Aussehen wie R. Bush, Porter, Reed, Dawkins & Co

  • Hey ..

    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der neben mir bei solchen Pics von zB Brian Dawkins ; Joey Porter ; Reggie Bush und Co große Augen macht und sich denkt, wow das will ich auch!

    Das ist gar nicht mal so schwer, es braucht nur Disziplin und dieses Buch von LL Cool J. Keine Vitamine, Kreatin oder sonst irgendeinen Blödsinn

    LL Cool J's Platinum Workout

    Einer der Co Autoren, nämlich Dave Honig ist ein angeseher Personal Trainer. Wenn er nicht gerade den Popo von Christina Aguilera fest und knackig macht, arbeit er für NFL Stars wie zum Beispiel Porter, Bush, Dawkings, Manning und viele mehr, Trainings und Ernährungspläne aus.

    also wenn ihr mal anders fit werden wollt und es vorallem auch bleiben wollt oder wenn ihr aktiv football spielt und ihr als Dback ständig von euren Gegenspielern überrannt werdet, dann holt euch dieses Buch. Jede Seite bringt euch einen Schritt näher an die Bodys von Brian Dawkins und Co.

    Einer meiner Lieblingsdisziplinen: Speeddrills für zB den 40 yrd Dash:

    1.) 400 m innerhalb von 90 sek laufen
    2.) 1 min lang push ups
    3.) 1 min lang squat thrust
    4.) 1 min pause
    5.) 400 m Seilspringen
    6.) 1 min pause
    7.) 1-6 2x wiederholen
    8.) 1 min pause
    9.) 800 so schnell es geht rennen
    10.) 30 sec pause
    11.) 5x je einen 100 m Sprint, Joggend wieder zurück zum Start.
    12.) 1 min pause
    13.) 9-12 1x wiederholen.

    Eine kurze Anekdote, vor beginn des Platinium Workouts war meine aus Spass ermittelte 40 yrd zeit bei 4.61 (Marice Clarett:= 4.66 :mrgreen:). Jetzt bin ich bei 4.53. Ein Dank noch an das Leichtathletik Team von TuS Lichterfelde zum Messen meiner Zeit.
    Wie ihr seht, es funktioniert. Ihr müsst nur mit euren Popo vor dem PC aufstehen und raus in die Fitness Studios und Parks dieser Welt gehen.

    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich ruhig an.
    Viel Spaß beim Training

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • jo cool, und hat das schonmal einer überlebt?

  • wieviel provision kriegst du eigentlich pro verkauftes buch? :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Noch ohne das Buch zu kennen, geschweige denn gelesen zu haben, bezweifle ich doch sehr stark, dass ich nur mit diesen Uebungen zu einem solchen Body komme. Ich bin seit ca. 20 Jahren ( :eek: so alt bin ich schon :paelzer: ) aktiver Fitnessmember. Ich habe mich auch sehr lange mit der Bodybuilder-Szene beschäftigt und mich (noch vor der NFL) mit den Themen Mr.Olympia /IFBB und Mr. Universe /NABBA-WABBA auseinandergesetzt.

    Alle die trainieren ohne irgendwelche Substanzen zu sich zu nehmen werden irgendwann an die körperlichen Grenzen stossen. Damit ich diese Grenzen überwinden kann, brauche ich entsprechende "Zusätze". Dies wurde mir auch von einem Nachwuchsbodybuilder bestätigt (es ist wie beim Radsport; fast alle nehmen irgendwelche Mittelchen zu sich, ansonsten haben die an der Spitze keine Chance)

    Notabene wird ja auch in der NFL zu verbotenen Substanzen gegriffen.

  • gut, ich sehe so aus.... :tongue2: natürlich nicht!

    also - um einst wie jean tigana , als der "der mann mit den drei lungen" zu glänzen, finde ich die aufgaben sinnvoll.

    wie ll cool j' aussehen - muss mehr sein. allein die masse die er mit sich bringt - benötigt man, für so ne derbe definition seiner muskeln. :smile2:

  • Zitat von TheGame

    jo cool, und hat das schonmal einer überlebt?

    ja ich undzwar jede woche 2x. das macht man auch nicht in der 1. Trainingswoche sondern ab woche 8 und da hat man einen gewissen fitnesszustand erreicht.

    Zitat von swissbuc


    Noch ohne das Buch zu kennen, geschweige denn gelesen zu haben, bezweifle ich doch sehr stark, dass ich nur mit diesen Uebungen zu einem solchen Body komme

    dann lies das Buch und nimm dir 25 Wochen Zeit und trainiere exakt nach plan. du wirst dich wundern. Es gibt viele Arten des Trainings. Um mal 2 zu nennen. Man geht mit Freunden zum Fitness, quatsch über das gestrige UEFA Cup Finale, verbringt zwar unter dem Strich 2 Std im Studio, trainiert maximal aber nur 30 min. Dann gibt es solche (wie ich zB) die mit einem Plan zum Training kommen, diesen strikt durcharbeiten und dann aufgepumpt wie ein basketball das fitnessstudio verlassen.

    Zitat von swissbuc

    Alle die trainieren ohne irgendwelche Substanzen zu sich zu nehmen werden irgendwann an die körperlichen Grenzen stossen. Damit ich diese Grenzen überwinden kann, brauche ich entsprechende "Zusätze". Dies wurde mir auch von einem Nachwuchsbodybuilder bestätigt (es ist wie beim Radsport; fast alle nehmen irgendwelche Mittelchen zu sich, ansonsten haben die an der Spitze keine Chance)

    Man sollte Eisweißpreperate nicht mit *roids* vergleichen. Würde LL Cool J oder jeder andere der sich an diesen Trainingsplan hält Steoride nehmen, dann würde dieser sich zu einem Mutanten verwandeln. Im Buch wird durchweg über die Gefahren von Steoriden aufgeklärt. Reggie Bush ist schließlich auch nicht auf Steoriden, oder etwa doch? es geht hier nicht um bodybuilding im Sinne von Mr Universe sondern, um einen perfekt ausdefinierten Körper.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hübsch, bis auf die Brustmuskulatur. Sieht mir zu sehr nach Brüsten aus.

    Zitat

    Dann gibt es solche (wie ich zB) die mit einem Plan zum Training kommen, diesen strikt durcharbeiten und dann aufgepumpt wie ein basketball das fitnessstudio verlassen.

    Das kann jeder behaupten, ohne Bilder glauben wir hier gar nichts. :tongue2:

  • Zitat von Buck


    Das kann jeder behaupten, ohne Bilder glauben wir hier gar nichts. :tongue2:

    ne bilder poste ich hier nicht mehr in die Community. beim letzten mal durfte ich mir genug anhören von wegen angeber, proll und so.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    ne bilder poste ich hier nicht mehr in die Community. beim letzten mal durfte ich mir genug anhören von wegen angeber, proll und so.


    und du meinst, dieser thread in q&a, der offenkundig keine einzige frage enthält, in dem du uns aber ausführlich erklärst, was für tolle übungen du machst und wie wohldefiniert dein körper dank dieses buches ist, der würde dieses image ohne bilder nicht möglicherweise genauso befördern? :paelzer:

  • Also ich weiß nicht...
    Kann sich noch jemand an LL Cool J erinnern als er seine Karriere begann?
    Der war so dünn wie Snoop Dogg und soll so aussehen ohne irgendwas?
    Der hatte den Körper doch vorher gar nicht dazu...
    Der hat mit Sicherheit mit Kreatin gearbeitet...

    FLY EAGLES FLY

  • Also SO wie der möchte ich garantiert NICHT aussehen!
    Was für ne Hackfresse :jeck:

    Mal davon abgesehen stehen auf solch einen Körper die wenigsten Frauen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von DDP

    Also ich weiß nicht...
    Kann sich noch jemand an LL Cool J erinnern als er seine Karriere begann?
    Der war so dünn wie Snoop Dogg und soll so aussehen ohne irgendwas?
    Der hatte den Körper doch vorher gar nicht dazu...
    Der hat mit Sicherheit mit Kreatin gearbeitet...


    Wie hast du denn mit 16/17 ausgesehen? ;)
    Ausserdem war in den 80ern die Kleidung noch enger. :D

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass 50 Cent ihm das Herumgeheule abgewöhnt. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Wie hast du denn mit 16/17 ausgesehen? ;)
    Ausserdem war in den 80ern die Kleidung noch enger. :D

    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass 50 Cent ihm das Herumgeheule abgewöhnt. ;)

    Auch mit Anfang 20 war er ein Schmalhans und man packt nicht einfach so 30 Kilo drauf und macht die zu Muskeln, auch nicht mit dem Wunderbuch...

    Das stimmt, der soll den alten Ladys Love wieder rausholen... :tongue2::bounce:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Also ich weiß nicht...
    Kann sich noch jemand an LL Cool J erinnern als er seine Karriere begann?
    Der war so dünn wie Snoop Dogg und soll so aussehen ohne irgendwas?
    Der hatte den Körper doch vorher gar nicht dazu...
    Der hat mit Sicherheit mit Kreatin gearbeitet...

    Kreatin ist doch nicht mal verwerflich, dass das solche Wunder ergibt kann ich leider nicht bestätigen :D

    hab mir das Buch trotzdem mal, rein aus Interesse bestellt und freu mich schon Stellung dazu zu nehmen

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von DDP

    Auch mit Anfang 20 war er ein Schmalhans und man packt nicht einfach so 30 Kilo drauf und macht die zu Muskeln, auch nicht mit dem Wunderbuch...

    Das stimmt, der soll den alten Ladys Love wieder rausholen... :tongue2::bounce:


    Das war wohl so 1990, aber man kann den Verlauf sehr gut verfolgen, bei Google gibts eh keine Bilder wo er ein Shirt trägt...

    Selbst wenn er nachgeholfen hat, finanziell hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

    Und, noch bis halb 4 zum Suns-Spursspiel wach? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Also gerade aus anatomischen Gründen, bezweifle ich doch sehr stark, dass "Weiße" wie wir in ein paar Monaten bereits solch einen monströsen Körper antrainieren(!) könnten. :madness
    Nicht umsonst ist das Verhältnis in der NFL (schwarz/weiß) so verteilt wie es ist.

    Außerdem werde ich sofort skeptisch wenn ich so reißerische Titelseiten von Büchern/Zeitungen sehe, die nur (meist) darauf aus sind Hoffnungen zu wecken und das Geld aus den Hosentaschen zu ziehen.

    Aber sicherlich sind da viele gute Tipps drin, die man einfach mal ausprobieren sollte ... helfen werden sie bestimmt, nur nicht in dem Ausmaß ...

  • Das ist ja nicht das einzige Buch, dass so etwas verspricht aber letztendlich kommt es immer auf den leser an: auf seine Gene(denn irgendwann kommt man an einen Punkt an, an dem katabole und anabole Vorgänge sich die Waage halten), auf seine Motivation und auf seine Trainingsmoral. Ich scheue mich eigentlich davort alles aus einem Buch zu machen nur weil NFL-Spieler genannt werden. Aber ich bin davon überzeugt, dass in diesem Buch auch einige interessante, neue Sachen stehen. Am besten ist, man holt sich von allen Seiten das, was für einen persönlich am besten ist.

    Andere gute Bücher sind auch das wohl bekannte Core performance von Mark Verstegen und Explosive Strength & Speed(oder so ähnlich) von Donald Chu.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von debjan

    Also gerade aus anatomischen Gründen, bezweifle ich doch sehr stark, dass "Weiße" wie wir in ein paar Monaten bereits solch einen monströsen Körper antrainieren(!) könnten. :madness
    Nicht umsonst ist das Verhältnis in der NFL (schwarz/weiß) so verteilt wie es ist.

    Genau, es muss ja einen Grund haben dass praktisch alle Bodybuilder schwarz sind. :hinterha:

    Ansonsten bitte ich beim Thema halbnackte Männer err... Muskelaufbau zu bleiben.

  • Zitat von debjan

    Also gerade aus anatomischen Gründen, bezweifle ich doch sehr stark, dass "Weiße" wie wir in ein paar Monaten bereits solch einen monströsen Körper antrainieren(!) könnten. :madness
    Nicht umsonst ist das Verhältnis in der NFL (schwarz/weiß) so verteilt wie es ist.


    Schwachsinn, schau dir mal B.Quinn,Urlacher,Archuleta um einige mal zu nennen ohne T-Shirt an.

    Wenn man hart trainiert spielt es keine Rolle ob man schwarz,weiss oder was auch immer ist.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Okay, da meine Theorie in der Luft zerrissen wird, ziehe ich sie mal teilweise zurück.
    Dann will ich aber wissen, wieso Afro-Amerikaner dann im Football (durch welche höhere Leistungsfähigkeit) in der Mehrheit sind? :paelzer:

  • Zitat

    Das war wohl so 1990, aber man kann den Verlauf sehr gut verfolgen, bei Google gibts eh keine Bilder wo er ein Shirt trägt...


    :jeck:
    Wer kann das schon von sich behaupten.... :xywave:

    Das mit den Muskeln bei dunkelhäutigen und weißen ist nur eine Ansichtssache. Durch die dunkle Hautfarbe sieht man die Muskeln viel deutlicher, bei hellen sieht man die Definitionen nicht so, das sieht es aus als ob die in eins überlaufen.
    Weshalb wohl schmieren sich die Bodybuilder mit dieser Schmiere ein um auszusehen wie 20 Stunden Asitoaster am Stück?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von debjan

    Okay, da meine Theorie in der Luft zerrissen wird, ziehe ich sie mal teilweise zurück.
    Dann will ich aber wissen, wieso Afro-Amerikaner dann im Football (durch welche höhere Leistungsfähigkeit) in der Mehrheit sind? :paelzer:

    Es geht nicht nur um die Leistungsfähigleit, sondern um die Beweglichkeit und das allgemein bessere sportliche Talent. Schwarze haben einfach ein besseres Gefühl für ihren Körper bzw. verfügen von Natur aus über eine bessere Koordination ihres Körpers, weswegen diese auch besser Tanzen können z.B..

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Wendigo

    Äh. Nein, das tun sie nicht. Beziehungsweise: Mag sein, dass Wissenschaftler in 20 Jahren etwas ähnliches herausfinden, aber bislang ist diese Behauptung ein ebenso unbewiesener Mythos....

    Einfach mal die Augen und Ohren spitzen und dich mal so allgemein umschauen, von wegen Mythos.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Wendigo

    Einfach mal einschlägige Fachliteratur zu lesen, anstatt wissenschaftlich haltlose Behauptungen als allgemeingültige Wahrheit zu verkaufen wäre die deutlich bessere Idee ...

    ich glaube das wir die Diskussion schon mal hatten und die dann schnell ausgeartet ist. Von daher...

    Meines Wissens sind die Sehnen teilweise kürzer, was bei gleicher Muskelmasse wohl zu mehr Effekt führt. Z.B. Achillessehne kürzer bedeutet wohl bessere Sprungkraft.
    Das Menschen unterschiedlicher Herkunft durchaus auch unterschiedliche körperliche Eigenschaften mitbringen lässt sich ja allein an der Hautfarbe erkennen. Nur das pauschalisieren klappt nun mal gar nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Wendigo

    Genau da liegt aber das Problem. Ich will ja gar nicht ausschließen, dass die Wissenschaft in 20 Jahren feststellt, dass Schwarze für gewisse Sportarten bessere genetische Voraussetzungen haben. Momentan allerdings gibt es dafür - bis auf sehr wenige Ausnahmen - keinerlei Belege.

    Wieso sind dann z.B. in der Leichtathletik bis zu den 400m meistens die dunkelhäutigen (muskulöseren) Athleten am Start? Sobald es zu den 800m oder länger geht, sind die weissen oder die afrikanischen/asiatischen Athleten in der Ueberzahl.

    Sowas hat doch mit der Genetik zu tun, oder?

  • Es gibt dazu bereits einen Thread. Einfach die Suche benutzen oder etwas in der Historie des Q&A blättern. Danke.