• Zitat

    Titans | V. Young lands Madden '08 cover
    Mon, 16 Apr 2007 20:28:59 -0700

    Terry McCormick, of the Nashville City Paper, reports Tennessee Titans QB Vince Young will appear on the cover of EA Sports Madden 2008 video game. A source with knowledge of the situation confirmed Young would be on the cover. An official announcement is expected Tuesday, April 17.


    Na dann - die Wetten werden ab jetzt angenommen :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Immerhin braucht sich Tomlinson keine Sorgen zu machen, für die kommende Saison.

    Und alles was Young in der vergangenen Saison erreicht hat, wird jetzt wohl den Bach runter gehen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Markus

    Ich kann mir nicht vorstellen, das VY erste Wahl war, vielleicht hat ja doch der ein oder andere abgesagt :mrgreen:


    Ich finde die Auswahl auch irgendwie komisch - klar, Young war ROTY, aber der Mega Bringer war er dann auch wieder nicht. Zudem gab es schonmal einen 2nd Year Player am Madden Cover? :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ich finde die Auswahl auch irgendwie komisch - klar, Young war ROTY, aber der Mega Bringer war er dann auch wieder nicht. Zudem gab es schonmal einen 2nd Year Player am Madden Cover? :paelzer:


    Sophomore Slump...ick hör Dir trappsen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin echt nicht abergläubisch, aber den Werbevertrag würde ich in den Wind schiessen.

    Leider wieder ein Jahr des QB. Also dürften nächste Saison wieder alle Youngs und Vicks bevorzugt werden.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Markus

    Hab gerade eines gefunden, das es leider nicht geworden ist:

    :jeck: was wäre dann wohl das Hauptthema des nächsten Madden geworden? :jeck:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    :jeck: was wäre dann wohl das Hauptthema des nächsten Madden geworden? :jeck:

    EA Sports - If you're in the game - you lose the game :jeck:

    :conf:

  • So jetzt hat es auch Madden höchstpersönlich verkündet, dass es Vince Young sein wird. Finde ich eine ziemlich langweilige Wahl, hätte lieber mal einen WR oder DB auf dem Cover gehabt :(

  • EA Sports - Can you hold the snap?

    Naja Young aufm Cover finde ich eher ne schlechte Wahl, mir persönlich würde ein "Game-Action" Foto besser gefallen, aber da habe ich ja leider nix zu melden.

  • gäääääähhhn.

    Culpepper, Vick, McNabb und jetzt Young. Wann hört es endlich auf mit mobilen, dunkelhäutigen QB's? Wenn ich jetzt so überlege, es gibt doch diese "Maddenfluch"...ist EA rassistisch und versucht so gezielt dunkelhäutige QB's zu benachteiligen. :hinterha::jeck:

    Wenn schon QB warum dann nicht jemanden wie: Brady, Manning, Grossman ( :jeck:). Ich hätte mir ja mal einen D-Liner gewünscht. Jason Taylor oder Peppers auf dem Cover. Oder gar einen TE (Shockey, Gates)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • #85 hätte drauf gemusst. :(

    Die Ladescreens hätte man passend mit einem "I got a trivia question for you. How do you stop 85?" und entsprechenden Vorschlägen verzieren können statt immer mit diesen Gametipps zu langweilen. :D
    Alternativ könnte man Chads beste Sprüche bringen, das würde gleich für 2009 mit reichen. :jeck:

  • Zitat von Dennis

    #85 hätte drauf gemusst. :(


    Ja ich finds auch skandalös, dass EA Cortez Hankton einfach so übergangen hat:


    :mrgreen::jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Markus

    Hab gerade eines gefunden, das es leider nicht geworden ist


    :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:
    oh, oh Freundchen!, du lebst aber gefährlich.......
    :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • der wert bezieht sich auf seinen gamespeed, nicht die 40y-zeit.

    Zitat

    He's certainly deserving of the honor; after all, there's pure speed and then there's football speed, which measures how fast a player can go weighed down with pads and equipment while 11 men on the other team try to bring him down.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach nach der Offseason hatte ich eh wenig Hoffnung auf eine gute Saison, da kann Vince ruhig mal auf dem Madden Cover Platz nehmen. :tongue2:
    Man gilt ja schon als realitätsfremd wenn man nicht an den "Curse" glaubt. :tongue2:

  • Zitat von Kiddster

    Ach nach der Offseason hatte ich eh wenig Hoffnung auf eine gute Saison, da kann Vince ruhig mal auf dem Madden Cover Platz nehmen. :tongue2:
    Man gilt ja schon als realitätsfremd wenn man nicht an den "Curse" glaubt. :tongue2:


    der gilt im übrigen auch für den werbevertreter der chunky soup habe ich mir sagen lassen . ist hasselbeck nun cursed , oder war er es schon letzte saison ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Naja, Alexander (Madden 07 Cover) UND Hasselbeck waren ja zeitgleich mehrere Wochen verletzt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von RealityCheck


    Ach ja, LT war wirklich EAs erste Wahl, aber ihm waren die gebotenen knapp $200,000 für die Arbeit zu wenig.

    Nein...das wiegt nur den Verdienstausfall nicht auf :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von RealityCheck

    Ach ja, LT war wirklich EAs erste Wahl, aber ihm waren die gebotenen knapp $200,000 für die Arbeit zu wenig.

    Hab ich ja schon im zweiten Post in diesem Thread indirekt erwähnt. Ob es nun wirklich nur am Geld lag...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Hab ich ja schon im zweiten Post in diesem Thread indirekt erwähnt. Ob es nun wirklich nur am Geld lag...


    Wenn es wirklich nur wegen der Kohle war bin ich von LT ganz schön enttäuscht! :( 1. Verdient er sowieso gut. 2. Soll das "Arbeit" sein :paelzer: . 3. Ist es ja eine Prestige Sache und es wäre auch für die vielen Fans.
    So kennt man LT gar nicht. Er ist/war immer sehr sympatisch.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'