Webspace

  • Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Provider für
    Webspace zusammen mit einer Domain. Möchte gerne eine Art Homepage machen, mit einem geschützen Bereich. Es soll eine Art Netzwerk werden für Uni-Absolventen, aber erstmal ein kleinerer Kreis. Ich hätte gerne einen geschützten Bereich darin, so dass man dort z.B. eine Adressenliste veröffentlichen kann, ohne dass da jeder reinschauen kann. Eventuell würde ich auch gerne die Möglichkeit haben ein Forum darin einzubinden.

    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es irgendwelche guten und relativ günstigen Pakete?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    "It's great to be a Florida Gator!"

  • Zitat von GatorGirl

    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es irgendwelche guten und relativ günstigen Pakete?

    Ich bin seit kurzem mit meinen Domains bei http://www.goneo.de - Dank einem Tipp hier im Board (weiss nimmer, wer es war :madness ). Haben sehr günstige Pakete und der Service stimmt.

  • vielen Dank für die Tipps, das hilft mir schonmal weiter! Werde mich mal auf den Seiten informieren.

    "It's great to be a Florida Gator!"

  • Nachdem ich durch diesen Thread auf das Thema aufmerksam geworden bin, habe ich überlegt mir auch noch schnell "meine" Domain zu sicher. Primär aber nicht für die eigene Webpräsenz, sondern um ein "professionelle" Email Adresse zuhaben. Für das Leben quasi. Habe aber festgestellt, dass zwischen reinen Email und Mail & Domain Angeboten preislich fast kein Unterschied ist.

    Hat da jemand Erfahrung mit den Domain & Mail Angeboten von Strato und 1&1 gemacht? :paelzer::xywave:

    Auch über andere Tips zu besonders günstigen und komfortablen Mail Hostern wäre ich dankbar..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Bin kurz nach deren Start zu goneo gegangen und bin absolut zufrieden. Klasse Preis/Leistungs Verhältniss, jede Menge Mailadressen und sogar Subdomains sind möglich, was für den Preis wohl nicht selbstverständlich ist.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Bin kurz nach deren Start zu goneo gegangen und bin absolut zufrieden. Klasse Preis/Leistungs Verhältniss, jede Menge Mailadressen und sogar Subdomains sind möglich, was für den Preis wohl nicht selbstverständlich ist.

    Ja, schien mir ja auch attraktiv.
    Habe aber Schlechtes zum Service gelesen (wie waren da deine Erfahrungen?) und da meine Wunschadresse eine .biz ist (.de ist nicht mehr frei), ist goneo dann auch nicht mehr soooo günstig.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Kann mich über den Service nicht beklagen. Hatte bislang zwar nur zwei Kleinigkeiten, aber die wurden per mail sehr schnell und freundlich beantwortet. Waren aber auch keine großen Sachen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hallo
    Wenn du die Addy nur wegen der Mailadresse willst brauchst du keinen Service. Bei Mail hatte ich noch nie Probleme.

    Ich bin bei loswebos.de weil ich als Ossi auch bei einem Unternehmen aus der Zone sein muß. :hinterha:

    Bei hostsuche.de kannst du dir ja mal die Tests bzw Anbieter durchschauen wenn du so auf Service aus bist. Ausserdem kannst du da gezielt nach preis/Leistung suchen.
    Gruß MJ

  • Habe mich jetzt für domainfactory entscheiden, war günstig und das Einrichten hat gut geklappt..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Ich werde jetzt wahrscheinlich auch wechseln. Angetan haben es mir die Angebote Homepage Start/Plus von http://www.goneo.de

    An die Kunden von Goneo: WO IST DER HAKEN? :paelzer:
    So günstige Tarife kann es doch nicht auf Dauer geben ohne Einbußen beim Service/Leistung zu haben?
    Habt ihr bisher wirklich nur positive Erfahrungen gehabt?

  • Zitat von debjan


    So günstige Tarife kann es doch nicht auf Dauer geben ohne Einbußen beim Service/Leistung zu haben?

    Genau derartiges hatte ich irgendwo beim Googlen gelesen, weiß aber leider nicht mehr genau wo.. :madness

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Also ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei goneo und finde es absolut top. Hab bislang keinen Haken finden können ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Nachdem ich mir gedachte habe, dass man bei dem Preis ja eigentlich nichts falsch machen kann, habe ich mich angemeldet und nach 3 Stunden bereits meine Kundendaten bekommen. Jetzt richte ich mich mal dort häuslich ein :mrgreen:
    Sieht bisher wirklich gut aus!