Football WM 2007 in Kawasaki

  • Gruppe A
    Japan
    Schweden
    Frankreich

    Gruppe B
    Deutschland
    USA
    Korea

    Wie wird die deutsche Mannschaft abschneiden?
    Ullrich oder Friese wer startet als QB?
    Wo sind Problemzonen der Mannschaft?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von herschel


    Wie wird die deutsche Mannschaft abschneiden?

    Kommt auf die Amis an ... wenn die nur mit ner Gurkentruppe antreten (hab bis jetzt noch nix über deren Zusammensetzung gelesen) ist das Finale drin, da seh ich aber die Japaner vorne, da sie in der Vergangenheit stärker waren und zudem den Heimvorteil haben. Sollten die USA wie geplant mit DIV I oder DIV II Spielern anreisen (die zudem auch noch eingespielt sind), gibts am letzten Gruppenspieltag ne schöne Lehrstunde.

    Zitat von herschel


    Ullrich oder Friese wer startet als QB?

    Friese definitiv nicht ... der ist erkrankt und wird nicht einmal bei den Lions als potentieller Spieler geführt. Wenn dann Dennis Zimmermann. Allerdings hat in meinen Augen Ulrich den Starterposten sicher. Wieviel Spielzeit Dennis dann bekommt, hängt auch von seiner Leistung in BS ab.

    Zitat von herschel


    Wo sind Problemzonen der Mannschaft?

    Gute Frage ... da bin ich eindeutig überfragt ...

  • was hat Friese? :(

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von herschel

    was hat Friese? :(

    Keine Ahnung ... bei denen, die es wissen könnten, ist immer allgemein von Erkrankung die Rede ... scheint aber was längerfristiges zu sein. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

  • nachdem man den hc aus marburg eben wegen der nähe zu ulrich ins team geholt hat, dürfte der starterposten klar sein. ansonsten weiß man nach dem nächsten wochenende evtl. wieder etwas mehr - das ist trainingslager der nationalmannschaft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Zickel

    Wenn dann Dennis Zimmermann. Allerdings hat in meinen Augen Ulrich den Starterposten sicher. Wieviel Spielzeit Dennis dann bekommt, hängt auch von seiner Leistung in BS ab.


    Naja, zumindest ist er erstmal in BS der neue Starting QB...