Outing - welches Team findet ihr Sympathisch?

  • Hier habt ihr die Möglichkeit für das Team zu stimmen das ihr sympathisch findet und kein hauptberuflicher Fan von seid ;).

    Ach dann will ich auch mal

    Packers
    Ravens
    Jets
    Jaguars
    Panthers

    Finde den Fehler ;)

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Steelers
    Jaguars
    Saints - vor allem wegen Drew Brees, der Typ ist einfach ein großartiger QB und scheint menschlich auch ein extrem sympathischer Kerl zu sein.

    Mile High Salute

  • Gerade zur Sicherheit nochmal nachgesehen, für mich ist es einfacher mit Patriots und Cowboys die beiden unsympathischsten auszuzählen :thumbdown:

    Bei allen anderen wechselt es regelmäßig mit den Sympathien, oftmals ist es einfach der Underdog :)

  • Browns > Ravens > Raiders > Redskins

    Die Raiders haben bei mir durch den bevorstehenden Umzug leider deutlich an Charme verloren, aber dennoch werde ich den "Masterplan" von Gruden gespannt verfolgen ?(

    Gar nicht ausstehen kann ich die Rams > 49ers > Cards :madness Vermutlich beruht das auf Gegenseitigkeit ;)

  • Ich mag nicht : Pats, Viks, Bears, Lions

    Ich mag: die packers :mrgreen:

    Ansonsten freue ich mich über gute Spiele. Das Schöne am Football ist ja, das nicht immer der Favorit gewinnt.

  • In der AFC sind es bei mir die Dolphins (mein ehemaliges Lieblingsteam, durch Dan Marino und die Marks Brothers bin ich zum Footballfan geworden), die San Diego Chargers (die Stadt ist einfach genial und liegt in Californien, ausserdem einige sympathische und gute Spieler) und die Bengals (geniale Helme und Carson Palmer sowie weitere gute Spieler).

    Damit ich wenigstens eine Stimme für die NFC abgebe hab ich da für die Seahawks gestimmt, die liegen wenigstens an der Westküste und haben ein paar sympathische und gute Spieler :mrgreen: .

    Ansonsten schwanken die Sympathien, je nach Spielern und Coaches der jeweiligen Teams :madness .

    Über 10 Jahre später: Dolphins und Seahawks weiterhin, Chargers raus und Bengals eher neutral. Dafür zusätzlich die LA Rams und ein kleines bisschen die Texans (weil es dort vor Ort einfach sympathisch war).

  • Packers.
    Sie waren das erste Team, bei dem sich irgendeine Art Sympathie entwickelte (in der "Ich schaue nur Super Bowl-Phase", damals wusste ich noch nicht mal, dass die Eagles existieren...). Fanmäßig bin ich dann zwar in Philly gelandet, dennoch mag ich die Packers und wünsche ihnen jeden Sieg (sofern er nicht gegen die Eagles ist oder den Eagles schadet).

    Ansonsten habe ich kleine Sympathien, die aber teils etwas wechselhaft sind, bspw. durch Fantasy Football. Dadurch, dass ich in mehreren Ligen Chiefs-Spieler habe, sind die natürlich deutlicher in meinem Fokus und man muss auch einfach sagen, dass die Chiefs einen unfassbar unterhaltsamen Football präsentieren. Zudem habe ich (eben auch wegen Fantasy) mittlerweile einen ziemlichen Tyreek Hill-Bias. Nicht zuletzt gibt es dann ja natürlich auch noch die Philly-Verbindung durch Andy Reid... In der AFC sind die Chiefs schon das mir sympathischste Team, obwohl sie ganz am Anfang meiner Football-Zeit eigentlich immer eines der ersten Teams waren, welches ich bei Madden relocated hatte :D

  • Auch wenn's hart ist. I'm a Raider for Life!!!
    Ansonsten sympathisiere ich während der Playoffs immer mit den NFC teams. Und lache mich schlapp, wenn die Cheatriots oder Donkeys dann im Superbowl verlieren :D

  • Neben Browns:
    Chiefs und packers.
    Auch Bills.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schwierig. Tendenziell eher die West Coast Teams.

    Sympathie:

    - Vikings
    - Cardinals (durch Bruce Arians und Palmer, ist wie Hufflepuff - die kann man einfach nur mögen ;))
    - Browns
    - 49ers


    Antipathie:

    - Green Bay
    - Seahawks
    - Patriots
    - Raiders
    - Jets
    - Steelers

  • Bears, Panthers, Cardinals, Bills, Ravens, Steelers, Chiefs

    Auch hier mal ein Update wie sich das in den letzten 10 Jahren entwickelt hat:

    Steelers sind auf jeden Fall meine 1b und haben glaube ich am meisten Sympathien bei diesen Teams beibehalten

    Ravens, Bears, Bills, Chiefs sind mir auch weiterhin sympathisch, aber geht schon eher ins Neutrale

    Panthers und Cards sind hingegen komplett in die Belanglosigkeit gerutscht


    Neu in der Liste:

    Seahawks, Packers, Falcons, Texans

    Die sind jetzt die 4 Teams die ich am meisten verfolgt habe in den letzten 4-5 Jahren nach den Eagles und Steelers

  • Außer meinen Bucs kommt natürlich lange nichts, aber wenn dann:


    Likes:
    Raiders, Jaguars, Browns, wegen Ray Lewis die Ravens, Seahwawks wegen der Legion of Boom


    Dislikes:
    Eagles, Eagles, Patriots, Eagles wegen McNabb und Dawkins, Saints, Panthers, Falcons

  • Im zweifel bin ich immer erstmal für den Außenseiter, Hauptsache mir wird guter Football geboten , da ist mir das Team eigentlich egal.

  • Sympatien: Chargers,Browns,Jets

    Antipatie: Vikings,Pats,Cowboys

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Neben den Seahawks habe ich so einige Teams, die mir sympathisch sind.

    Cardinals, Packers, Redskins, Saints, Jets, Bills, Steelers (hat etwas nachgelassen) und Chiefs.

    Absolute Antipathen sind die Patriots, die Cowboys und auch die Panthers.

  • Besondere Sympathien hege ich eigentlich nur noch für zwei andere Teams:

    Chargers und Ravens

    Zu allen anderen stehe ich mehr oder weniger neutral, mit Ausnahme der Antipathien natürlich, die ich wohl nicht näher zu erläutern brauche ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (16. November 2018 um 06:57)

  • Abgesehen von meiner persönlichen Blacklist, stehe ich neben Traditionsmannschaften in erster Linie auf die, die guten Football spielen. Bin neutral z.B. gegenüber den Chiefs, wenn die aber so performen wie in dieser Saison zu sehen, dann bin ich gerne Sympathisant.

    Kriterien also:

    1. Stehen nicht auf der persönlichen Blacklist
    2. Spielen guten Football
    3. Haben Tradition und gute Fanbase
    4. Großartige Individualisten denen man gerne zuschaut.
    5. Sind in der jeweiligen Phase nicht versaut von miesen Charakteren auf und außerhalb des Platzes.

    In dieser Saison sind die Sympathien außerhalb von Windy City vor allem bei den Chiefs, Saints, Texans, Steelers (hat sich entwickelt nach dem schwachen Saisonstart und dass Conner einen Bell vergessen gemacht hat) und Browns. Man könnte jetzt sagen dass abgesehen von den Browns die Teams erfolgreich sind, ja, wer guten Football spielt, der ist in der Regel auch erfolgreich, aber z.B. Rams fesseln mich weniger, obwohl ich McVay gut finde, Chargers, Panthers, Patriots, Redskins, sind auch allesamt bisdato erfolgreiche Teams, die mich wenig bis garnicht anfuchsen, was jeweils ein entscheidendes oder mehrere der oben genannte Kriterien nicht erfüllen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (16. November 2018 um 00:12)