Command & Conquer 3 Tiberium Wars

• So toll ist das Spiel nicht. Ich wünschte man könnte weiter herauszoomen, die Größe der Fenster ändern/verkleinern und das es ein Fenster geben würde, bei dem man eine Übersicht hat, über alle Einheiten die man gerade besitzt und in dem man auch die einzelnen Einheiten auswählen kann.

"Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

• Zitat von thekîng

So toll ist das Spiel nicht. Ich wünschte man könnte weiter herauszoomen, die Größe der Fenster ändern/verkleinern und das es ein Fenster geben würde, bei dem man eine Übersicht hat, über alle Einheiten die man gerade besitzt und in dem man auch die einzelnen Einheiten auswählen kann.

ja wie ich auch vorher mal geschrieben habe - es ist zwar gut könnte aber viel besser sein - hab mir auch deutlich mehr erwartet - und die story ist und bleibt mies -

ich schätze mal das es nächstes jahr ein add-on geben wird - vl wenn wir glück haben schon zu weihnachten - und in so 2-3 jahren ein ableger der alarmstufe rot serie - ich hoffe halt mal auf diese serie

• Man, was ne Scheisse. ich haeng bei der 1. Mission in Kroatien. Ich krieg den Convoy nicht in Lager, bzw bis ich in der Naehe des Lagers bin, ist bereits komplett alles platt, weil die anderen Scheisser mit Flammerwerfer etc ankommen. Ich krieg es nicht hin. Hab schon Personal Transporter gebaut, Leute reingesetzt, Tanks gebaut und an die Eingaenge gestellt und trotzdem schaffe ich es nicht....

Hat jemand ne Idee???

Danke

:conf:

• Zitat von Markus

Hat jemand ne Idee???

Lass den Konvoi einfach stehen und kümmere dich zuerst um die Nod - Basis im nord-östlichem Eck der Karte. (Dort werden die Fahrzeuge der Nod gebaut.

Nun musst du du dich nur noch um die Nod - Infanterie aus dem Süd-Westen und der Flugbasis im Osten der Karte kümmern.

Optional kannst du deine Armee auch noch zur Infanterie Basis schicken, ich habe es jedoch vorgezogen, einfach mit ca. 50 Fahrzeugen einen Korridor durch die Stadt zu bilden um die anderen Basen habe ich mich dann nacher gekümmert.

Wenn man zuerst die Basis im Norden seiner Position zerstört ist die Mission recht einfach. (Baue als erstes 1 - 2 Sammler und danach Panzer für den nördlichen und östlichen Eingang und MTBs für den westlichen und südlichen Eingang, verteile Pitbulls um deine Basis herum, so wird dein Stützpunkt zur Festung und du kannst dich in aller Ruhe um deren Basen kümmern, lasse den Konvoi einfach oben stehen)