Outing - welches Team findet ihr Sympathisch?

  • Zitat von Charger

    Na gut, ich mach mich da bald mal ran. Zumal ich da auch neugierig bin

    Hatte schon dieselbe Idee, aber auch Sorgen bzgl. der Konsequenzen... :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Hatte schon dieselbe Idee, aber auch Sorgen bzgl. der Konsequenzen... :mrgreen:


    Ich denke es wäre schlimmer, wenn man nach der Beliebtheit einiger User fragen würde :mrgreen:
    Bei den Teams wäre es jedenfalls interessant :smile2:

  • Zitat von debjan

    Ich denke es wäre schlimmer, wenn man nach der Beliebtheit einiger User fragen würde :mrgreen:
    Bei den Teams wäre es jedenfalls interessant :smile2:

    Stimmt, vor allem weil mir beispielsweise die Fans des Teams, das ich am wenigsten mag, hier im Forum mit am sympathischsten sind.. :paelzer::jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Die Cardinals schienen ja erhebliche Sympathiewerte zu genießen... Ich muss ja sagen, die PK von Green nach dem Chicago-Spiel fand ich klasse, er hat als erstes wirklich gesagt, was viele dachten ;)

  • Zitat von giant10

    Ich finde die Giants und die Cardinals sympathisch


    Und offensichtlich die Astros. :thup:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von FightiHH

    Die Cardinals schienen ja erhebliche Sympathiewerte zu genießen... Ich muss ja sagen, die PK von Green nach dem Chicago-Spiel fand ich klasse, er hat als erstes wirklich gesagt, was viele dachten ;)

    Jopp, aber er ist ja nicht mehr bei den Cardinals. Seine PK hat mich an die berühmte Trapattoni PK erinnert:


    http://www.youtube.com/watch?v=kxnaPwuxx1k


    Und die Bengals ziehen ja so langsam davon. Hätte nicht gedacht das die sooooo beliebt sind.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Welches Team ich am liebsten mag, sieht man ja. :thumbsup:

    Ansonsten sympathisiere ich noch mit:

    Chiefs
    Vikings
    Browns
    Jets
    Steelers

    Dann gibt es zwei Teams die ich weniger mag, die ich aber nicht nennen werde. :P
    Und es gibt zwei Teams die ich gar nicht ab kann, die ich aber ebenfalls nicht nennen werde. :P:abge
    Bei den Restlichen 22 Teams ist das, zum größten Teil, Situationsabhängig.

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Wow. Einen Thread aus 2007 auszugraben grenzt schon fast an Leichenschändung :jeck::jeck: Dachte sogar die Suchfunktion hätte die bereits aus den Augen verloren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ja dann könnte man auch gleich den bummeluchs wieder ausgraben und fragen ob er noch lebt :hinterha:


    Der Bummeluchs ist allgegenwärtig und hat immer ein wachsames Auge auf die Member. Also seids anständig :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja man kann es eben keinem recht machen. :madness

    Wollte schon nen ähnlichen Thread aufmachen und hab erst kurz vorher gesehen das es so was ähnliches schon gibt.

    Mach ich den neuen Thread auf heißt es wahrscheinlich "den gibts schon", welches dann noch die freundliche Variante ist. :D

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Ja man kann es eben keinem recht machen. :madness

    Wollte schon nen ähnlichen Thread aufmachen und hab erst kurz vorher gesehen das es so was ähnliches schon gibt.

    Mach ich den neuen Thread auf heißt es wahrscheinlich "den gibts schon", welches dann noch die freundliche Variante ist. :D

    Nicht so persönlich nehmen. Ist alles ganz locker gemeint. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (27. Oktober 2018 um 04:19)

  • Neben den Lions hege ich noch sympathien für die Browns und die Bears, aber ich weiß nicht ob das sympathie oder Mitleid ist? Jedenfalls gönn ich beiden franchises Siege, außer gegen meine Lions.

    Ansonsten ist mir situativ jedes team sympathisch, das vor allem den Patriots, den Seahawks sowie den Cowboys und mit abstrichen den Packers möglichst viel Leid zufügt. :D

  • Neben den Lions hege ich noch sympathien für die Browns und die Bears, aber ich weiß nicht ob das sympathie oder Mitleid ist? Jedenfalls gönn ich beiden franchises Siege, außer gegen meine Lions.

    Ansonsten ist mir situativ jedes team sympathisch, das vor allem den Patriots, den Seahawks sowie den Cowboys und mit abstrichen den Packers möglichst viel Leid zufügt. :D

    Bears 8| , wie konnte das denn passieren? :hinterha::D

  • Ansonsten ist mir situativ jedes team sympathisch, das [...] den Packers möglichst viel Leid zufügt.

    dir sind also die Packers sympathisch?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bears 8| , wie konnte das denn passieren? :hinterha::D

    Wie ich schon sagte: ich weiß nicht ob Mitleid oder Sympathie ;)


    dir sind also die Packers sympathisch?

    Jedes team, das den Cheesheads Leid zufügt, ist mir sympathisch :thumbsup:
    Es sei denn die Packers spielen gegen die Seahawks/Patriots/Cowboys - da wünsch ich ihnen einen nicht ganz so qualvollen Tod wie den drei zuvorgenannten Teams. Leiden sollen aber alle 4 Teams, wenn möglich bei jedem Spieltag :D

  • Also Mitleid habe ich mit keinem! Dafür verdienen die genug Kohle! Und wer will das schon. Aber ich frohlocke und jauchze wenn's für Detroit ein Win und den 3 anderen ein Loss gibt :thumbsup: .