NASN-Werbe-Spot-Quiz

  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir mittlerweile einbilde, sämtliche Werbe-Spots auf NASN auswendig zu kennen ist mir die Idee zu diesem kleinen Quiz gekommen. Mal sehen, wem denn die Spots tatsächlich wieder zu den Ohren heraus kommen.

    Das Ganze nach dem altbewährten Muster, wer die Frage löst, stellt die Nächste.

    Für die hier anwesende Familie des US-Sports und somit stundenlang NASN-Gucker, dürfte das wohl kein Problem sein.

    ...und somit habt ihr und ich nun eure/meine geliebten Spots :3ddevil: auch abseits der Mattscheibe vertreten. :mrgreen:

    Zum Einstieg was Leichtes:

    In welchem Jahr wurde "Druids Glenn" zu Europes Golf Resort of the Year gewählt?

    Na? :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Voted Europes Golf Resort of the Year 2005

    Ich kanns auch nicht mehr sehen oder hören! :nono:
    Hier die nächste Frage: Wo liegt dann das Druids Glen Golf Resort genau? (und da will ich nicht nur das Land hören :mrgreen: )

    FLY EAGLES FLY

  • Location: 30 Minutes from Central Dublin.
    1 hour from Dublin Airport.
    Off N11 South at Newtownmountkennedy.
    Nearest Town: Greystones
    Sagt Google :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Location: 30 Minutes from Central Dublin.
    1 hour from Dublin Airport.
    Off N11 South at Newtownmountkennedy.
    Nearest Town: Greystones
    Sagt Google :mrgreen:


    Sozusagen "In the heart of Ireland" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke eher:

    "in the Garden of Ireland".. :jeck:


    Da olibo nicht wollte, stelle ich mal die nächste Frage:

    Welche Art von Hilfe braucht das kleine Mädchen beim Helpdesk?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ach ja, ich hätt ja ne neue Frage stellen müssen/dürfen/können :mrgreen: Aber da ich bei Werbung meist zappe oder Bier hole bzw. weg bringe, ist das schwierig... Na gut: ab welchem Betrag bietet GameonHolidays seine Touren an? In Pfund Sterling, bitte :mrgreen:

  • Definitiv 395 Pfund.


    Will G-Man aber nicht vorgreifen.

    Wie heißt der Baseballprofessor? "This is a glove, a baseball glove"

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Prof. Heinz Schmidt ?

    Hab NASN zum letzten mal im Januar geschaut.
    Die Draft werd ich mir ankucken und ansonsten schau ich da erst wieder ab September rein.


    Was machte S.Smith zwischen seinen beiden Touchdowns ? :mrgreen:

  • Ich reich noch eine Frage nach:

    Wieviel mal stärker ist ein bionischer Finger (im Vergleich zu einem normalen Finger) und wie tönt das richtig ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von TheGoose

    Definitiv 395 Pfund.


    Falsch. 399 Pfund :aetsch:mrgreen:

    Zitat von G-Man

    Ich reich noch eine Frage nach:

    Wieviel mal schneller ist ein bionischer Finger (im Vergleich zu einem normalen Finger) und wie tönt das richtig ?


    Autsch.... Teil 1 der Frage weiß ich nicht. Teil zwei müsste sein "It´s more like.... nananananana"

  • Zitat von olibo66

    Falsch. 399 Pfund :aetsch:mrgreen:


    Autsch.... Teil 1 der Frage weiß ich nicht. Teil zwei müsste sein "It´s more like.... nananananana"


    Ein "na" zuviel ;) aber ansonsten richtig, allerdings wäre der erste Teil der Frage noch offen....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Raider11

    Was machte S.Smith zwischen seinen beiden Touchdowns ? :mrgreen:


    :D *wositderallseitsgewünschtesmiley* "...and i puked in between"

    - nun aber wieder zurück zu g-man ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich glaub der Thread führt eher dazu, dassn man noch mehr NASN-Werbung anschaut ;)

    Ohman, das mit dem biometrischen Finger wusste ich doch mal :paelzer:

  • Zitat von G-Man

    Ich reich noch eine Frage nach:

    Wieviel mal schneller ist ein bionischer Finger (im Vergleich zu einem normalen Finger) und wie tönt das richtig ?


    Colt Seavers :mrgreen: würde sagen ''ten times faster''


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Die Wahrheit liegt dazwischen (glaub ich): "It's like 10 times stronger than a regular finger"

    Darum hab ich in der ursprünglichen Frage schneller durch stärker ersetzt. My bad.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man


    Darum hab ich in der ursprünglichen Frage schneller durch stärker ersetzt. My bad.


    Zur Strafe drei Stunden ununterbrochen Johnny Gould gucken :jeck:

  • Zitat von olibo66

    Zur Strafe drei Stunden ununterbrochen Johnny Gould gucken :jeck:

    Immer noch besser, als drei Stunden mit Mario Gabriel zu verbringen ;)

    Von mir aus dürfen entweder olibo (nana..), Steel-Curtain (10x), MaG (stronger) oder der Käptn (puke) weitermachen....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich werde somit meine Frage zurückstellen, bin mir aber (fast)sicher, dass es 395 Pfund sind und nicht 399 Pfund. Egal ich halte mich bedeckt und harre der nächsten Frage.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Ich werde somit meine Frage zurückstellen, bin mir aber (fast)sicher, dass es 395 Pfund sind und nicht 399 Pfund. Egal ich halte mich bedeckt und harre der nächsten Frage.


    Wer Recht hat, kriegt bei Teilnahme am nächsten Mannem-Weihnachtsmarkt nen heißen Glühwein ausgetan, einverstanden :bier: :smile2: Muss nachher bisschen NASN gucken, damit mir ne neue Frage einfällt.

  • Okay so lang keiner will: es dreht sich um eine der NASN Football Zusammenschnitte. Welcher Spieler, dem man es nicht zutrauen würde, fällt beim Return TD von Nathan Vasher (verschossenes FG) erst zurück, sprintet dann aber irgendwo an der gegnerischen 30Y Linie in einem Wahnsinnstempo an Vasher vorbei und blockt ihm dann den Weg frei.

    (was für Details einem beim X-ten mal auffallen... :) )

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Luke

    Urlacher oder :paelzer:
    Falls richtig -->gebe ich die Frage weiter
    Falls falsch --> auch :mrgreen:

    Ja, die Antwort ist richtig. Da schüttel ich nämlich auch immer wieder den Kopf wie ein LB mit 6-4 und 250lbs einen so schnellen Spieler überholen kann :paelzer:

    Hier die nächste Frage: Welche Running Back sind alles zu sehen bei dem Spot über die RBs der NFL Geschichte?
    Since the dawn of profesionel football...

    FLY EAGLES FLY

  • Das sind ja wenigstens noch nette Spots. Ein absoluter sofort-Weg-Zapp-Grund ist hingegen immer der rothaarige Lockenkopf ("This Guys looks fantastic") :(

  • Zitat von olibo66

    Wer Recht hat, kriegt bei Teilnahme am nächsten Mannem-Weihnachtsmarkt nen heißen Glühwein ausgetan, einverstanden :bier: :smile2: Muss nachher bisschen NASN gucken, damit mir ne neue Frage einfällt.


    Der dürfte definitiv drin sein. Ist abgemacht. Werde erwartungsvoll Nasn werbung schauen. lol

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von Charger

    Das sind ja wenigstens noch nette Spots. Ein absoluter sofort-Weg-Zapp-Grund ist hingegen immer der rothaarige Lockenkopf ("This Guys looks fantastic") :(

    Aber sowas von Zustimmung. Gibt nix schlechteres. Da wollen regelmäßig die Hot Dogs wieder aus meinem Magen.

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Zitat von DDP


    Hier die nächste Frage: Welche Running Back sind alles zu sehen bei dem Spot über die RBs der NFL Geschichte?
    Since the dawn of profesionel football...

    Das ist irgendwas mit "Vasher" oder so glaub ich :tongue2:.

  • Zitat von Modano

    Das ist irgendwas mit "Vasher" oder so glaub ich :tongue2:.

    Mmmh, lass mich kurz überlegen...FALSCH! :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Mmmh, lass mich kurz überlegen...FALSCH! :tongue2:

    Jetzt fällt mir das wieder ein. Shaun Alexander war glaub ich dabei, ganz am Ende des Spots!