Teams/Spieler aus Vergangenheit die ihr gerne erlebt hättet?

  • Bei den Lieblingsspielern (schöner Thread übrigens) nennen natürlich die meisten hauptsächlich die Spieler, die sie mal live sehen konnten (zumindest via TV,Internet)....Deswegen kam mir dieser Gedanke, in der Offseason hat man ja Zeit ;)

    Gibt es besondere Spieler, die ihr gerne live gesehen hättet, aber keine Chance hattet, weil vor Jahrzehnten?:angel:

    Team:
    Ich hätte natürlich gerne eine Zeit wie die der Packers mit Lombardi, dem Ice Bowl, dem ersten Superbowl etc erlebt...denn das war nicht nur Team, sondern NFL Geschichte überhaupt!

    Als Spieler:
    Gerne etwas von Don Hudson (Green Bay 30er Jahre, unglaublich was der alles gespielt hat und wie er die Abwehr fertig machte mit allen Mitteln ;) )
    und stellvertretend für einen der alten QB´s, Johnny Unitas, weil man ja immer sagt man kann die Zeiten nicht vergleichen....

    Gibt es eigentlich ein schönes Highlight Video über die NFL Geschichte, das man empfehlen kann?

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Da ich erst 1997 zum Football kam:

    Die Gang-Green-Defense der Eagles

    oder

    Randall Cunningham in seinen besten Zeiten als Eagles-QB

    Das wär schon was gewesen.

    Thank you 62

  • Ich als Football-Fan der Neuzeit wäre schon zufrieden mal Dan Marino, Emitt Smith, Joe Montana, Steve Young, John Elway, Jerry Rice und CO. mal in ihrer Prime Time Football Spielen zu sehen. Sooooo lange ist es ja nicht her, mein erstes Football-Spiel live war das letzte von Dan Marino :daumenho:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    Sooooo lange ist es ja nicht her, mein erstes Football-Spiel live war das letzte von Dan Marino

    War das nicht diese 0-62 oder so in der Art- Schlappe- gegen Jacksonville in den Playoffs?
    Dieses Spiel hat mir irgendwie den Glauben genommmen, dass die Dolphins zu meinen Lebzeiten (ich hoffe noch auf ein paar Jahrzehnte) jemals den Superbowl gewinnen werden. Mit Marino hätte ich es sogar gegönnt, weil ich es immer geil finde, wenn ein alter Sack (sorry), dem man es nicht mehr zutraut, dann noch einen raushaut..das fand ich immer cool (auch schon als ich 12 oder so war), keine Ahnung warum....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Die ersten 26 Niederlagen der Bucs hätte ich gerne gesehen.
    Und NATÜRLICH dann den ersten Sieg gegen die Saints.
    Ferner die komplette Saison der 85er Bears.
    Ausserdem: "The drive"
    "The catch" und "The immaculate reception"
    Ach...da gibts soooooo viel.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Die ersten 26 Niederlagen der Bucs hätte ich gerne gesehen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bucs diesen Rekord nocheinmal aufstellen :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Miracle of the Meadowlands!

    Sorry, was ist da passiert?

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich bin ja doch eher neu beim Football dabei, so ca. seit zweineinhalb - drei Jahren "intensiv", daher darf es einen nicht wundern wenn ich hier jetzt die Namen Dan Marino, Reggie White und Joe Montana hinschreibe.

    Mein erstes Spiel, das ich gesehen habe, war glaubich der Superbowl zwischen den Ravens und den Giants, also kann man sich ausmalen wie weit in die Vergangenheit meine Football-Kenntnisse reichen.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    Ich bin ja doch eher neu beim Football dabei, so ca. seit zweineinhalb - drei Jahren "intensiv", daher darf es einen nicht wundern wenn ich hier jetzt die Namen Dan Marino, Reggie White und Joe Montana hinschreibe.

    Mein erstes Spiel, das ich gesehen habe, war glaubich der Superbowl zwischen den Ravens und den Giants, also kann man sich ausmalen wie weit in die Vergangenheit meine Football-Kenntnisse reichen.

    Und dann bist Du trotzdem Football-Fan geworden? Respekt :D :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von packersfan

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bucs diesen Rekord nocheinmal aufstellen :daumenho:

    26 Niederlagen? Ja,in den nächsten 10 Jahren insgesamt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Und dann bist Du trotzdem Football-Fan geworden? Respekt :D :daumenho:

    Da wundert sich ausgerechnet ein Bucs - Fan wie man bei no-Offense zum Football-Fan wird.

    Wie wird man denn sonst Bucs-Fan???????? :rolleyes:

  • Am liebsten hätte ich die 85er Saison der Bears gesehen.
    Und ein besondereres Vergnügen wäre es gewesen 1940 zusammen mit meiner Frau das 73 : 0 der Bears gegen die Redskins zu sehen. ( meine Frau ist Redskins Fan ) :angel:

    Bei den Spielern giebt es eine ganze Menge die ich gerne gesehen hätte z. B. Walter Payton , Dick Butkus , Gale Sayers , Mike Ditka , Jack Lambert , O.J.Simpson , Terry Bradshaw , Fred Biletnikoff , uva.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat

    Die '97er season mit dem ersten super bowl gegen das pack.


    Das war der beste Superbowl in den letzten Jahren, auch wenn der von den Rams gegen die Titans bis zum letzten Play spannend war.Ich persönlich habe mich erst Wochen danach richtig geärgert, zu Beginn tröstete mich dass Ellway, ein großer Spieler, endlich seinen Ring hatte. Bin immer noch der Meinung, dass die Packers die Broncos unterschätzt haben, schließlich gewann damals immer die NFC den Superbowl.
    Neidlos anerkennen muss man die Leistung von T.Davis- was für Läufe, zwischdendurch Migräne, live übergeben, gegen alle Widrigleiten MVP.

    Zitat

    Und ein besondereres Vergnügen wäre es gewesen 1940 zusammen mit meiner Frau das 73 : 0 der Bears gegen die Redskins zu sehen. ( meine Frau ist Redskins Fan )


    Einmal die alten Heros sehen, a la Feld der Träume von Kevin Costner......

    Zitat

    Ich hätte gerne Joe Montana in seiner Glanzzeit bei den 49ers spielen sehen. Hab ihn nur noch bei den Chiefs gesehen.


    Immerhin gibt es von damals einige Highliht Filme der Superbowls, aber ich habe zu der Zeit auch nur von ihm gelesen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Auf Grund meines noch recht junger Alters, würde mir ebenfalls Joe Montana, Jerry Rice, Deion Sanders und Reggie White in ihren wirklich guten Zeiten reichen!

  • Zitat von packersfan

    War das nicht diese 0-62 oder so in der Art- Schlappe- gegen Jacksonville in den Playoffs?

    62-7 um genau zu sein, Fred Taylor 96-Yard Rushing TD, damit Playoff-Record, Tony Brackens Fumble-Return TD nachdem er erstmal gar nicht wusste dass er den Ball noch zurücktragen kann und ihn seine Mitspieler dann in die Endzone reingeschubst haben. Daher sind diese beiden Spieler auch meine Lieblings-Jaguar Spieler und dank dieses Spiels bin ich auch Jaguars-Fan geworden, Danke DAN! :daumenho:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Hmm, ich würde gerne mal die Cowboys anfang der 90er sehen und natürlich die "alten" Packers mit Lombardi, Bart Starr bis zu Reggie White.

    Schön wärs :)


    Nachtrag:
    Aaaahrg, die NFL Films Seite geht bei mir nicht, ich kann keine Filme sehen, was will der Media Player denn nun wieder??

    "White House on three!"

  • Zitat

    73 : 0 der Bears gegen die Redskins zu sehen. ( meine Frau ist Redskins Fan )


    wenigstens stehen die Redskins damit im Guinness Buch der Rekorde :rolleyes:
    Sammy Baugh würde ich gerne mal spielen sehen.

    Und die ganze Show von Namath vor dem 3. SB.

  • Ich würde gerne LT zu seinen besten Zeiten sehen, als man ihn alleine
    nicht stoppen konnte.

    Die 60er Jahre Packers und auch Johnny Unitas.

    Aus der neueren Zeit noch Walter Payton und Gregg Lloyd.

    Oder die 70er Steelers, oder Jim Brown, oder die ersten farbigen Spieler
    in der NFL (was mussten die ertragen und brachten trotzdem Leistung).

    Ich liebe die alten Filme und Filmausschnitte wenn Sie irgendwo kommen.
    Ein paar hab ich mir aufgenommen. Auf Premiere gibts eigentlich jedes
    Jahr die 4 Teile "Lost Treasures of the NFL", kann ich nur weiterempfehlen.

  • uiuiui, ich merke, dass ich gaaaaaanz schön alt werde, wenn ihr erzählt, wen ihr alles gern mal in seiner Zeit spielen sehen wollt. Viele von denen habe ich nämlich gesehen, und ich muss sagen mit am meisten hat mich Joe "Cool" Montana beeindruckt, das war einfach immer nur lässig und Du wusstest, er kann immer gewinnen ausser gegen die Giants in Ihren starken Zeiten und gegen die ´85 Bears. Das war wirklich eine harte Truppe mit dem richtigen Anführer Jim McMahon, kein besonderer QB, aber der passte wie die Faust auf´s Auge und schlecht war er nicht. Aber die D, sensationell. Mir ist bis heute nicht ganz klar, warum die Bears nicht mindestens 5 SBs geholt haben.

    Spieler, die ich gerne gesehen hätte (ausser mehr von "Meinen" 70er Steelern, die waren einfach gut :twisted: :daumenho: )

    Dick Butkus
    Jim Brown

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Gäbe es eine Zeitmaschine, würde ich in den Januar 1982 zurückreisen, um mir das NFC-Championship-Game 49ers vs Dallas mit "The Catch" live anzusehen.

  • Ich persönlich hätte gern mehr von Joe Montana gesehen. Noch dazu natürlich den 1980er SB Einzug der Eagles und RBs wie Payton und Brown. Es gibt einfach viel zu viel, was ich nicht mitbekommen habe :(

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Super Bowl 31 hätte ich gerne Live gesehen - Reggies Performance war unglaublich.
    Ansonsten Joe Montana, Ray Nitschke und Joe "Blood" McNally

  • Den Ice Bowl. Man, ich stehe einfach auf so geile Spiele im Norden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Woody D.

    Das war echt zum :heul . Und man bekommt diese Szene bei fast jeder musikunterlegten Pause reingewürgt.


    Es war von Montana halt genial gemacht, da kann man nicht dran rum deuteln. :) Und im Vergleich zum folgenden SB gegen die Bengals war das NFC-Final wesentlich spannender/interessanter. Im SB gab es doch fast nur eine herausragende Szene, der Goal-Line-Stand der 49ers-Defense mit nur zehn Mann.