• Hängt davon ab, was du zum Bewerten nimmst:

    - Den größten haben logischerweise die Braunschweiger, am meisten Drumherum und von den Buden her auch das Abwechslungsreichste. Hin und wieder ein cooles Cheerleader-Intro.

    - Den persönlichsten hab ich bisher in Schwäbisch Hall erlebt, 2 Mal dagewesen, einmal zum filmen, einmal zum Webradio, es gab keine Panne, wo uns nicht geholfen wurde... Selbst als wir nach der Nummer der Taxizentrale fragten um zum nächsten Media-Markt zu fahren (waren mit dem Fanbus mitgefahren)... "Was wollt ihr mit nem Taxi ? Hier habt ihr mein Auto..." :eek: Auch vom Umfeld her super nette Crew, einsame Spitze in der Liga. Und für so eine kleine Stadt und den Gegebenheiten vom "Stadion" (wenn auch super idyllisch gelegen) wirds bestmögliche draus gemacht.

    Hamburg kann ich nur schwer bewerten, ich muss zugeben, dass ich seitdem die Devils in der Evendi-Arena spielen nie wirklich dazu kam es auszukosten.

    Marburg kommt noch in die Kategorie klein aber fein, eben so München 2002, mit Biergarten im Dantestadion und Formel-1-Liveübertagung. Ansonsten ist es zumindest vom Drumherum her in Berlin, Köln und Dresden eher mau, mal schauen was Kiel so bieten kann. Der Rest, bis auf Rüsselsheim - und das auch nur fürn Halbfinale - nie gewesen, keine Ahnung.

  • Zitat von FightiHH

    Hamburg kann ich nur schwer bewerten, ich muss zugeben, dass ich seitdem die Devils in der Evendi-Arena spielen nie wirklich dazu kam es auszukosten.

    Wo nichts ist, kann man nichts auskosten. :tongue2:

  • Aber hier in Köln gibts den berühmten Falcons Burger. Das leckerste Teil dieser Art was ich kenne. Ansonsten gibts ne Hüpfburg und Merchandise. Ausserdem war letztes Jahr noch so ein Luftblase Centruions Männchen aufgestellt. Das wars aber dann schon.

  • Hallo
    Bei den Adlern gibts gelinde gesagt garnichts. Oh doch fast vergessen, die schlimmste Bratwurst überhaupt. Rechts neben der Tribüne steht ein richtiger Grill, aber unter den Katakomben wird die Bratwurst in Fett gebraten, besser gesagt ertränkt, in einem Gerät was schon zu tiefsten Ostzeiten da gewesen sein muss.
    Gruß MJ

  • Zitat von Gonzales

    Aber hier in Köln gibts den berühmten Falcons Burger. Das leckerste Teil dieser Art was ich kenne. Ansonsten gibts ne Hüpfburg und Merchandise. Ausserdem war letztes Jahr noch so ein Luftblase Centruions Männchen aufgestellt. Das wars aber dann schon.

    naja, die burger sind eher standard, nach meinem geschmack. dafür geht die curry-wurst ab wie schmitz katze. die hat es echt drauf.
    ansonsten, wie gonzo sagt, eher schmalspur entertainment. schade.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Also in Dresden (die letzten 2 Jahre) fällt mir jetzt nichts grossartig ein ausser Hüpfburg und son Luftmännl (zählt das ?:tongue2:)