wird es diesen wieder geben?wenn ja wie hatt das mit dem anmelden usw nochmal funktioniert?hab das irgendwie vergessen.....fragen über fragen....
nfl-talk draft chat
-
-
Die NOFL nutzt für ihren jährlichen Draft immer wieder http://nofl.mainchat.de . Kann dafür natürlich auch gerne verwendet werden

-
YES, wer ist dabei? Ich bin sicher Samstag Abend im Chat unterwegs!

-
ich auf jeden fall auch,von pick one an!;)
-
-
-
hey iggles fans!ich hab gehört in dem draft gibts gute DTs!
-
-
hm vermutlich russell.....wir wollen andy doch nicht in versuchung bringen,der steht auf typen mit ordentlich was auf den rippen....also solltet ihr uns dankbar sein!
-
-
-
Bin vermutlich am SO dabei und evtl. SA nachts besoffen mit Wendigo, lol....

-
ich bin sicher auch dabei!! Ihr sprecht jetzt aber schon von diesem NFLO Chat? Kann man dort einen Raum NFL-Talker einrichten oder so?
und

-
Darf ich hier meinen naiven Draftwunsch und meine Einschätzung des Drafts der Titans posten?
-
-
Kann mal ev. jemand den Link zum Chat posten.
Danke! -
guckst du beitrag 2

-
-
-
Wer den Pick seiner Mannschaft als SMS will. Bitte Team und Nummer als PM!
-
Ich bin ich Chat dabei

-
-
Wo findet denn der Chat statt?
-
Zitat von sCarecrow
Wo findet denn der Chat statt?
-
So, nach über 11 Stunden im Chat verabschiede ich mich nun mal frustriert ins Bett.
War aber trotz der verpatzten Ravens-Picks ein schöner Abend bzw. eine schöne Nightsession mit euch. Wir sehen uns dann morgen um 18 Uhr wieder.

@MiB: Ich hoffe die findest für morgen eine bessere Source.

-
-
-
Für mich ist Feierabend. Jetzt kommen die Runden in denen Paelzer als Center oder meinerselbst als LT in Frage kommen. Ab sofort Baggersee, in ferner Zukunft FF und dann, im September das NFL Schmerzensgeld für den Verlust des warmen Wetters.