EFAF CUP and Eurobowl Thread

  • Zitat von Rupi#57

    Ist soweit ich weiß eine Kreation des allseits beliebten Herr Reiterer. ;)

    sag mir mal wo er beliebt ist? Vielleicht versteh ich dann den Witz

  • Zitat von Minnesota

    sag mir mal wo er beliebt ist? Vielleicht versteh ich dann den Witz

    Das sollte kein Witz sein, sondern eine Anspielungen auf die vielen verschieden Meinungen über ihn, man könnte fast sagen er polarisiert.

    GO Irish!

  • polarisieren kann nur einer der auch fürsprecher hat...die sehe ich aber beim fishfinger ned wirklich. hut ab was er da mit den anderen aufgebaut hat(F-A.com), aber er selber is a unsympathler sondergleichen (freundlich ausdrückt).

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Was mich viel mehr wundert, ist die Unmenge an Amis die bei den Vikings rumturnen?

    Laut EFAF dürfen 3 Amerikaner pro Spiel gemeldet werden

    ' Every team has to publish its 60-man roster at least till 31st March of the tournament year. After that no player can be added. Every gameday the teams have to nominated an EFAF game day roster, which is limited to 45 players with a maximum of 3 Americans as defined USA, Canadian, Mexican or Japanese passport holders. These three players may all be on the field at the same time.

    bei den Vikings turnen aber 5-6 rum. :paelzer:

  • Eingebürgert ;) Die Vikings machen wieder mal kurzen Prozess. Bleibt zu hoffen das eure Teams nächstes Jahr wieder ordentlich mitmischen :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Eingebürgert ;) Die Vikings machen wieder mal kurzen Prozess. Bleibt zu hoffen das eure Teams nächstes Jahr wieder ordentlich mitmischen :smile2:

    Und wieso haben die dann ein großes fettes A auf dem Helm und sind laut Vikings HP Amerikaner?

    Naja Eurobowl gehört zu den Sportwettbewerben die man nicht wirklich verstehen muß :D

  • Stimmt hast recht. Und stimmt wiederum, Reglearium muss man nicht verstehen :mrgreen:

    Neuer Spielstand 70:19 :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Naja peinlich. In Anbetracht das Marburg nicht in Bestbesetzung antrat ist das Ergebniss natürlich hoch ausgefallen. Das Spiel wäre ansonsten doch spannender gewesen ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • tja...das is das "gfrett" mit den dual-passport besitzern...ein cravalho zB rennt unter Hawai, clinton graham rennt glaub ich unter jamaica, dawodu ist nigerianer und latek hat die polnische staatsbürgerschaft...somit ist der vikings roster den efaf regularien konform.
    von daher mal ein hut ab vor den mercies die glaub ich genau mit einem ami gespielt haben und ansonsten nur deutschen spielern.
    bestbesetzung hin oder her...ich glaub die vikings sind weiterhin in einer form und verfassung wo sie wohl derzeit kein team in europa schlagen könnte.egal ob in bestbesetzung oder ersatzgeschwächt.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • hab auf orf gesehen, die hatten nicht ein hauch einer chance, da hätte auch der runningback aus amerika nichts machen können, die vikings d-line demolierte die o-line.

    vikings haben genau drei amis, der rest sind dualls.

    super viele zuschauer über 7000 und dann so ein spiel, unglaublich aber egal im austrian bowl auch in wien wirds spannender, vikings gegen graz

    [