Preview-Liste 2007

  • By popular request... die Preview-Liste 2007.

    Wir suchen wieder Schreiber für Team-Previews. Letztes Jahr konnten wir zu 31 von 32 Teams ein Preview vorweisen. Dieses Jahr bekommen wir hoffentlich ähnlich viele Previews zusammen. Dann verlange ich allerdings eine HTML-Aushilfe. :D

    Wenn ihr für ein Preview verbindlich zusagt, stellt bitte sicher, dass ihr auch die Zeit habt das Ganze fertig zu stellen. Bis Mitte August sollten die Previews fertig sein, denn zu knapp vor der Saison bekommt man in der Regel keine Diskussion mehr zustande - was Schade wäre.

    Die Gestaltung der Previews ist jedem selbst überlassen. Beispiele finden sich genug in der Rubrik "Football-History". Lasst euch dabei nicht von Romanen und Multimedia-Meisterwerken abschrecken. Ein kurzes, prägnantes Preview, dass einen guten Überblick verschafft, ist ebenso wertvoll.

    Buffalo Bills - Balian :thup:
    Miami Dolphins - Wendigo :thup:
    New England Patriots - illwill :thup:
    New York Jets - StoneHäns :thup:

    Baltimore Ravens - Darthraider :thup:
    Cincinnati Bengals - Cowslinger :thup:
    Cleveland Browns - Darthraider :thup:
    Pittsburgh Steelers - MaG :thup:

    Houston Texans - Cold as Ice :thup:
    Indianapolis Colts - Donatello *thup*
    Jacksonville Jaguars - Bear4live :thup:
    Tennessee Titans - DWDawson *thup*

    Denver Broncos - Moccastreusel *thup*
    Kansas City Chiefs - KCChiefs :thup:
    Oakland Raiders - Plummer50 :thup:
    San Diego Chargers - Charger :thup:


    Dallas Cowboys - Cowboys#1 *thup*
    New York Giants - xor :thup:
    Philadelphia Eagles - Dawkins20 *thup*
    Washington Redskins - Shaquille *thup*

    Chicago Bears - His Bearness :thup:
    Detroit Lions - Silversurger :thup:
    Green Bay Packers - GilbertBrown :thup:
    Minnesota Vikings - Moss is Boss *thup*

    Atlanta Falcons - Crumpler :thup:
    Carolina Panthers - Serienjunkie :thup:
    New Orleans Saints - Deuce#26 :thup:
    Tampa Bay Buccaneers - Buccaneer :thup:

    Arizona Cardinals - WS99 :thup:
    St. Louis Rams - Rupi#57/Höheichweiler :thup:
    San Francisco 49ers - Plummer50 :thup:
    Seattle Seahawks - C-Hog *thup*

  • wenn niemand was dagegen hat (was ich angesichts der doch recht überschaubaren Fangruppe auch nicht denke :mrgreen: ) würde ich die Ravens übernehmen ...


  • Ich würde mich gerne einmal an einem Preview der Eagles versuchen, möchte aber niemandem etwas wegnehmen.

    Schreibe sonst auch gerne für ein Team, wo sich kein Autor finden lassen konnte.

  • Zitat von Dawkins20

    Ich würde mich gerne einmal an einem Preview der Eagles versuchen, möchte aber niemandem etwas wegnehmen.

    Tust du nicht - es ist kein Problem zwei Previews zu einem Team haben, falls jemand anderes auch unbedingt etwas über die Eagles schreiben will. Besser ist es natürlich, zuerst alle 32 Teams abzudecken.

  • Also die Jets übernehme ich auf jeden Fall. Wenn sich da mal jemand anders probieren will dann trete ich zurück und übernehm ein Team, bei dem Bedarf ist. Werde dieses Jahr früher anfangen. Wann sollen die Dinger denn frühestens eintrudeln? Vielleicht übernehme ich im Juli ja dann noch eins, wenn Bedarf ist.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Wendigo

    Tolle Idee! Ich seh' das Preview schon vor mir: Drei Seiten voller Flüche und Schimpftiraden :mrgreen:


    naja ich seh den deal zwar immer noch nicht so gerne weil ich mir denke dass man mit Glück mit dem Secondrounder bspw einen weddle, Houston, Blalock, ugoh usw hätte bekommen können und ich sehe auch immer noch nicht den großen vorteil eines Schaub im Vergleich zu Carr aber grundsätzlich seh ich nicht alles negativ in Houston und genau das will ich ja im Preview dann zeigen :mrgreen:

  • Zitat von Cold as Ice

    naja ich seh den deal zwar immer noch nicht so gerne weil ich mir denke dass man mit Glück mit dem Secondrounder bspw einen weddle, Houston, Blalock, ugoh usw hätte bekommen können und ich sehe auch immer noch nicht den großen vorteil eines Schaub im Vergleich zu Carr aber grundsätzlich seh ich nicht alles negativ in Houston und genau das will ich ja im Preview dann zeigen :mrgreen:

    nene, nichts da, Fakten/Fakten/Fakten und nichts anderes, keine persönlichen Sympathiebekundungen ... :mrgreen:


  • Ich würde gerne wie in den vergangenen Jahren das Previewfür die Atlanta Falcons schreiben.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Ich würde gerne wie in den vergangenen Jahren das Previewfür die Atlanta Falcons schreiben.


    Und ich finde das gut :smile2: Freu mich schon drauf :xywave:

  • Zitat von Rupi#57

    Wie letztes Jahr möchten Höheischweiler und ich uns die Rams teilen.


    oh ja...sehr gern! *freu* :bier:

  • Ich gebe die Giants gerne einem anderen Giants-Fan. Wollt' ich letztes Jahr schon abgeben, hat aber nicht geklappt. Dieses Jahr werde ich definitiv zuwenig Zeit für eine vernünftige Preview haben. Wir haben mittleweile so viel Giants-Anhänger und auch -Experten hier an Board, da wird sich wohl hoffentlich jemand finden, ohne dass die Giants "in fremde Hände" müssten... ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich wäre sicherlich wieder bereit für das Steelers-Preview, in dem Falle wäre es dann der Hattrick. Bin aber sehr gerne bereit, das auch mit mehreren Black´n´Gold - Fans zu schreiben :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich mach zur Not die Giants, sofern sich sonst niemand drum reisst. Es kann sich auch gerne noch jemand daran beteiligen.

  • Ich würde die Washington Redskins machen, falls sich kein anderer findet.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Dawkins20

    Ich würde mich gerne einmal an einem Preview der Eagles versuchen, möchte aber niemandem etwas wegnehmen.


    Als letztjähriger Autor dieses Previews sage ich mal: Hau rein! :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Donatello

    Für die Bucs gibts ja genug Kandidaten, ich mache wieder die Colts.


    Nicht die Bucs? :eek:
    Ok, dann werde ich mich daran versuchen, wenns den anderen Recht ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nicht die Bucs? :eek:
    Ok, dann werde ich mich daran versuchen, wenns den anderen Recht ist.


    Nein. Bin ich gegen. :gegen

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Nein. Bin ich gegen. :gegen

    Und ich bin dagegen, dass Madness :gegen ist!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Madness

    Nein. Bin ich gegen. :gegen


    Du willst es doch nur selber schreiben :hinterha::tongue2: :dafue

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nicht die Bucs? :eek:
    Ok, dann werde ich mich daran versuchen, wenns den anderen Recht ist.

    aber klar doch, hau ruhig rein :xywave: