Madden NFL 08

  • So habs auch und bin ziemlich zufrieden, die Gangtackles sehen echt super aus. Kann es sein, dass es irgendwie keine Progression mehr im Franchise-Mode mehr gibt? Hab eine Saison simuliert und die Spielerwerte haben sich überhaupt nicht veränder... :paelzer:

  • Hallo, hab da mal ne Frage:

    Hab das Spiel für die 360 und mache grad, "play with a rookie" mit A. Paterson. Frage mich was das ganze Influence zeugs ist, was bringt das warum muss ich das bei jedem offense spielzug wechseln oder einstellen mit dem modifier? Wäre nett, wenn das jemand erklären könnte! :xywave:

  • Zitat von C.J

    Hallo, hab da mal ne Frage:

    Hab das Spiel für die 360 und mache grad, "play with a rookie" mit A. Paterson. Frage mich was das ganze Influence zeugs ist, was bringt das warum muss ich das bei jedem offense spielzug wechseln oder einstellen mit dem modifier? Wäre nett, wenn das jemand erklären könnte! :xywave:

    Wenn du bei einem Play erfolgreich warst, kriegst du halt "Influence"-Punkte. Mit diesen "Influence"-Punkten kannst du dann dein eigenes Team stärken, in dem du dann die entsprechenden Mannschaftsteile verbesserst, oder eben den Gegner schwächst.

    Wenn du aber bei einem Play Mist baust, werden dir Punkte abgezogen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Soweit so gut, nur bemerke ich das kaum, der Einfluss ist meiner Meinung nicht so groß.

    Was ich sagen will ist noch, probiert das mal aus, mir macht das "Play As A Rookie" gerade viel mehr Spaß als eine normale Franchise, die Möglichkeiten und der fun-faktor sind rießig.

    btw: Ist Tiki Barber im Spiel? Kann ihn nicht finden? :madness

  • Zitat von C.J

    btw: Ist Tiki Barber im Spiel? Kann ihn nicht finden? :madness


    Tiki Barber hat am Ende der letzten Saison seine Karriere beendet.

  • Zitat von C.J

    Soweit so gut, nur bemerke ich das kaum, der Einfluss ist meiner Meinung nicht so groß.

    Was ich sagen will ist noch, probiert das mal aus, mir macht das "Play As A Rookie" gerade viel mehr Spaß als eine normale Franchise, die Möglichkeiten und der fun-faktor sind rießig.

    btw: Ist Tiki Barber im Spiel? Kann ihn nicht finden? :madness


    Das liegt daran, dass du als Rookie noch nicht so einen großen Einfluss auf dein team nehmen kannst. Aber wenn du dir andere Rollen erarbeitest, kannst du auch mehr Punkte auf andere Eigenschaften verteilen. Bspw. kann man irgendwann als Linebacker die Werte der Awareness vom gegnerischen QB oder des Blockens der gegn. O-Line senken u. Ä.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Markus

    Wenn einer Lust hat mal ne Runde auf der Xbox 360 zu spielen, bitte melden:
    bGZ Mic

    Gruss


    Das gleiche gilt für mich und PC. Hosten kann ich allerdings nicht. :)

  • Sagt mal Leute, bei mir meckerts in der Lobby. Sobald ich in eine Lobby gehe meldet EA "you are not allowed to communicate".

    Was ich falsch??!?!?!

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Sagt mal Leute, bei mir meckerts in der Lobby. Sobald ich in eine Lobby gehe meldet EA "you are not allowed to communicate".

    Was ich falsch??!?!?!


    bei mir wird gesagt dass ich noch nicht das update drauf hab, dabei gibts doch noch nichtmal ein update?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Ich habe mal ne frage bezüglich der Game-Modes. Gibt es den HoF-mode nicht mehr, weil es den oben angesprochenen 'Play as a rookie'-mode gibt? Oder gibt es beides?

    Habe das Spiel leider noch nicht und auch gerade leider nicht die Zeit mir den Thread hier koplett durch zu lesen um eine mögliche Antwort zu finden... :smile2:

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von Tupac

    bei mir wird gesagt dass ich noch nicht das update drauf hab, dabei gibts doch noch nichtmal ein update?

    Doch es gibt schon ein Update.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Kann mir mal jemand schnell die Press-Coverage erklären ?? Es heisst "vor dem Snap, right Analog stick up", aber damit schicke ich ja nur den ausgewählten Defender in seine Zone.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Kann mir mal jemand schnell die Press-Coverage erklären ?? Es heisst "vor dem Snap, right Analog stick up", aber damit schicke ich ja nur den ausgewählten Defender in seine Zone.

    Auf der Xbox musst Du vorher "Y" druecken. Weiss nicht wie das aufm PC ist...

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Auf der Xbox musst Du vorher "Y" druecken. Weiss nicht wie das aufm PC ist...

    PS, nicht PC, ;) aber heisst dass den Button zur Änderung der Coverage, also der, mit dem man auch BnR, "Backoff" Coverage oder die 8 Man Box spielt ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Auf dem PC muss man "y" drücken und dann halt das DPad in die jeweilige Richtung drücken.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Hat jemand von euch das Spiel schon auf PS3?
    Ich hab das bei amazon.de bestellt und da bislang zwei mails bekommen das es Verzögerungen gibt und ich das Spiel wohl erst am 6.9. bekomme.
    Sollte es jemand von euch haben, dann sagt doch mal bitte wie es auf PS3 läuft und aussieht.

    FLY EAGLES FLY

  • Rein äußerlich sieht Madden 08 auch auf der PS3 genau so gut aus wie auf der XBOX, aber es läuft nur mit weniger Frames, sprich auf der XBOX läufts einfach flüssiger und schneller.

  • Zitat von flying_wedge

    Rein äußerlich sieht Madden 08 auch auf der PS3 genau so gut aus wie auf der XBOX, aber es läuft nur mit weniger Frames, sprich auf der XBOX läufts einfach flüssiger und schneller.

    Das wusste ich schon und beantwortet meine Frage nicht.
    Ich will eigentlich eher wissen ob das Spiel schon jemand hat oder ob es nen Delay gibt.

    FLY EAGLES FLY

  • Hallo DDP

    Hab die US version für die ps3
    Die grafik find ich sehr gut animationen so wie gang tackel etc sind klasse
    alles viel realistischer man mus sich allerdings erst mal umstellen da das spiel
    (spieler) im vergleich zur ps2 07 version langsamer sind aber dann macht es spaß da man mehr zeit und möglichkeit hat z.b beim lauf auf die blocker zu achten und diese wirklich nutzen kann was mich auch gefreut hat das man punts wirklich erfolgreich returnen kann.
    Hab bis jetzt einmal online gespielt und da funktionierte auch alles flüssig

    negativ: viel zu viele turnover!! selbst menn man die int slider runtersetzt bzw auf 0 schmeißen und fangen meine spieler jede menge int´s.
    auch wird viel zu häufig gefumbelt .
    schade ist auch das man die positionen einzelner spieler nicht ändern kann sowie substitutions und packages nicht selbst durchführen kann alerdings wechselt der computer müde spieler häufig genug aus so das auch backups oft zum spiel kommen

    hoffe das hat dir etwas geholfen :xywave:

  • Ja, hat geholfen. Vorallem da ich auch vor habe online zu spielen.
    Das mit den Slidern ist eh immer so ne Sache.
    Aber warum kann man die Positionen der Spieler denn nicht ändern?
    Ich dachte es sollte gehen das man Spieler wieder editieren kann... :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • du kannst die stärken wie speed verändern aber leider keinen LB zum RB oder auch DE machen. gibt so einiges was ich seltsam finde. ach ja wenn du hauptsächlich online spielst gabs da eine sache die mich gestört hatt es dauert manchmal extrem lange bis angezeigt mit welchen personal sprich 2rb 1 TE 2WR etc der gegener aufs feld kommt und dann hat man nicht grade viel zeit sich einen spielzug zu suchen. aber ansonsten flüssig fals du also mal lust auf ein spiel hast :xywave:

  • Noch ne Frage:

    Was sind das für Throphies, die man gewinnt? Manchmal gewinne ich 10? Und warum formt sich der Championschip Ring nach erspielten Punkten? Warum, wofür? :paelzer:

  • Zitat von DDP


    Aber warum kann man die Positionen der Spieler denn nicht ändern?

    Also ich kann sie ändern (PS). Ist wohl so eine Sache, die exklusiv am PC nicht geht
    :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von exgambler


    ach ja wenn du hauptsächlich online spielst gabs da eine sache die mich gestört hatt es dauert manchmal extrem lange bis angezeigt mit welchen personal sprich 2rb 1 TE 2WR etc der gegener aufs feld kommt und dann hat man nicht grade viel zeit sich einen spielzug zu suchen.


    Das hängt doch davon ab, wann dein Gegner den Spielzug ausgesucht hat. Erst dann kann logischerweise angezeigt werden, welche Spieler auf dem Feld stehen werden. :)