Fantasy Baseball 2007 - AA-Liga

  • Hi Goose,
    auch von meiner Seite noch mal Danke für die Arbeit während der Saison und Gratulation zum Aufstieg!

    Ich werde nächstes Jahr einen neuen Anlauf versuchen, hat nämlich richtig Laune gemacht und die teilweisen langweiligen MLB Games ( bin und bleibe primär NFL und NBA Fan! ) aufgrund unserer yahoo Liga aufgepeppt.

    Until next year...

  • Juchu, der Typ der nicht mal weiß wie Baseball geschrieben wird gewinnt in seiner ersten Saison den (inoffiziellen) Titel. :bounce: Im Ernst, wenn ihr wüßtet wie wenig ich über diesen Sport weiß, würdet ihr euch den ganzen Tag lang an den Kopf fassen. :mrgreen: Danke an dieser Stelle an den Comish der das sehr schön organisiert hat und an meine beiden hilfsbereiten Memberkollegen Jo Brauner und DerBus. :bier: Ohne die beiden wäre der Titel und der Einstieg in den Baseball Sport nicht relativ reibungslos abgelaufen. Danke Männer.

  • Gratuliere allen !!! :) Hat (auch trotz des fehlenden Erfolges) Spaß gemacht :ja:
    Ich verstehe bis heute nicht wieso mein Team so ne Graupensaison hingelegt hat ... lag bestimmt an der Wettmafia oder Schiebung oder so, denn am Manager kann es nicht liegen :jeck:

    Next year will be my year :thup: