NFC-Offseason-Überblick

  • meinst du, du könntest das auch aus der AFC besorgen ? habe mich bei insider nicht regestriert....wäre cool ;)

  • Wow, ein C- ist das beste was die Bears auf der QB Position zubieten haben, da scheint ja ein richtiger Insider am Werke gewesen zu sein. :3ddevil: Zu der Bewertung der anderen Positionen sag ich jetzt nichts weiter, LB Grade F :confu
    Solche Bewertungen sind ja zum Glück nur Spekulation, ich finde diese jedenfalls :thdown:

  • Zitat von Eaglex

    Wow, ein C- ist das beste was die Bears auf der QB Position zubieten haben, da scheint ja ein richtiger Insider am Werke gewesen zu sein. :3ddevil: Zu der Bewertung der anderen Positionen sag ich jetzt nichts weiter, LB Grade F :confu
    Solche Bewertungen sind ja zum Glück nur Spekulation, ich finde diese jedenfalls :thdown:

    Die Bewertungen sind für die Neuverpflichtungen in der Offseason auf den Positionen auf denen die größten needs waren. Stewart ist in meinen Augen nicht gerade der Bringer und für Colvin gibt es überhaupt keinen richtigen Ersatz.

  • ok, dann ist das mit den LB ok, aber bei Stewart bin ich anderer Meinung, aber wir werden sehen. Kann natürlich auch alles anders kommen. Hoffe aber das wir endlich mal nen guten griff gemacht haben.

  • Also das scheint mir eine Analyse von Teilen des Teams zu sein. Der grösste Witz ist ja, dass Urlacher mit keinem Wort erwähnt wird. Allein durch ihn ist das gesamte LB-Corp besser als ein F. Stewart und Grossman sind auch nicht so schlecht. Kommt mir irgendwie vor, als wenn die Bears niemand mag. Werde überall mit Teams wie Cardinals und Panthers gleichgesetzt. So nicht liebe NFL " Experten" oder auch "Insider" oder was auch immer. Ìch werde mir ab jetzt solche Analyse garnicht mehr anschauen ist ehe alles ziemlich schwachsinnig, den die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Halllooooo? Jemand zuhause? :D

    Es geht hier nicht um die Qualität des gesamten Spielermaterials auf einer Position...es geht darum, ob die in der Offseason notwendigen Verstärkungen geholt wurden und wenn ja, ob sie adäquat waren oder eben weniger oder eben gar nicht. ;)

    Und wenn man für Colvin keinen Ersatz holt, bekommt man eben ein F :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Warum sollte Urlacher erwähnt werden? War der ein "need" als man in die Offseason ging?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

    Ist ja auch schon spät, allerdings halte ich von diesen Analysen trotzdem nicht viel.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    ... allerdings halte ich von diesen Analysen trotzdem nicht viel.

    Mit "diesen" meinst du wohl Analysen die die Bears schlecht reden? :daumenho: :hinterha:

    Im Moment sehe ich überhaupt keinen Grund die Bears von der Ebene mit den Panthers und Cardinals nach oben zu heben, eher sogar nach unten (im Fall der Panthers). (So jetzt geht's hier gleich rund :daumenho: )

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • @db

    klasse teil :daumenho:

    bei der einschätzung der bucs wird bemängelt, daß sie keinen punter geholt haben. haben sie aber... andy groom (ohio state) wurde als undrafted free agent geholt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Vielen Dank, Mr. Early!

    Endlich mal einer, der mit meinen Negativ-Thesen für die Eagles-Offseason übereinstimmt. Hab ich so was ähnliches nicht vor ein paar Tagen sogar selbst geschrieben?

    Thank you 62

  • @ Freddy T

    Ich meine nicht nur Analysen der Bears, sondern allgemein die Analysen zu diesem Zeitpunkt. Ich meine Analysen im August oder auch Juli mögen ja sinnvoll sein, aber was wird den da Moment grossartig beurteilt.

    Ich sehe die Bears übrigens auf Platz 2 in der NFC North. Die Packers sind wohl unerreichbar, zumindest so lange Favre noch spielt. Die Vikings werden uns einen harten Kampf liefern. Die Lions werden auch besser werden, allerdings sind sie noch nicht so weit wie sie einige sehen.

    Ausserdem hatten die Bears in der letzten Saison auch einiges Verletzungspech welches sich so mit Sicherheit nicht wiederholt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann ich dir nur zustimmen was die Kräfteverteilung in unserer Division angeht, das mit den Verletzungen ist aber so eine Sache. Da kann man schlecht sagen das passiert uns diese Saison nicht wieder. Ich glaube auch die Packers hatten letzte Saison einige Verletzte. Nur die Backups waren wohl um einiges besser als unsere. Vom QB reden wir ja mal gar nicht, Miller und Chandler sind nur gute Backups für mich.
    Aber bei Stewart bin ich mir sicher das er das spielen darf was er am besten kann, denn wenn sie einen schlechten Start erwischen muß man sich anders einstellen.Dann gibt es eben keine Pocket mehr und er rennt kreuz und quer übers Feld, solange es erfolgreich ist solls mir recht sein. Und das wird nicht erreicht wenn man dann Grossman aufs Feld holt und Stewart an der Sideline steht. Also ich sehe unsere Offseason auf der QB Position mit einem B, wenn man das unbedingt so bewerten muß.

    Bei den Linebackern kann man natürlich nichts anderes geben als ein F, vielleicht holt man ja noch einen durch nen Trade, sind auf dem Free Agent Markt noch brauchbare Linebacker?

  • @ Bears Fans:

    Ich kann die Abwertung der offseason moves bezüglich der QB Position schon verstehen. Was erwartet man sich denn von Stewart? Wenn man den Gerüchten glauben darf, soll er wohl als pocket passer eingesetzt (um nicht zu sagen: limitiert) werden. Ob das nun seine große Stärke ist?!?
    Und dann habt ihr einen jungen QB gedraftet, der vielleicht/hoffentlich der QB der zukunft ist. Aber mit Stewart als Mentor?!? Auch das für mich nicht ganz nachvollziehbar.
    Aber warten wir´s ab - die Wahrheit liegt wie immer auf dem gridiron!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png