Outing - welches Team findet ihr Sympathisch?

  • Outing - welches Team findet ihr Sympathisch? 0

    1. Buffalo Bills (0) 0%
    2. Miami Dolphins (0) 0%
    3. New England Patriots (0) 0%
    4. New York Jets (0) 0%
    5. Baltimore Ravens (0) 0%
    6. Cincinnati Bengals (0) 0%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    9. Houston Texans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (0) 0%
    11. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    12. Tennesse Titans (0) 0%
    13. Denver Broncos (0) 0%
    14. Kansas City Chiefs (0) 0%
    15. Oakland Raiders (0) 0%
    16. San Diego Chargers (0) 0%
    17. --Dallas Cowboys (0) 0%
    18. New York Giants (0) 0%
    19. Philadelphia Eagles (0) 0%
    20. Washington Redskins (0) 0%
    21. Chicago Bears (0) 0%
    22. Detroit Lions (0) 0%
    23. Green Bay Packers (0) 0%
    24. Minnesota Vikings (0) 0%
    25. Atlanta Falcons (0) 0%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. New Orleans Saints (0) 0%
    28. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. St. Louis Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (0) 0%
    32. Seattle Seahawks (0) 0%

    Da es ja einen Thread gibt, bei dem Fans für ihr Team stimmen können, habe ich mir gedacht das es evtl. interessant wäre, zu erfahren welche Teams die sympathischsten sind.

    Hier habt ihr die Möglichkeit für das Team zu stimmen das ihr sympathisch findet und kein hauptberuflicher Fan von seid ;).

    Mehrfach Auswahl ist möglich und die zwei Striche vor den Cowboys ist eine Markierung, damit man besser sieht wo die NFC anfängt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Okay, ist was anderes. Mein Team sind die Vikings (habe ich nun aber eben nicht angeklickt).
    Sympathisch finde ich die Saints (ab vor dieser Saison-gutes Nässchen gehabt :smile2: ), gefolgt von den Patriots, den Titans und dahinter die Panthers.
    Am unsympathischsten finde ich die Eagles, die Ravens und die Buccs. Langweilig finde ich die Browns und die Jax. Sorry an alle denen ich vor den Kopf gestossen haben sollte. :xywave:

  • Zitat von Adi Neune

    Okay, ist was anderes. Mein Team sind die Vikings (habe ich nun aber eben nicht angeklickt).


    Demnach findest du sie also unsympathisch :hinterha:

    Ich finde die Bears, Seahawks und Saints (in dieser Reihenfolge) sympathisch :xmargevic

  • Nein, ich habe ja im ersten Post schon geschrieben das man für die Teams stimmen soll die man sympathisch findet, außer dem Team von dem man Fan ist.

    Diese Umfrage soll eben nicht darstellen von welchem Team man Fan ist, sondern welche Teams man sympathisch findet. Das man das eigene Team sympathisch findet ist doch klar und dafür ist ja der "Fan Thread" da.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Nein, ich habe ja im ersten Post schon geschrieben das man für die Teams stimmen soll die man sympathisch findet, außer dem Team von dem man Fan ist.

    Diese Umfrage soll eben nicht darstellen von welchem Team man Fan ist, sondern welche Teams man sympathisch findet. Das man das eigene Team sympathisch findet ist doch klar und dafür ist ja der "Fan Thread" da.


    Wie soll die Statistik denn aussagekräftig werden, wenn man für das subjektiv sympathischste Team nicht abstimmen darf? :paelzer:
    Naja, es ist für mich früh am Morgen, ich geh erstmal zum Kaffee trinken um wach zu werden :mrgreen:

  • In dieser Reihenfolge:

    Giants :rock::fleh:rock::rock::fleh:rock:
    Patriots :rock::fleh:rock:
    Colts :rock:
    Saints :rock:
    Chiefs :dafue
    Cardinals :dafue

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • die Giants, Packers und Steelers sind mir sympathisch. Für die Saints habe ich jetzt nicht abgestimmt, weil Sympathie nicht das richtige Wort wäre. Liebe, Verehrung, Vergötterung wären da angebrachter :xywave:

  • Bei mir kann sich das alle paar Jahre etwas ändern, hängt auch gerne mal mit Ex-Bills-Spielern zusammen (zeitweise daher auch Vikings oder besonders Bills-West aka Chargers :D).
    Konstant sympathisch sind die Steelers, danach kommen die Bears (ich mag hard-nosed und oldschool Football) und Patriots (wohlgemerkt post-Bledsoe).
    Weiterhin sympathisch:
    - Titans (haben seit der McNair-Problematik an Stellenwert eingebüßt, aber dafür mit Travis Henry!!)
    - Eagles (haben sich sympathietechnisch aber nie ganz von der TO-Verpflichtung erholt :jeck:)
    - Browns (ja, ich weiß, geht eigentlich nicht mit Steelers)

    Pro Saison kommen immer ein paar Teams dazu, die ich mir gern anschaue, sowohl gute (dieses Jahr Saints) als auch weniger gute (49ers; wow, wenn mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, aber dieses junge Team hat was...). Auch die Jags und Falcons sind ganz ok.

  • So, ich habe mich dann auch entschieden.

    Eagles, Jets, Raiders, Titans, 49ers, Panthers

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Adi Neune

    Mein Lieblingsteam ist das Nichtsympathischste der ganzen Liga (0 Votes). :eek: Wat mogt ihr net an mei Vikings? :krank:


    Oje, da du ja ein gern gesehener Gast im Titans-Forum bist, kann ich dir diese Frage nicht beantworten!!!

    ... :keks:

  • Die Saints,die Titans und die Cardinals sind mir außer den Wikingern noch einigermaßen sympathisch.
    Ich muss aber Adi zustimmen!! Niemand mag scheinbar die Vikings? Lässt mich zu dem Schluss kommen, dass man sie entweder liebt oder hasst, aber nicht irgendwie ein klein wenig mag.....

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von 11to84

    Die Saints,die Titans und die Cardinals sind mir außer den Wikingern noch einigermaßen sympathisch.
    Ich muss aber Adi zustimmen!! Niemand mag scheinbar die Vikings? Lässt mich zu dem Schluss kommen, dass man sie entweder liebt oder hasst, aber nicht irgendwie ein klein wenig mag.....


    Oder einem ziemlich egal sind ... so wie Arminia Bielefeld :mrgreen::wink2:

  • Zitat von 11to84

    dass man sie entweder liebt oder hasst, aber nicht irgendwie ein klein wenig mag.....


    naja sagen wirs so, mir ist es egal um die vikings, ich hasse sie nicht, bin aber auch kein sympathisant, wenn sie ne bye week haben kanns durchaus passieren das ichs nicht merke :mrgreen:

  • Entweder man steht auf Pink oder eben nicht. Also auch wenn mir die Spieler sympathisch wären, könnte ich keinem Team die Daumen drücken das so aussieht :jeck: :madness

  • Meine Symphatien gehen nach East Rutherford zu den Jets und nach Tampa zu den Buc's.

    Was die Vikes angeht: Sie gehören mit den Lions zu den Teams, die ich immer wieder als letztes erwähne wenn ich alle Teams aufsage.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von 11to84

    Die Saints,die Titans und die Cardinals sind mir außer den Wikingern noch einigermaßen sympathisch.
    Ich muss aber Adi zustimmen!! Niemand mag scheinbar die Vikings? Lässt mich zu dem Schluss kommen, dass man sie entweder liebt oder hasst, aber nicht irgendwie ein klein wenig mag.....


    Selbst deinem Sloganizer fällt heute dazu nichts ein. :tongue2:

  • Nach den Falcons kommt eine kleine Pause und dann: Jax, Cards, Bengals und Titans-dann kommen einige neutrale Teams und dann der Rest :3ddevil:

    #RiseUp

  • Ich habe mich für Steelers, Chargers, Niners und Cardinals entschieden.
    Hin und wieder gibts Sympathieverschiebungen, aber für die 4 Teams bin ich eigentlich immer, außer es geht gegen meine Bears.

  • Zitat von Philly-Freak

    Was die Vikes angeht: Sie gehören mit den Lions zu den Teams, die ich immer wieder als letztes erwähne wenn ich alle Teams aufsage.


    So geht's mir immer mit den Eagles. :hinterha:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von Philly-Freak


    Was die Vikes angeht: Sie gehören mit den Lions zu den Teams, die ich immer wieder als letztes erwähne wenn ich alle Teams aufsage.

    Zitat von 11to84


    So geht's mir immer mit den Eagles.


    Komisch, ich erwähne sie als erstes. :tongue2:

    Zitat von Adi Neune


    Am unsympathischsten finde ich die Eagles...


    (aus dem 2.Beitrag)

  • Tja, bis jetzt führen die Titans. Ob das wohl an Vince Young liegt? :mrgreen:

    Und düstere Wolken über den Vikings Himmel.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman