• Kratos is back und eins der besten PS2-Games aller Zeiten hat (ab heute auch endlich in Europa) einen Nachfolger - GOD OF WAR II

    Hab mir heut die Special Edition gesichert und kann bisher nur bestätigen was alle die es schon gespielt haben auch gesagt haben: wenn es mal ne Wahl zum besten Spiel seiner Generation (PS2/Xbox/Cube) geben sollte, hat GoW2 ne riesen Chance auf Platz 1 :thup:

    Was die Jungs von Sony's Santa Monica Studio hier wieder aufgeboten haben wischt auch mit vielen Next-Gen Spielen noch den Boden auf und man kann kaum glauben, dass das Teil wirklich auf der guten alten PS2 läuft ;)

    Deshalb: KAUFEN, MARSCH, MARSCH!!! :D :D :D

  • Aye, da kann ich voll und ganz zustimmen. Da wird nochmal alles aus der PS2 rausgekitzelt. Teil 1 war brilliant, Teil 2 setzt da noch einen drauf. Unglaublich gutes Spiel!!

  • Besitze seit heute den ersten Teil, und gerad beim anspielen schon sehr begeistert gewesen. Teil II wird bei Zeiten sicherlich folgen. :smile2:

  • Zitat von Kaiono

    Besitze seit heute den ersten Teil, und gerad beim anspielen schon sehr begeistert gewesen. Teil II wird bei Zeiten sicherlich folgen. :smile2:


    Dann freu dich schonmal auf den Kampf mit der Hydra - eins der Highlights meiner Zockerkarriere :ja:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Dann freu dich schonmal auf den Kampf mit der Hydra - eins der Highlights meiner Zockerkarriere :ja:

    Den hab ich gerad gestern abend schon gehabt (falls es der schon war, den du meinst), mit der großen und den zwei Kleinen? Der ist ja recht am Anfang. :smile2:

    Aber für die PS 2 wirklich seeeehr nette Grafik. Werd nun aber erstmal San Andreas zu Ende bringen, bin da gerad back in Los Santos. :xywave:

  • Zitat von Kaiono

    Den hab ich gerad gestern abend schon gehabt (falls es der schon war, den du meinst), mit der großen und den zwei Kleinen? Der ist ja recht am Anfang. :smile2:


    Jup, genau den meinte ich :D

    Zitat von Kaiono

    Aber für die PS 2 wirklich seeeehr nette Grafik.


    Definitiv. Und Teil 2 ist sogar noch nen Tick besser - stellt so einige Next-Gen-Tital in den Schatten ;)
    Bin wie gesagt echt gespannt was die Jungs auf der PS3 so hinbekommen werden :)

  • Geniales Spiel. Eigentlich sind diese Spiele aus diesem Genre nicht ganz so mein Ding, aber hier stimmt alles...
    Kaufen, spielen und anschließend "300" im Kino schauen.

  • muss sagen god of war macht wirklich bock. hatte anfänglich meine zweifel, ob so ein reines "Hau drauf" (die "Rätsel" sind ja dann doch nich anspruchsvoll ;) ) auf dauer das richtige ist, aber das scheint es definitiv zu sein. werd mir auch direkt den zweiten teil zulegen, sobald ich durch bin.

  • Prince of Persia: Sands of Time

    ist auch nicht schlecht. Die Fortsetzungen sind leider nicht sooo toll.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman