt der Bildschirm seit eben letzter Woche allerdings ein paar Mal schwarz (flackert ist wohl das bessere Wort), dann wird ganz normal der Startscreen geladen. Sobald ich aber die Maus bewege stockt das Ganze, sprich das Bild bewegt sich nicht mehr und die Musik ruckelt. Die Maus lässt sich nicht bewegen, sie ruckelt lediglich stark. Sobald ich sie los lasse zentriert sich der Curser wieder in der Bildmitte und Bild und Ton laufen wieder ohne Probleme. Ich kann nichts anwählen, nicht mal mehr das Spiel normal beenden.

    Jemand eine Idee woran genau es liegt? Wie bereits erwähnt denke ich, dass es irgendwie mit der Maus/Touchpad zusammenhängt. Allerdings hatte ich bisher noch nie Probleme, habe auch keine Treiber oder dergleichen verändert. Wie das Screenflackern direkt nach dem Start mit dem ganzen zusammenhängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.

    Als einzige Lösung des Problems habe ich bisher nur den Reinstall in betracht gezogen, hat aber nichts geholfen.

    Danke schonmal im vorraus für alle hilfreichen Beiträge,
    musterknabe