• lenardt soll wohl als assistent bleiben dürfen, wenn er interesse hat. man hat auch - mal wieder - bei kirk heidelberg angerufen. aber auch wenn es "nur" high scholl ist - den ad-posten gegen einen gfl-posten einzutauschen macht nicht mal er.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das mit Langenfelds Coach ist wohl wahr. Der wird auch HC werden nach meinen Infos.
    Ich weiss nicht was da dran ist aber es gehen Gerüchte das die neuen Crocos in der RL relaunchen dürfen. Das wäre natürlich eine unmittelbare bedrohung für einige aus dem Kader des First Teams, die dann vielleicht dahin wechseln wollen.

    Die Gerüchteküche brodelt hier momentan.

  • Zitat von trosty

    Das nennt man Heimvorteil ;) .

    Im Ernst: Danke für deine Schlderung, das klingt dann leider nicht so gut. Werde da wohl nochmal mit ein paar Jungs reden müssen.

    Dennoch freue ich mich einfach mal, denn cool wäre es schon, nun noch die Adler zu rupfen und dann auch im German Bowl nen schwäbischen Ref zu haben :mrgreen: .

    genau, rede mal mit den jungs, nicht dass die noch den adler rupfen wollen :mrgreen: oder wie meintest du das :xywave:

    wenn ihr den adler rupft, dann will ich auch einen schwäbischen schiri im finale :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • erster finalist steht, die scorpions schlagen die adler mit 19:14.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • German Bowl 2007

    Stuttgart Scorpins-Braunschweig Lions

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • cooler samstag. ich komme gerade aus flensburg zurück, wo für mich völlig unerwartet der THW 37-32 gegen flensburg verloren hat ( :bounce: ) und nun auch noch stuttgart im finale. schade, das ich beim GB verhindert bin (wobei - da stehe ich in missouri an der sideline beim spiel gegen nebraska - könnte schlimmer kommen :tongue2: ) ich hoffe mal, es wird am ende heissen "the lions sleeps tonight" :rock:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Monarchs gewinnen 28 - 24 das Relegationshinspiel zur GFL Nord. Mehr Punkte machen sich die übernervösen goldenen mit Strafen zunichte. Nächstes Wochenende sollten die Herrschaften etwas ruhiger agieren.
    Die Hamburg Eagles waren stark und besonders ihr RB Simon Sommerfeld war für die Dresdner Defense kaum zu stoppen. Gut rissen die Hamburger O-Line und besonders die Vorblocker auf TE und WR immer wieder Lücken in die Defense, welche ein mit erstaunlichen Cuts'n'Moves spielender Sommerfeld ausnutzen und mit seiner Antritts- und Sprintgeschwindigkeit allen enteilen konnte. Der Junge dürfte so um die 200 y erzielt haben. Zusätzlich hat auch das Dresdener Defense Backfield schwächen gezeigt und konnte nicht schnell genug auf tiefe Pässe reagieren. So ist es wahrscheinlich dem einzigen wirklichen BigPlay der Defense (INT Betka) zu verdanken, dass man am Ende nicht als Verlierer vom Platz ging. Die Schiedsrichter waren am knappen Ausgang auf alle Fälle nicht Schuld, auch wenn es eine nicht ganz verständliche Entscheidung (incomplete statt PI) gab.
    Die Monarchs können nur durch intensives Training in dieser Woche und mit einer insgesamt abgeklärteren Spielweise in allen Mannschaftsteilen die Relegation überstehen. Den Hamburgern steht im Rückspiel die GFL offen, wenn sie die Schwächen der Monarchs konsequenter nutzen. Ich bin auf das Spiel gespannt und werde es am Radio mitverfolgen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Bronco Bomber

    German Bowl 2007

    Stuttgart Scorpins-Braunschweig Lions


    :bounce::bounce::bounce:

    Und ich bin mit nem VIP-Ticket dabei :mrgreen: . Wer kommt noch? Auf Lyle hab ich ja schon gehofft :( .

  • Zitat von trosty

    :bounce::bounce::bounce:

    Und ich bin mit nem VIP-Ticket dabei :mrgreen: . Wer kommt noch? Auf Lyle hab ich ja schon gehofft :( .

    War eigentlich fest geplant. Aber leider bekommen wir jetzt die Kinder nicht weg für's Wochenende... :(

  • Zitat von Trini

    Wird es beim GB eigentlich FanBlöcke für die beiden Teams im Stadion geben? Wenn ja in wechem Block sind die Scorpions Fans?

    So weit ich weis nichts offizielles. Nach dem was ich gelesen hab, sind die Blöcke 1 & 2 der (inzwischen ausverkauften) Haupttribüne wohl in erster Linie in den Norden gegangen, der Rest an Stuttgarter.

    Bei den Stehplätzen ist es ja eh egal ... man kann sich da ja zu "seiner Gruppe" stellen.

    Zitat von Beerleader

    weiss man was , ob der GB im tv übertragen wird?

    Scheinbar nicht ... mangels Fernsehsender ... vielleicht gibts ja noch ne Aufzeichnung auf NASN ...

  • ja ich bin auch dabei, zwar keine vip tickets konnte aber eine connection übereden mir 2 tix zu geben. wird sicher geil, go scorpions, würde es dem fajfr und geiger gönnen.

    [

  • Zitat von Football_expert

    go scorpions, würde es dem fajfr und geiger gönnen.

    Den Fajfr gibt es nimmer - sonst würden die Scorps wohl auch nicht im Finale stehen :hinterha: .

  • ich komme gerade vom spiel. es hat geschüttet wie aus eimern.

    wenn hamburg einen qb gehabt hätte, der richtig passen kann und die wr bei den wenigen gelegenheiten nicht fast alle (nassen) bälle hätten fallen lassen, wäre es durchaus enger geworden.

    einige dinge ändern sich nie: spielerisch hervorragende leistung von kim kuci. trash talk und unnötige härte auf gleichem niveau :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Passspiel der Hamburger war in der Tat eine Katastrophe, allerdings hatte das auf dem Rasen mehr was von Eiskunstlaufen als von Football, das war rumrutschen aller erster Güte... Wenn ein Spieler einen Cut machen wollte ist er einfach 5 Meter weiter gegleitet.

  • Boah, bin ich froh.

    Ein weiteres Jahr GFL. Nächstes Jahr greifen die MNRX wieder an. Großes Kino war heut auch wieder die Radioübertragung auf Radio- MNRX...worauf man ja zurückgreifen musste wenn man aus Geldmangel in Dresden blieb. Respekt auch an die beiden Hamburger Jungs die die Dresdner Crew verstärkt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht da zuzuhören.

  • besonders hervorzuheben ist, das die beiden radiomoderatoren den witterungsverhältnissen ganz cool getrotzt haben, ohne mit der wimper zu zucken. denn sie befanden sich nicht unter dem sichern tribünendach, sondern an den jeweiligen sidelines :eek: und es hat wirklich geschüttet :rock:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weiß eigentlich einer ob dieses Jugendspiel hinterher noch zu Ende gegangen ist und nicht wegen eingeschränkter Sicht und Unbespielbarkeit des Kartoffelackers abgebrochen wurde?

  • Mir taten die Refs von diesem Jugend-Spiel Leid...
    Ein Platz, dessen Zustand man nicht mehr beschreiben kann.
    Ein Team, in Schwarz, mit silbernen Helmen (Young Huskies)
    Ein Team, in dunkelblau, mit silbernen Helmen (Stockholm)
    Spätestens nach einem Quarter war eh alles braun und das Flutlicht war jetzt auch nicht sooo dolle. Könnt mir vorstellen, dass es irgendwann abgebrochen wurde, war ja so schon schwer den Ball zu sehen und irgendwas zu unterscheiden.

  • Zitat von Pat Barnes

    Weiss eigentlich einer ob der German Bowl irgendwo live im TV gezeigt wird oder nur als Aufzeichnung bei NASN?

    Live im deutschen Fernsehen? Scherzkeks! :(

    Ich hab noch nicht mal was von NASN gehört.

  • Live wirds nur Radio-Monarchs geben, wobei ich da am schauen bin, ob ich unseren Webmaster fürs Hamburger Radio überzeugt kriegt, dass er sich beim Dresdner Radio meldet zwecks Erhöhung der Kapazität.

    Die Relegation Dresden - Hamburg wollten 300+ hören, ich fürchte da ist 1000 für den German Bowl fast schon zu wenig. Letztes Jahr in Marburg fürs Halbfinale hatten wir 500+ Zuhörer, ich könnt mir vorstellen, dass grad weil der GB mit Braunschweiger BEteiligung ist und nicht im Norden stattfindet da doch reichlich Publikum aus Kiel, HH und BS interessiert zuhören wird, 1500+ Zuhörer scheint mir nicht unrealistisch, wenn nicht sogar noch mehr, wenn es endlich auf der GB-Seite promotet werden würde.