Amerikaner was bekommen sie

  • Zitat von WashingtonState

    Was bekommen die Amerikaner die in der GFL spielen für ihr Engagement?

    Ein warmen Händedruck und eine Portion Pommes Schranke?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ein warmen Händedruck und eine Portion Pommes Schranke?

    Ich weiß mit Sicherheit von einem, der auch eine Umarmung durch den Coach zu Saisonende im Vertrag hatte. :mrgreen:

  • Meistens ist es so, dass die Jungs auf alle Fälle freie Logie bekommen und ein kleines Taschengeld! Für die meisten die nur ein Jahr da sind ist es so das die doch nur ein bisschen Deutschland sehen wollen!

    Wie es allerdings mit Jungs wie Adrian Rainbow aussieht, die schon seid Jahren hier sind weiß ich nicht. Für nen Appel und ein Ei werden die hier sicher nicht spielen.

    Soweit mir bekannt, holen auch viele Sponsoren die Jungs im Rahmen eines "Praktikums" nach Deutschland.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi


    Soweit mir bekannt, holen auch viele Sponsoren die Jungs im Rahmen eines "Praktikums" nach Deutschland.

    werden wohl auch viele studenten dabei sein?!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    werden wohl auch viele studenten dabei sein?!

    Nein, die sind in der Regel fertig mit ihrem Studium oder anderer Ausbildung.

    Ohne genaue Zahlen zu kennen werfe ich mal 1500€ im Monat plus Flüge bezahlt in den Raum, was zumindest unterhalb der Tp-Stars der GFL realistisch sein sollte. Kommt aber auch immer drauf an, wie es mit Wohnung, Auto, Handy, Essen etc aussieht und ob sie noch andere Jobs haben (Security-Firmen, Fitness-Studio, etc).

  • Ich habe ähnliche Zahlen gehört+Burger King-Gratiskarte (also Frühstück-Mittagessen -Abendbrot)+Miete+Leihwagen+Fitnessstudio. Sowas in der Art ist es in Dresden

  • Zitat von Adi Neune

    Ich habe ähnliche Zahlen gehört+Burger King-Gratiskarte (also Frühstück-Mittagessen -Abendbrot)+Miete+Leihwagen+Fitnessstudio. Sowas in der Art ist es in Dresden


    :eek: ich muss wieder in die GFL :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Adi Neune

    Ich habe ähnliche Zahlen gehört+Burger King-Gratiskarte (also Frühstück-Mittagessen -Abendbrot)+Miete+Leihwagen+Fitnessstudio. Sowas in der Art ist es in Dresden

    Das hatten sogar wir Deutschen in der Schweineliga, allerdings bei McD: "Buch' ma' auf Promo!"... :thup:

  • Zitat von Gitsche

    Das hatten sogar wir Deutschen in der Schweineliga, allerdings bei McD: "Buch' ma' auf Promo!"... :thup:

    Das aber auch nur, weil ihr für den "Erdferkelclub" gespielt habt. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Das aber auch nur, weil ihr für den "Erdferkelclub" gespielt habt. ;)

    Immer noch besser als für 'nen Club, dessen Name sich von einem seit Jahrzehnten nicht mehr gebauten Auto herleitet. :aetsch
    ;)

  • Zitat von trosty

    Nein, die sind in der Regel fertig mit ihrem Studium oder anderer Ausbildung.


    Die College Boys haben doch maximal einen Bachelor Abschluss, wenn ich mir so manche Wonderlics anschaue. :tongue2:
    Wenn die noch einen bei der Fernuni Hagen draufhauen kann das nur gut für die Bewerbungspapiere sein. :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: