Outing - welches Team findet ihr Sympathisch?

  • so, ich wiederhole jetzt einfach mal in Kurzfassung, was ich vor 3 Jahren schon im alten outing-thread geschrieben habe (bevor mich hier irgendwer auf diverse Trittbretter schubst :hinterha: ;) )

    Ich mag Teams aus dem Norden (und solche, die in der 2. Saisonhälfte zuhause eher exponierte Wetterbedingungen vorfinden) mit sehr anhänglicher Fan-Basis, Teams aus kleinen Märkten, underdogs bzw. sympathische Dauerloser

    das ergab bei mir (neben "meinen" Packers) in den mittleren Neunzigern (und das steht bis heute) folgende Sympathien:

    Chiefs
    Bills
    Seahawks
    Steelers (passen vom Markt her nicht ganz, aber ich bin in einer Stahlstadt aufgewachsen, daher die Affinität)
    Saints (passen geographisch nicht, aber diese kleidsamen Papiertüten habe ich auf Anhieb geliebt :jeck: )

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    Saints (passen geographisch nicht, aber diese kleidsamen Papiertüten habe ich auf Anhieb geliebt :jeck: )

    :madfan::madfan::madfan: ja, ja, die guten Aints... :jeck:

  • Den ersten, der für die Vikings voted, nehm ich in meine buddy-Liste auf und gebe ihm einen Garantie-Platz im 07/08 er Tippspiel...
    .
    .
    .
    .
    .
    :eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    :nono:
    halt halt, war'n gag, nachher kann ich den garnicht leiden :cards
    .
    .
    .
    .... oder der mich nicht... :madness
    :D

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Den ersten, der für die Vikings voted, nehm ich in meine buddy-Liste auf und gebe ihm einen Garantie-Platz im 07/08 er Tippspiel...


    Da würde ich lieber auf den Platz im Tippspiel verzichten (auch wenns schwer fällt) :mrgreen:

    Ich hab für die Steelers, Bears und Bucs gestimmt.

  • In der AFC sind es bei mir die Dolphins (mein ehemaliges Lieblingsteam, durch Dan Marino und die Marks Brothers bin ich zum Footballfan geworden), die San Diego Chargers (die Stadt ist einfach genial und liegt in Californien, ausserdem einige sympathische und gute Spieler) und die Bengals (geniale Helme und Carson Palmer sowie weitere gute Spieler).

    Damit ich wenigstens eine Stimme für die NFC abgebe hab ich da für die Seahawks gestimmt, die liegen wenigstens an der Westküste und haben ein paar sympathische und gute Spieler :mrgreen: .

    Ansonsten schwanken die Sympathien, je nach Spielern und Coaches der jeweiligen Teams :madness .

  • Zitat von thekîng

    Und düstere Wolken über den Vikings Himmel.


    Jede Wette das dies in einer Umfrage Ende der 90er oder zu Zeiten der PPE ganz anders ausgesehen hätte ;) Aber zur Zeit fällt es ja selbst mir als Vikingsfan schwer enthusiastisch über das Team und seine Entwicklung zu sein.

    Zitat von debjan

    könnte ich keinem Team die Daumen drücken das so aussieht


    Da erinnern wir Dich dran wenn die Bears mal wieder in ihren orangen Abscheulichkeiten auflaufen :mrgreen:

    Was meine Sympathien außerhalb der Vikings angeht, waren mal die Cowboys, das hat sich aber gelegt seitl Emmitt Smith wegging und Bill Parcells und Terrell Owens kamen. Bleiben aber mein liebstes Team in der NFC East. Ansonsten wechselt es immer mal wieder, Teams die die NFLE ernst nehmen oder ehemaligen NFLE Spielern eine Chance geben (Chiefs, Panthers, Saints) haben aber auf jeden Fall einen Bonus, und in jeder Division hab ich meinen persönlichen Favoriten. Sympathiespitzenreiter sind derzeit wohl die Panthers und Bengals.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die folgenden Teams finde ich sympathisch und interesseieren mich auch etwas mehr neben den Dolphins:
    AFC:
    Bengals, Titans, Raiders
    NFC:
    Redskins, Bears, Saints

    Dazu pflege ich mich immer wieder für so Underdogs wie Arizona, Houston etc. zu interessieren...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Philly-Freak

    Meine Symphatien gehen nach East Rutherford zu den Jets und nach Tampa zu den Buc's.

    Wow. Bucs Sympathisant trotz Eagles-Fan... Das erinnert mich an den einen in der Champions Bar beim Super Bowl, der ein Bucs T-Shirt und ne Eagles Cap angehabt hatte.. :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Adi Neune

    Vikings............................................................1

    Raus damit, wer wars? :mrgreen:


    Hätte ich sein können. Aber ich werde nicht abstimmen, weil ich bis auf die Packers (mein Favorit), kein Team wirklich unsympatisch finde.

  • sympathien habe ich für die chargers und die bengals. dazu kommen ab und an teams, die schönen (defense-)football spielen, die sympathische coaches/spieler haben oder gerade dabei sind, ne cinderella-story hinzulegen, auch wenn mir dann da meist der hype zu groß wird und ich wieder vom bandwagon hüpfe :D.
    generell freuts mich auch immer, wenn ein underdog ne gute saison spielt. die cardinals würde ich zum beispiel mal ganz gerne in den playoffs sehen, aber für ne stimme oben bei der wahl reichts dann doch nicht für die cards :D

  • Zitat von Adi Neune

    Vikings............................................................1

    Raus damit, wer wars? :mrgreen:

    Klick auf die Zahl, dann findest du es raus ;) .

  • Zitat von Adi Neune

    Vikings............................................................1

    Raus damit, wer wars? :mrgreen:


    Der hat sich bestimmt nur verklickt! :mrgreen:

  • Bin übrigens sehr überrascht, dass diese "Gangster-Truppe" nach wie vor so sympathisch sein soll.
    Nach den ganzen Eskapaden des Teams haben die sich bei mir jeglichen Kredit verspielt! :(

  • Schande über mein Haupt. Jetzt habe ich für die Titans mitabgestimmt. Hmmm, erst lesen, dann klicken. Ich dachte zunächst Fan Teams included.

    Jedenfalls stehen bei mir die Chiefs und die Panthers hoch im Sympathie Kurs...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von sCarecrow

    Bin übrigens sehr überrascht, dass diese "Gangster-Truppe" nach wie vor so sympathisch sein soll.


    Das mit der Gangstertruppe mußt Du bitte genauer erklären. Redest Du von den Bengals mit ihren 9 Verhaftungen? Oder vielleicht die Chargers?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Das mit der Gangstertruppe mußt Du bitte genauer erklären. Redest Du von den Bengals mit ihren 9 Verhaftungen? Oder vielleicht die Chargers?


    Nönö, ich meine schon die Bengals!

  • Zitat von sCarecrow

    Nönö, ich meine schon die Bengals!

    Man muss das ganze Bild sehen. Die "Gangster" waren meist keine Starter. Dazu besteht ein Team aus über 50 Spielern und der großteil des Teams wurde eben nicht verhaftet. Und das man immer irgendwelche Vögel im Käfig hat, die etwas anders zwitschern passiert immer wieder mal.

    Palmer, Ocho Cinco und Houshmanzadah sind einfach sympathische Kerle.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Man muss das ganze Bild sehen. Die "Gangster" waren meist keine Starter. Dazu besteht ein Team aus über 50 Spielern und der großteil des Teams wurde eben nicht verhaftet.


    Verharmlosen sollte man das auch nicht!

    Nichtsdestoweniger ist Chad auch einer meiner Lieblinge.

  • reihenfolge nicht wichtig:

    Chiefs,Bengals,Buccs und Chargers

    Chiefs: bei denen taugt mir die atmosphäre im stadion.
    Bengals: hab irgendwie symüathien für die offense produktion
    Chargers : ganz klar, LT und Merriman taugen mir einfachen
    Buccs: haben bei mir noch den Def-Bonus aus dem SB jahr (seh mir heute noch gerne games von damals an, weil die D so geil war)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Cold as Ice

    German Eagle was hat du dir dabei gedacht :hinterha:

    Ich hatte mal vor ca. 12 Jahren eine Vikings Cap mit ner Herschel Walker Signatur.

    Find die Vikings ganz "nett" (obwohl ja eigentilch "nett" die kleine Schwester von "Scheisse" ist.. ;) )

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich hatte mal vor ca. 12 Jahren eine Vikings Cap mit ner Herschel Walker Signatur.

    Find die Vikings ganz "nett" (obwohl ja eigentilch "nett" die kleine Schwester von "Scheisse" ist.. ;) )

    So wie du alle mit deinem Avatar "nett" grüßen willst ;)?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Nachwievor schöne Umfrage und die (Zwischen-) Ergebnisse sind schon überraschend. Vor allem die Cards sind ja wirklich beliebter als man dachte.

    Und meine Bolts sogar ebenfalls in der Spitzengruppe.

    Aber ich mag eben auch noch die Cards, Texans, Jags, Steelers, Packers und Saints.


    Vielleicht sollte man auch noch mal die Gegenumfrage machen, also welche Teams mögt ihr nicht :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Vielleicht sollte man auch noch mal die Gegenumfrage machen, also welche Teams mögt ihr nicht :mrgreen:


    nicht vorschlagen, machen ;) (aber vielleicht besser als anonyme U.)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich hätte kein Problem damit, so ein Umfrage "aufzubauen", aber frage mich, ob man damit nicht ev. hier Gräben aufreißt und unnötigen Streit und Konflikte auslöst :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Ich hätte kein Problem damit, so ein Umfrage "aufzubauen", aber frage mich, ob man damit nicht ev. hier Gräben aufreißt und unnötigen Streit und Konflikte auslöst :paelzer:

    Ach, wird bestimmt spassig.. :)

    #FreeMeekMill