• Also ich bin ja alles andere als ein Meat Loaf - Anhänger aber ich finde, der passt schon ganz gut zum World Bowl! Football-Endspiel mit solider (alter) Rockmusik, das passt meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, als Techno, Pop-Eintagsfliegen oder sonstwas!! Und ein Wunschkonzert ist das nunmal nicht - wie man an den Vorschlägen hier sieht, wird man wohl nie jeden Geschmack treffen... Ich werde meine Dropkick Murphys, Rancid, System Of A Down oder Sick Of It All auch nicht bekommen - trotzdem ist das meiner Meinung nach kein Grund rumzuheulen!! Ich finde Meat Loaf passt, auch wenn mir seine Musik nicht gefällt...

    Green Bay Packers - auf dem Kopf ist in dem Kopf!!

    Raider Nation

  • Zitat von Oxx

    Ach, Sch***e! Die ärgert sich doch genauso wie ich darüber. Sara würde sogar den Ball sausen lassen ... aber da gibt es ein Veto des Familienvorstands. :hinterha: "World Bowls gibt es immer wieder - so ein Ereignis nicht". Okay, ganz Unrecht hat mein Tenntackle da nicht und es kostet halt etwas, ein (guter) Vater sein zu wollen... :rock:


    wenn illona unbedingt zum abi-ball will, lass sie doch gehen und schnapp dir derweil deine tochter, um nach frankfurt zu fahren. illona kann euch ja hinterher erzählen, wie's war. so wären alle zufrieden. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    wenn illona unbedingt zum abi-ball will, lass sie doch gehen und schnapp dir derweil deine tochter, um nach frankfurt zu fahren. illona kann euch ja hinterher erzählen, wie's war. so wären alle zufrieden. :mrgreen:

    Deine Ehe hält noch? :paelzer: Wenn Ilona das hier liest, kannst Du Dir bei Deiner nächsten Berlin-Reise ein Hotel suchen... :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mit Gaboos Vorschlägen könnte ich mich bestens anfreunden. Ich werfe noch Rage Against the Machine in den Topf, die spielen diesen Sommer ein paar Konzerte in alter Besetzung, da würde der World Bowl prima reinpassen.

    Das sind natürlich nur alberne Träumereien, aber ach, scheiß drauf, ich habe mich letztes Jahr noch nicht mal von ****-Heino abschrecken lassen, den World Bowl zu besuchen und für dieses Jahr liegt das Ticket sowieso schon seit Wochen auf meinem Schreibtisch rum.

    Wegen rechtlicher Bedenken "zensiert" von Oxx - Sorry, Surger, aber das können wir nicht mehr durchgehen lassen.

  • Zitat von Gaboo

    Also ich bin ja alles andere als ein Meat Loaf - Anhänger aber ich finde, der passt schon ganz gut zum World Bowl! Football-Endspiel mit solider (alter) Rockmusik, das passt meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, als Techno, Pop-Eintagsfliegen oder sonstwas!! Und ein Wunschkonzert ist das nunmal nicht - wie man an den Vorschlägen hier sieht, wird man wohl nie jeden Geschmack treffen... Ich werde meine Dropkick Murphys, Rancid, System Of A Down oder Sick Of It All auch nicht bekommen - trotzdem ist das meiner Meinung nach kein Grund rumzuheulen!! Ich finde Meat Loaf passt, auch wenn mir seine Musik nicht gefällt...

    Bringt uns: "ME FIRST AND THE GIMME GIMMES"
    2 der besten Konzerte, die ich je besucht habe. Die Band kennt zwar keine Sau (ausser den Leuten mit dem richtig guten Musikgeschmack *g*), aber "deren" Songs ganz sicher :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    Mit Gaboos Vorschlägen könnte ich mich bestens anfreunden. Ich werfe noch Rage Against the Machine in den Topf, die spielen diesen Sommer ein paar Konzerte in alter Besetzung, da würde der World Bowl prima reinpassen.


    Yupp, und Suicidal Tendencies sind auch auf Tour :rock:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Luke

    An sich ist doch eh egal wer spielt. Man steht doch sowieso an der Bierbude an und quatscht sich da fest :mrgreen:


    Es gibt Zeugen, die das Vorkommen dieser Situation bestätigen... :bier:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ja gut, stimmt schon, Armand van Helden macht wohl sowieso keine Live-Auftritte.
    Axwell kann ich mir im Stadion aber durchaus vorstellen. Am besten zusammen mit den anderen der Swedish House Mafia (Sebastian Ingrosso, Eric Prydz, Steve Angello). Die zählen seit zwei Jahren wohl mit Abstand zu den populärsten DJs. Aber sind zum einen unbezahlbar und zum anderen im Juni auch schon auf den Inseln fest gebucht.
    Vielleicht wären aber die Disco Boys drin gewesen! Kann man die nicht noch zusätzlich engagieren? *träum* Egal, wo die auftreten, der Club ist voll! Also in der jungen dance-musikorientierten Zielgruppe auf jeden Fall ein Publikumsmagnet.
    By the way. Tiesto würd ich auch geil finden :mrgreen:
    Aber ich denk mal, dass die Organisatoren sich aus Prinzip eher auf amerikanische Musik beschränken (Rock und Hip Hop). Schade eigentlich, weil man meiner Meinung nach so immer nur das gleiche Publikum anspricht und sich anderen Zielgruppen verschließt. Ansonsten ist Musik natürlich immer Geschmackssache. Man kann es nie allen recht machen.

  • Zitat von Fireborg

    Es wird wohl IMMER über die Musik gemeckert, wenn man nicht selber mindestens 2 Platten des jeweiligen Acts im Schrank hat.


    Exakt. Die Diskussion erinnert mich an die Diskussion über die Halbzeitshow vom Super Bowl.

    Zitat von Fireborg

    Und NIEMAND kauft sich eine Eintrittskarte für ein Footballendspiel, um in der HZ 3 Songs von wem auch immer zu hören (Ausnahme: Fans von Tokio Hotel, wobei die Tour angeblich auch schon nicht mehr ausverkauft ist von denen).

    Dieses " bei der und der Band würden viel mehr Fans ins Stadion kommen" Gerede halte ich persönlich für......nun ja, nicht unbedingt belegbar. Das Wort Schwachsinn schreib ich besser nicht.

    Auch das würde ich weitgehend unterschreiben. :bier: Es wird sicherlich den ein oder anderen "Hardcorefan" des Interpreten geben, der sich dann auch dieses Event ansieht. Die Anzahl der Fans würde ich mal auf max. 200 schätzen - also kann man die Anzahl dieser Fans im Prinzip vernachlässigen.

    Zitat von Oxx

    Richtig cool wäre John Fogerty mit den alten CCR-Klassikern "Proud Mary" oder "Bad Moon rising" und "Lodi". Da ginge sicher die Post ab.

    Fogerty wäre Klasse, aber warum ausgerechnet "Lodi", eins der langweiligsten CCR Lieder? :eek: Hier meine Auswahl: "Down on the corner", "Fortunate Son", "Pegan Baby", "Have you ever seen the rain", "Born to move", "Hello Mary Lou", "Sweet Hitch-Hiker", "Lookin' out my back door", "Run through the jungle", "I heard it through the grapevine", "As long as I can see the light", "Born on the bayou"... schwierige Auswahl.

  • Zitat von GrimKnight

    Es gibt Zeugen, die das Vorkommen dieser Situation bestätigen... :bier:


    :mrgreen:
    Aber mal im Ernst, es ist doch tatsächlich so das viele in der Halbzeit aufstehen und was zu futtern holen und denen die Halbzeitshow egal ist.

  • Zitat von Luke

    :mrgreen:
    Aber mal im Ernst, es ist doch tatsächlich so das viele in der Halbzeit aufstehen und was zu futtern holen und denen die Halbzeitshow egal ist.


    Jo, und manche kommen zur zweiten Halbzeit sogar wieder ins Stadion:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Luke

    :mrgreen:
    Aber mal im Ernst, es ist doch tatsächlich so das viele in der Halbzeit aufstehen und was zu futtern holen und denen die Halbzeitshow egal ist.

    Das bringt mich auf einen Gedanken, den ich bisher noch gar nicht hatte: Wenn mich die Halbzeitshow brennend interessiert, dann bleibe ich und verzichte auf Jagen und Sammeln. Wenn ich sie egal bis öde finde, wird hingegen dein Szenario sehr wahrscheinlich. Also ist es durchaus im Interesse der Organisatoren, wenn ihr Halbzeitact zwar nicht ganz peinlich, aber eben auch kein großer Reißer ist.

    Um noch mal auf Meat Loaf zurück zu kommen: Ich weiß, dass der schon ganz lange dabei und sehr erfolgreich ist, muss aber gestehen, dass ich von ihm nur ein einziges Lied kenne und zwar "I would do anything for love". Immer, wenn ich das Lied höre, bin ich genervt - nicht, weil ich es prinzipiell schlimm fände, sondern weil ich mich immer frage, was zum Teufel "that" ist, was er nicht tun würde. Kann mir irgendjemand helfen?

  • Zitat von Patmann

    Die zählen seit zwei Jahren wohl mit Abstand zu den populärsten DJs.

    :eek: Komisch, ich hab bis auf Eric Prydz (und das nur wegen seines Videos :mrgreen: ) noch nie was gehört :madness . Naja, eben gar nicht meine Musik. Aber ich denke, dass die üblichen Pop/Rock-Acts (eben zB Meatloaf) doch mehr Leute ansprechen als irgendwelche Club-DJs oder auch Hardcore/NuMetal/etc-Bands :ja: .

  • Zitat von Silversurger

    ...sondern weil ich mich immer frage, was zum Teufel "that" ist, was er nicht tun würde. Kann mir irgendjemand helfen?


    Fragst Du Wikipedia
    Du kennst zB "Bat out of Hell" nicht :paelzer: ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Silversurger


    Um noch mal auf Meat Loaf zurück zu kommen: Ich weiß, dass der schon ganz lange dabei und sehr erfolgreich ist, muss aber gestehen, dass ich von ihm nur ein einziges Lied kenne und zwar "I would do anything for love". Immer, wenn ich das Lied höre, bin ich genervt - nicht, weil ich es prinzipiell schlimm fände, sondern weil ich mich immer frage, was zum Teufel "that" ist, was er nicht tun würde. Kann mir irgendjemand helfen?

    Dem Mann kann geholfen werden:

    Zitat

    After a while you'll forget everything
    It was a brief interlude
    And a midsummer night's fling
    And you'll see that it's time to move on

    Boy:
    I won't do that!

    so geht's die ganze Zeit im Text - er zählt auf, was er alles tun würde und dann kommt, was er nicht tun würde...

    Bsp:

    Das 'that' bezieht sich also nicht immer auf das Gleiche! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Patmann

    Die zählen seit zwei Jahren wohl mit Abstand zu den populärsten DJs.


    Du meinst nach Scooter? :jeck:

    Wo sind denn Marusha, Westbam & Sven Väth geblieben? Mit der Loveparade gestorben? :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm, danke, aber ich find's immer noch seltsam. Für mich hört es sich so an, als würde er alles für die Liebe tun, eben nur nicht "that". Aber die Dinge, die aikman und Wikipedia aufzählen, sind eigentlich alles keine Sachen, die man für die Liebe tun könnte.

    Und "Bat out of hell" sagt mir zwar vom Titel her etwas, aber wenn ich jetzt nicht gerade bei Amazon reingehört hätte, hätte ich es nicht einordnen können. Ist eben nicht meine Musik, genauso wenig wie die von Patmann aufgezählten Sachen. Von denen habe ich wirklich noch überhaupt nie gehört.

  • Zitat von Silversurger

    Hm, danke, aber ich find's immer noch seltsam. Für mich hört es sich so an, als würde er alles für die Liebe tun, eben nur nicht "that". Aber die Dinge, die aikman und Wikipedia aufzählen, sind eigentlich alles keine Sachen, die man für die Liebe tun könnte.


    Das nennt man halt künstlerische Freiheit. ;)

  • Zitat von Silversurger

    Hm, danke, aber ich find's immer noch seltsam. Für mich hört es sich so an, als würde er alles für die Liebe tun, eben nur nicht "that". Aber die Dinge, die aikman und Wikipedia aufzählen, sind eigentlich alles keine Sachen, die man für die Liebe tun könnte.


    Es geht wahrscheinlich schlicht und ergreifend um Poposex :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Du meinst nach Scooter? :jeck:

    Wo sind denn Marusha, Westbam & Sven Väth geblieben? Mit der Loveparade gestorben? :tongue2:


    Sven Väth hat doch sein Cocoon (Techno-Schuppen ;) ) in Frankfurt. Trotz der räumlichen Nähe ist er aber wohl eher unggeignet für das normale Footballpublikum.

    Mir ist's sowieso egal, wer da auftritt. Wenn ich an dem Tag Zeit habe, komme ich auf jeden Fall nach FFM.

    Oxx
    Ich bin zu meinem Abiball auch erst später gegangen, weil ich vorher den FCK im Stadion schauen musste. Manche Sachen haben einfach Vorrang. Den Abiball kann man sich heutzutage doch auch auf Video oder DVD aufnehmen lassen. :tongue2:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Oxx
    Ich bin zu meinem Abiball auch erst später gegangen, weil ich vorher den FCK im Stadion schauen musste. Manche Sachen haben einfach Vorrang. Den Abiball kann man sich heutzutage doch auch auf Video oder DVD aufnehmen lassen. :tongue2:

    Das Problem sind dabei aber die schlappen 550 km zwischen den beiden Orten. Und zum Aufräumen am nächsten Morgen muss ich nicht vor Ort sein... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich weis nicht, wer damals zu "unserem" Abi-Ball gegangen ist. Ich auf jeden Fall nicht, und auch niemand den ich (besser) kannte. Warum sollte man sich sowas antun?