Werden Sie Football-Reporter in Florida!

  • Ich hab mich beworben...hey: Florida-Sonne und Bucs-Facility...gehts besser? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich hab mich beworben...hey: Florida-Sonne und Bucs-Facility...gehts besser? :mrgreen:

    viel glück

    aber grüß mir die Bucs auch von mir :mrgreen:

    mfg
    terminator
    GO BUCS

  • Zitat von Wendigo

    Ja. Man könnte in die Fremdenlegion eintreten. Würde ich jedenfalls eher tun als mich bei Springer zu bewerben :mrgreen:

    :bier:

  • Zitat von Wendigo

    Ja. Man könnte in die Fremdenlegion eintreten. Würde ich jedenfalls eher tun als mich bei Springer zu bewerben :mrgreen:

    Hey, Springer ist ein renommierter Wissenschaftsverlag. Axel Springer Verlag heißt der Schundladen.

  • Ich kann nich. Mein Reisepass ist vor einer Woche abgelaufen :madness Glaub nicht, dass ich den jetzt so schnell noch beantragt bekomm :(

  • bewerbung ist unterwegs!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • jungs, entspannt euch - das rennen in hamburg mache ich. habe doch schon nfle-tv-erfahrung als orange sleeve. ne fernbdienung kann ich auch halten, zeitungen baucht man zum fisch einwickeln, wo man bei amazon einen englisch-dictionary bekommt weiß ich auch. ich würde fast meinen, das grenzt schon an überqualifizierung :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ...ich würde fast meinen, das grenzt schon an überqualifizierung :tongue2:

    Dann empfehle ich die schleunige Lektüre von Oliver Uschmanns Buch "Voll beschäftigt". Da geht es u. a. um eine Gesellschaft für Dequalifizierung. :mrgreen:

  • Die suchen unter den 5 "Gewinnern" ja nur 1 raus, der die ganze Saison dann mit der Liga rumreist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • gewissen in sachen football? ich habe in der gfl mit diversen "investoren" unterschiedlichster coleur zusammenarbeiten "dürfen" - das habe ich 1999 bei herrn g. abgegeben :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hat es einer von euch nun geschafft nach Florida.
    oder weiß jemand wer losgeschickt wurde nach florida.

    mfg
    terminator
    GO BUCS/GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    hat es einer von euch nun geschafft nach Florida.
    oder weiß jemand wer losgeschickt wurde nach florida.

    mfg
    terminator
    GO BUCS/GO SEA DEVILS


    Also ich hab nichts mehr von der Bild gehört...bin mal gespannt, wer da ausgewählt wurde und ob das nicht ggf. schon vorher feststand

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • zumindest eine absage wäre wünschenswert, damit man weiß woran man ist.

    weiß eigentlich jemand, warum es zu diese aktion so kurzfristig veranstaltet wurde? das hätte imho mit etwas mehr vorlauf zu anderen ergebnissen führen können :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe auch nix gehört :-(((

    Aber das alles ist doch recht kurzfristig ab jetzt. Glaube kaum, dass man noch was hört, wenn es am Montag los gehen soll.

    Na ja, man darf gespannt sein.

    "Formely known as the möchtegern Japaner with the Stirnband on the head!"

  • also wenn du bis jetzt noch keine antwort bekommen hast, wird das sicher nix mehr! meine schwester ist heute angerufen worden und hat ihre zusage bekommen!

  • na dann gratulation :) und lass dir feines mitbringen :P

    wünsche deiner schwester viel spaß

    "Formely known as the möchtegern Japaner with the Stirnband on the head!"

  • Hab auch nichts gehört. Hätte besser den Satz:"Jedes mal wenn ich eure NFL-Berichte lese, hab ich Kaffeeflecken auf dem Monitor." in meiner Bewerbung weglassen sollen.;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hab auch nichts gehört. Hätte besser den Satz:"Jedes mal wenn ich eure NFL-Berichte lese, hab ich Kaffeeflecken auf dem Monitor." in meiner Bewerbung weglassen sollen.;)

    :neubi: you made my day

    "Life´s a game. Football is serious!"