Wer wird deutscher Meister 2006/07?

  • Deutscher Meister 2006/07 wird 0

    1. Schalke 04 (0) 0%
    2. VfB Stuttgart (0) 0%
    3. Werder Bremen (0) 0%

    So Jungs, die Bundesliga-Saison geht in die Endphase und drei Spieltage vor Schluß sind drei Teams nur noch von 2 Punkten getrennt:

    1. Schalke 04 50:29 62
    2. VfB Stuttgart 54:34 61
    3. Werder Bremen 69:37 60

    Restprogramm:

    Schalke:
    Nürnberg (H), Dortmund (A), Bielefeld (H)

    Stuttgart:
    Mainz (H), Bochum (A), Cottbus (H)

    Bremen:
    Berlin (A), Frankfurt (H), Wolfsburg (A)

    also wer reißt spätestens am 19.05. die Salatschüssel in die Höhe?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Bremen spielt in Wolfsburg übrigens :xywave: un wie sie auswärts drauf sind haben sie ja heute gezeigt. Ich tippe im Moment auf Stuttgart. Das leichteste Programm haben sie mal. Und einen Lauf

  • Erst einmal freue ich mich, dass es Bayern nicht wird. Vor allem für van Buyten, der ja nur gewechselt ist, um einen (mehrere) Titel zu gewinnen. :tongue2:
    Denke mal, auf Grund des Restprogramms, Stuttgart. Außerdem sind sie mir von den drei Mannschaften am sympathischsten.

  • Zitat von Darthraider

    wo issn Bayern ? :tongue2:

    die schaffen das noch :hinterha: , ansonsten bitte nicht Schalke :eek: , also Bremen ... :xywave:


    Jetzt sind wir schon zu zweit: Bremen!

  • Das wird endlich mal wieder ne ganz enge Kiste und schön spannend. Aber es geht auf jeden Fall gut aus, da es die Bayern nicht mehr werden können :bier:

    Jedenfalls hat der VfB eindeutig z.Z: den besten Lauf, aber Bremen m.E. die besten Nerven :madness

  • Am liebsten wäre mir Stuttgart, wobei ich auch mit Bremen leben könnte (auch wenn die mich heute geärgert haben :3ddevil: ). Meine Einstellung kann man hieran ablesen:


    Ein Traum wäre im Derby die Scha**** von Platz 1 zu stossen, den ich denke das die blauen die Heimspiele gewinnen

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zu meinem Leidwesen Stuttgart. Haben einen Lauf, alle anderen straucheln. Zudem das leichteste Restprogramm.

    Schalke hat noch das derby gegen Dortmund. Da verballhornen sie es. Und Bremen, braucht man derzeit nichts drüber zu sagen. Wobei sie mir schon der Liebste der drei wären.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von Darthraider

    wo issn Bayern ? :tongue2:

    im Fiat Punto Cup :tongue2:

    Zitat von Ausbeener

    Bremen spielt in Wolfsburg übrigens :xywave:


    D'oh! :stone

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die wahl zwischen werder und schalke ist für mich so wie zwischen pest und kolera :tongue2:
    dann doch lieber das kleinste übel mit dem vfb :xywave:

  • Also ich habe mal auf Schalke getippt, da die meiner Meinung nach jetzt einfach mal an der Reihe sind!!!

    obwohl,

    im Moment sehe ich die Schwaben als Mannschaft der Stunde und rechne ihnen die größten Chancen auf den Titel ein!!!
    Aber als Badener kann ich das eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!! :mrgreen:

    obwohl,

    der KSC ist aufgestiegen und da kann mir das irgendwie auch egal sein :xywave:

  • Bremen wird es nicht schaffen.
    Schalke wird bis zu 89min. am 34 Spieltag theoretisch Meister sein, nach Abpfiff mal wieder "Meister der Herzen"
    Ich tippe auf Stuttgart, leigt wohl dran, das ich für eine Stuttgarter Firma arbeite.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von TheGoose

    Schalke hat noch das derby gegen Dortmund. Da verballhornen sie es.

    ...oder im Sinne der Fanfreundschaft am Wochenende gegen den Club :mrgreen:

  • Alles ausser Schalke...

    Vorletzer Spieltag wird es wohl entscheiden. Dortmund vs. Schalke ist das Schlüsselspiel...

    Vom Papier her hat der VfB die besten Karten, wer Meister werden will sollte die drei Spiele gewinnen, Schlacke wird wohl seine beiden Heimspiele gewinnen, aber in Dortmund nicht gewinnen, was nach der Rechnung für Stuttgart reichen wird...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von TheGame

    bloß nicht Schalke!!!

    wenns nach mir geht sieht die Tabelle am Ende so aus:

    1.Bremen
    2.VFB
    3.Schalke

    :cards :maul: - Das KANN doch nicht so schwer sein ... Der Verein heißt:

    VfB!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bremen hatte in den letzten Wochen mehrere Möglichkeiten, die wollen einfach nicht Meister werden.
    Die von nebenan kriegen bei uns ordentlich aufs Hinterteil (89. Minute Valdez zum 1:0 Endstand!). Ausserdem habe ich mir geschworen, dass nach dem letzten Spieltag die eklige Fahne des Nachbarn in Flammen aufgehen wird! :3ddevil:

    Stuttgart spielte oftmals recht unkonstant, aber spätestens ab der Rückrunde den schönsten Fussball. Auch wenn sie eigentlich noch nicht so weit sind:
    Die Schwaben werden es packen! :smile2:

  • der VfB Stuttgart , weil:

    a) von den dreien am sympathischsten.
    b) scheint mir von den dreien in der besten (Spät-)Form
    c) scheint mirt das einfachste Restprogramm zu haben

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Auch wenn es für einen Bayern-Fan im Schwabenland eigentlich der absolute Super-Gau ist würde es mich irgendwie für den VfB freuen. Die haben so lange unter MV leiden müssen, dass man es ihnen gönnen kann.

    Bremen wäre auch okay. Ich glaube aber, dass meine schlimmsten Befüchtungen wahr werden und S04 den Titel holt.

  • Sieht derzeit ganz stark nach dem Horrorszenario für alle BVB Fans aus. Bremen hat mich maßlos enttäuscht. Wenn Stuttgart beim VfL Bochum einen Dreier holt (bei den anderen beiden Spielen sehe ich sie als klarer Favorit) ist alles drin und sollten Bremen oder Stuttgart die letzten 3 Partien gewinnen hat es Borussia Dortmund schließlich selbst in der Hand dem P... die Meisterschaft zu versauen (würde lieber selber spielen, die Motivation wäre jedenfalls da :tongue2: ).

  • Zitat von aikman

    :cards :maul: - Das KANN doch nicht so schwer sein ... Der Verein heißt:

    VfB!!!


    Korinthenkacker! :tongue2:

    Leute wie du warten doch nur dadrauf bis es einer mal falsch schreibt um dann sein Senf dazu abzugeben.
    Is doch nun echt unwichtig! und auch nächstes mal werde ich wieder VFB schreiben. :tongue2:

  • Der VfB macht es ganz klar! Warum? Weil der ehemalige Fürther Roberto Hilbert euch zum Titel schießt! :mrgreen:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Kiddster

    Sieht derzeit ganz stark nach dem Horrorszenario für alle BVB Fans aus. Bremen hat mich maßlos enttäuscht. Wenn Stuttgart beim VfL Bochum einen Dreier holt (bei den anderen beiden Spielen sehe ich sie als klarer Favorit) ist alles drin und sollten Bremen oder Stuttgart die letzten 3 Partien gewinnen hat es Borussia Dortmund schließlich selbst in der Hand dem P... die Meisterschaft zu versauen (würde lieber selber spielen, die Motivation wäre jedenfalls da :tongue2: ).

    Wieso Horrorszenario ? Wie gesagt, wenn ihr die Baluen schlägt holen die nicht den Titel. Jede Wette...

    Sprich ihr habt es selbst in der hand euch das Horrorszenario zu ersparen....

    #FIREJOSEPH