Outing - welches Team findet ihr Sympathisch?

  • Symphatien liegen neben den Texans bei den Eagles und Chargers.

    Daneben druecke ich jedem Team die Daumen, dass gegen die Colts, Jaguars, Titans, Patriots oder Cowboys spielt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Abgesehen von meiner persönlichen Blacklist, stehe ich neben Traditionsmannschaften in erster Linie auf die, die guten Football spielen. Bin neutral z.B. gegenüber den Chiefs, wenn die aber so performen wie in dieser Saison zu sehen, dann bin ich gerne Sympathisant.

    Kriterien also:

    1. Stehen nicht auf der persönlichen Blacklist
    2. Spielen guten Football
    3. Haben Tradition und gute Fanbase
    4. Großartige Individualisten denen man gerne zuschaut.
    5. Sind in der jeweiligen Phase nicht versaut von miesen Charakteren auf und außerhalb des Platzes.

    In dieser Saison sind die Sympathien außerhalb von Windy City vor allem bei den Chiefs, Saints, Texans, Steelers (hat sich entwickelt nach dem schwachen Saisonstart und dass Conner einen Bell vergessen gemacht hat) und Browns...


    Wie definierst du für dich Tradition? Da Tradition bei dir eine wichtige Rolle spielt, habe ich mich bei deiner Aufzählung über die Texans gewundert.

  • Wie definierst du für dich Tradition? Da Tradition bei dir eine wichtige Rolle spielt, habe ich mich bei deiner Aufzählung über die Texans gewundert.


    Bezüglich den Texans ist es einfach erklärt. Dort spielen mit Deshaun Watson und DeAndre Hopkins 2 meiner Lieblingsspieler. Watt und Mathieu finde ich auch nicht verkehrt. Sprich die Individualisten gefallen mir bei den Texans, gegen die Franchise bin ich neutral eingestellt. Auch wenn ich O'Brien lieber gestern als heute entlassen würde, guck ich mir vor allem Watson und Hopkins einfach unheimlich gerne an und somit sind die Texans bei mir auch weiter vorne auf der Sympathie-Liste.

  • Also ich mag noch immer meine Lions :paelzer:


    Auch für dich nochmal ;)

    Hier habt ihr die Möglichkeit für das Team zu stimmen das ihr sympathisch findet und kein hauptberuflicher Fan von seid ;).

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bevor der Thread wieder für über 10 Jahre verschwindet, hole ich ihn mal wieder für uns neuere User hoch.

    Ich habe einige Teams für die ich im Laufe der Jahre Sympathien entwickelt habe, einige die ich gar nicht mag und einige die mir ziemlich gleichgültig sind. Das muss so sein, damit ich auch einen Anreiz habe bspw. Seahawks vs. Chargers live anschauen zu können und einem Team den Sieg zu wünschen.

    Tendenziell liegen meine Präferenzen eher in der NFC und mehrheitlich bei Teams die nicht aus einer South-Division kommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Wen ich wirklich sehr gerne mag:
    - Giants (seit ihrem ersten Super Bowl gegen die Patriots)
    - Saints (trotz South)

    Sympathien hege ich für:
    - Seahwaks
    - Ravens (neu und opportunistisch)
    - Eagles (außer wenn es gegen die Giants geht)

    Dann habe ich noch ein ganz ambivalentes Verhältnis - ich traue es mich kaum zu schreiben - zu den Bears. Zumindest habe ich viel Respekt für dieses Franchise und eventuell kommt es auch daher, dass das der erste Super Bowl war, den ich auf amerikanischen Boden gesehen habe und man kann sich dort gar nicht diesem Hype entziehen und nicht für ein Team Partei nehmen.

    Respekt habe ich auch vor den 49ers und Steelers. Deren Stellung in der NFL muss man einfach anerkennen.

    Und für die zwei hier habe ich nichts übrig:
    - Cowboys
    - Vikings

    Und dann kommt immer mal wieder ein Team dazu, weil sie überragenden Football spielen, wie heuer eben die Ravens. Ich versuche deren Games fast immer voll anzusehen, zumindest re-live.

    Und bei allen anderen Spielen ohne Beteiligung der o.g. Teams richte ich mich an Spielern aus, die ich gerne sehe. Das sind dann z.B. die Texans, da ich Deshaun Watson total genial finde.

    Go Pack Go!

  • AFC Grössere Symphatie:Steelers
    Dahinter: Bills,Dolphins und Raiders

    NFC Hauptberuf: Packers
    Grössere Symphatien: Eagles,Saints,
    Dahinter: Giants, Panthers

    Zudem variert es auch mit den Spieler: war z.b. grosser Kurt Warner und Peyton Manning Fan, weshalb ich dann auch mal den Colts oder den Cardinals die Daumen gedrückt habe

  • Wegen der Stadt mag ich noch die 49ers ganz gern...

    Ansonsten find ich die Packers, Rams, Chargers und die Steelers ganz nett.

    Gar nicht mag ich:

    Titans, Jags, Colts, Pats, Chiefs, Cowboys, Seahawks

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wen ich wirklich sehr gerne mag:
    - Raiders (2 x live gesehen, davon 1 x in Oakland - war schon sehr cool)

    Sympathien hege ich für:
    - Steelers (fand die drei Bs (Ben, Bell, Brown) und die Farben schwarz-gelb immer ziemlich cool - die drei Herren gibts zusammen nicht mehr aber die Sympathie ist geblieben)
    - Jets (auch 2 x live gesehen - zusammen mit der Stadt New York - gefällt mir)

    Und für die drei hier habe ich nichts übrig:
    - Cowboys
    - Vikings
    - Patriots


    Und wie bei meinen Vorredner auch, finde ich oft einzelne Spieler gut und sympathisiere dann mit deren Team.
    Meine Fantasy Spieler tragen auch oft dazu bei, dass ich einem Team mehr die Daumen drücke wie dem anderen.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Sympathien:

    Packers
    Giants (absoluter NYC Fan, warum es dann eher die Giants anstelle der Jets sind, kann ich leider nicht beantworten ;) )
    Saints

    Wer gar nicht geht:
    Browns
    Bengals
    Patriots

  • Ich mag die Buccs und die Bengals.

    Den Texans und den Titans gönne ich jede Niederlage. Die Colts sind die Colts.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hohe Sympathie: Browns, Bills

    Sympathie: Bengals, Lions, Chiefs, Saints

    Antipathie ;) : Vikings, Patriots, Cowboys


    Aber nix geht über die Packers. :D

  • Fan: Broncos & Panthers

    Sympathien für: Colts, Ravens, Eagles, Vikings

    Wer mich null tangiert: Cardinals, Texans

    Antipathien für: Patriots, Rams, Falcons

    College: Tennessee, Nebraska, Carolina (Tar Heels), Baylor, Ole Miss

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (4. Januar 2020 um 00:17)

  • Fan: Vikings, Cardinals
    Find ich ganz nice: Saints, Bengals, Seahawks, Eagles, Falcons, Raiders
    Kann ich nicht leiden: Packers, Patriots

    Der Rest is mir mehr oder weniger egal.

  • Nach den Raiders kommt natürlich ganz lange nichts.

    Sympathien hege ich allerdings noch für folgende Teams: Steelers (Stahlstadt vergleich zu meiner Heimat Duisburg), Ravens, Saints, Packers

    Gar nicht gehen: Chiefs, Broncos, Chargers, Cowboys, Patriots, Bengals, 49ers, Panthers, Rams

  • Sympathien hege ich für die Rams. Warum? Irgendwie fand ich am Anfang meiner Football Fankarriere das Logo und die Farben (Blau-Gelb ist auch mein Fußball Herzensverein) ganz cool und der ein oder andere gute Spieler ist ja auch dabei. :) Bin aber gespannt was jetzt passiert mit der Änderung der Farben usw. Sowas sehe ich als Verfechter der Tradition immer sehr kritisch.

    Ansonsten stehe ich auf diese jungen Hybrid QB wie Jackson und Mahomes wodurch deren Teams meine Aufmerksamkeit bekommen.

  • Mal eine, zugegebenermaßen überspitzt formulierte, Frage:

    Wie ist es möglich wirklich Fan von zwei verschiedenen Teams in der Liga zu sein? Ist eure "Liebe" dann gleichwertig? Ich Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Mal eine, zugegebenermaßen überspitzt formulierte, Frage:

    Wie ist es möglich wirklich Fan von zwei verschiedenen Teams in der Liga zu sein? Ist eure "Liebe" dann gleichwertig? Ich Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Ich denke mal da haben diejenigen ihre eigene persönliche Geschichte zu. Das könnte man pauschal gar nicht sagen.

    Ich habe natürlich auch einige Sympathien aber es liegt dann meistens an jeweiligen Spielern. Ich schaue mir zum Beispiel dann unglaublich gern den... nennen wir es mal Aufbau an.

    Da ich gerne College Football schauen und diesen auch verfolge interessiere ich mich dann immer dafür,wo die Talente in der NFL landen und wenn dann noch die Spieler von meinem Lieblings College in der NFL landen (ich beobachte sehr gespannt wie sich Sam Darnold bei den Jets entwickelt, daher drücke ich ihnen auch immer die Daumen) verfolge ich das natürlich immer gern. Aber so geht es vielen denke ich, wenn ein Rookie sich in der NFL neu beweisen muss, den man schon über 2-3 Jahre im College gesehen hat macht das ganze noch mehr Spaß, dessen Werdegang zu verfolgen.

    Also Fan nur der Packers, Sympathien/gerne mal ein Auge mehr drauf werfen und Daumen drücken, bei einigen Teams/Spielern...

    So ist das bei mir der Fall

  • Fan: 49ers

    Sympathien für Chiefs, Eagles, Bears

    Antipathie für Cowboys, Seahawks, Packers

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Fan: Panthers und... Panthers

    Sympathien für: Colts, Broncos, Ravens, Bengals, Rams, Bills, Chiefs, Chargers, Giants

    Antipathien für: Bucs, Saints, Falcons (Habe ich das mit dem Panthersfan erwähnt?), Pats, Browns, Cowboys, Jets, Seahawks

    College: Carolina (Tar Heels), Duke, Notre Dame, USC, Clemson

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Fan: Eagles

    Sympathien für: Chiefs (wg. Andy Reid), Colts (guter Freund ist Coltsfan), Bears, 49ers, Falcons

    Antipathien für: Cowboys, Patriots, Seahawks, Redskins, Saints

  • Da ich gerne College Football schauen und diesen auch verfolge interessiere ich mich dann immer dafür,wo die Talente in der NFL landen und wenn dann noch die Spieler von meinem Lieblings College in der NFL landen (ich beobachte sehr gespannt wie sich Sam Darnold bei den Jets entwickelt, daher drücke ich ihnen auch immer die Daumen) verfolge ich das natürlich immer gern. Aber so geht es vielen denke ich, wenn ein Rookie sich in der NFL neu beweisen muss, den man schon über 2-3 Jahre im College gesehen hat macht das ganze noch mehr Spaß, dessen Werdegang zu verfolgen.

    Hmm. Also Tyler Boyd kann gerne jedes Spiel 200 Yards und 2 TDs fangen, kein Thema, die Bengals dürfen wegen mir aber trotzdem gerne jedes Spiel mit 14 zu irgendwas verlieren. Ähnlich bei den Rams mit Aaron Donald. ;)
    Da kann ich für meinen Teil ganz gut trennen. Ich habe mich über jeden Touchdown von Qadree Ollison gefreut, meine Sympathie zu den Falcons beeinflusst das aber kaum. Und selbst wenn Nathan Peterman Tom Brady bei den Patriots beerben und dort Touchdown-Pässe auf Larry Fitzgerald werfen würde, würde ich nicht zum Patriots-Sympathisanten.

    Ich wurde in den letzten Jahren eigentlich vor allem durch dieses Forum beeinflusst. Da ich im Foren-Mock in den letzten Jahren für die Cardinals gedraftet habe, habe ich da natürlich viel genauer hinschauen müssen (dass die zeitweise als Steelers-West bezeichnet wurden, hat nicht geschadet). Und, da bin ich ganz ehrlich, die Fans und ihr Verhalten in diesem Forum tragen auch klar zu Sym- und Antipathie bei.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Fan: Panthers
    Symphatien: Jaguars, Bills, Bears
    Je nach Konstellation bin ich auch mal für 49ers, Steelers, Vikings, Texans
    Klar Falcons und Buccaneers sind Divisionsrivalen, sonst habe ich aber nichts gegen die
    gar nicht gehen Seahawks und Packers
    schlimmer sind nur noch Saints und Patriots.

    Keep Pounding

  • Hmm. Also Tyler Boyd kann gerne jedes Spiel 200 Yards und 2 TDs fangen, kein Thema, die Bengals dürfen wegen mir aber trotzdem gerne jedes Spiel mit 14 zu irgendwas verlieren. Ähnlich bei den Rams mit Aaron Donald. ;) Da kann ich für meinen Teil ganz gut trennen. Ich habe mich über jeden Touchdown von Qadree Ollison gefreut, meine Sympathie zu den Falcons beeinflusst das aber kaum. Und selbst wenn Nathan Peterman Tom Brady bei den Patriots beerben und dort Touchdown-Pässe auf Larry Fitzgerald werfen würde, würde ich nicht zum Patriots-Sympathisanten.

    Ich wurde in den letzten Jahren eigentlich vor allem durch dieses Forum beeinflusst. Da ich im Foren-Mock in den letzten Jahren für die Cardinals gedraftet habe, habe ich da natürlich viel genauer hinschauen müssen (dass die zeitweise als Steelers-West bezeichnet wurden, hat nicht geschadet). Und, da bin ich ganz ehrlich, die Fans und ihr Verhalten in diesem Forum tragen auch klar zu Sym- und Antipathie bei.

    Ja ich sag ja, da hat jeder seine eigene Herangehensweise. Ich mag zum Beispiel die Vikings nicht, freu mich aber wenn ich sehe, dass Mattison am Spieltag gut abliefert (außer er würd gegen uns spielen :S ) So ist das bei mir aber eher Spielerabhängig.

    So war es auch früher beim Fußball, Talente die ich aus der Jugend her verfolgt habe habe ich auch im Profi Bereich weitgehend verfolgt. Bestes Beispiel war da ein Leroy Sane den ich seit den B Jugend Meisterschaften beobachtet hatte, dann gibt es natürlich auch wieder Zuschauer, denen ist das absolut egal. Gibt ja auch genügend Football Fans, die sich 0,0 mit College Football beschäftigen, die Spieler dann erst kennen wenn sie in ihrem Team sind oder sie von ihnen lesen.

    Da habe ich halt eine andere Sichtweise/ Herangehensweise/Interesse dran :)

  • Nr 1: Packers (NFC)

    Nr 2: Titans (AFC)

    Wobei ... dazwischen liegt eine große Lücke (sieht man auch, wenn man in meinen Kasten schaut gg)

    Der Rest... wenn oben genannte ausgeschieden sind, fällt die Sympathie mal so mal so. Mal gefallen mir die, dann die anderen.
    Bevorzuge dann aber eher die Teams im Norden, die bei Kälte im Freien spielen.

    NIE kommen folgende in Frage: Patriots, Bears

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers