• wird es diesen wieder geben?wenn ja wie hatt das mit dem anmelden usw nochmal funktioniert?hab das irgendwie vergessen.....fragen über fragen....

thats why you lift all them weights...

• YES, wer ist dabei? Ich bin sicher Samstag Abend im Chat unterwegs! :bounce:

NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

• Zitat von darkchild

YES, wer ist dabei? Ich bin sicher Samstag Abend im Chat unterwegs! :bounce:

Ich werde dich an der Eagles Front unterstützen wenn sie wieder alle auf uns einschlagen... :xywave:

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Ich werde dich an der Eagles Front unterstützen wenn sie wieder alle auf uns einschlagen... :xywave:

Wir werden aufrecht stehen, wir haben ja auch wieder einen Draft for the ages!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von Raidernation

hey iggles fans!ich hab gehört in dem draft gibts gute DTs!

Ja da werden wir uns einen holen. Schauen wir mal wer den Raiders geopfert wird - mit einigen Millionen Dollar Schmerzensgeld!

R.I.P J.Johnson

• hm vermutlich russell.....wir wollen andy doch nicht in versuchung bringen,der steht auf typen mit ordentlich was auf den rippen....also solltet ihr uns dankbar sein!

thats why you lift all them weights...

• Zitat von SpiderWoman

Hier! :xywave: Ich bin auch dabei!! :bounce:

Alles klar - Let's get the party on! :mrgreen:

Für alle die fix dabei sein wollen: Man kann sich auch jetzt schon registrieren und einen Benutzernamen anlegen - da ist dann der Wiedererkennungswert höher :tongue2:

NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

• ich bin sicher auch dabei!! Ihr sprecht jetzt aber schon von diesem NFLO Chat? Kann man dort einen Raum NFL-Talker einrichten oder so?

und :bier:

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Zitat von SpiderWoman

Hier! :xywave: Ich bin auch dabei!! :bounce:

Dann schick mir doch mal um 19.30 ne SMS :bier:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• So, nach über 11 Stunden im Chat verabschiede ich mich nun mal frustriert ins Bett.

War aber trotz der verpatzten Ravens-Picks ein schöner Abend bzw. eine schöne Nightsession mit euch. Wir sehen uns dann morgen um 18 Uhr wieder. :bier:

@MiB: Ich hoffe die findest für morgen eine bessere Source. :hinterha:

GO RAVENS! GO DAWGS!

• Zitat von 12to83

Ja, das ging echt gar nicht, war total enttäuscht :jeck:

Wie darf ich denn das verstehen? War man etwa nicht zufriden mit meinen sehr zuverlässigen Vorraussagen??? :madness

• Für mich ist Feierabend. Jetzt kommen die Runden in denen Paelzer als Center oder meinerselbst als LT in Frage kommen. Ab sofort Baggersee, in ferner Zukunft FF und dann, im September das NFL Schmerzensgeld für den Verlust des warmen Wetters.

MfG Aadie :grinseen:

Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: