• Randy Moss let his hair down when the Vikings win was a certainty at about the two minute warning. He stood on the sidelines with quarterback Daunte Culpepper and fluffed up his old school new look.

    Super Haare von Randy moss. sieht doch echt fresh aus oder? :jeck: Alle Vikings Spieler haben ihre Cornrows "aufgemacht" und sind mit einer Old School Afro Frisur aufgelaufen. Wie man in meiner Signatur sehen kann, hat es geholfen. :daumenho:


    Go Vikings :bier:

  • Und nochmal von vorne :D

    Naja, wenn's schee mach...ähhh hilft :hinterha:

    Note to Joe Horn: man kann auch ohne Strafen Aufmerksamkeit erregen :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nochmal auch in diesem Thread die Frage: Sind diese Haare echt? Wie lange müssten die denn eigentlich wachsen, da Randy doch früher ganz kurze Haare hatte, oder?

  • Ich konnt`s erst gar nicht glauben als ich gestern dieses äh "schwarze Etwas" unter dem Helm hervorquellen sah.
    Und die gleiche Frage wie Piwi habe ich mir auch gestellt.
    Es wirkt auch irgendwie unecht.
    Bin da aber sicher kein Fachman um das wirklich beurteilen zu können.

    Na mit Helm hat er mich jedenfalls total an den Bösewicht aus "Conan der Barbar" erinnert.
    :D

    schaun mer mal

  • Zitat von Piwi

    Nochmal auch in diesem Thread die Frage: Sind diese Haare echt? Wie lange müssten die denn eigentlich wachsen, da Randy doch früher ganz kurze Haare hatte, oder?

    die haare sind echt. moss trägt normalerweise kleine, gezwirbelte zöpfe, durch die man die eigentliche haarpracht nicht sieht.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    die haare sind echt. moss trägt normalerweise kleine, gezwirbelte zöpfe, durch die man die eigentliche haarpracht nicht sieht.

    Was manche Leute als "Pracht" ansehen ... :rolleyes:

  • Immerhin kostet die Frisur keine $30.000 :hinterha:

    Und ob sie jetzt einen auf Afro machen, sich alle 'ne Glatze rasieren oder ein gemeinsames Muster für die Intimrasur aussuchen. MIr egal, solange sie gewinnen :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Und nochmal von vorne :D

    Naja, wenn's schee mach...ähhh hilft :hinterha:

    Note to Joe Horn: man kann auch ohne Strafen Aufmerksamkeit erregen :p

    Der sieht aus,als hätte er paar köpfe zuviel geraucht habe.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk


    Der sieht aus,als hätte er paar köpfe zuviel geraucht habe.

    Bleibt die Frage, wer hier was geraucht hat :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat

    Note to Joe Horn: man kann auch ohne Strafen Aufmerksamkeit erregen

    Hm. Allerdings sollte sich die NFL schon fragen was schliimer ist : Einmal zu Hause Anrufen oder das zur Schau stellen von einer solchen Haarpracht. :D

    Er erinnert mich irgendwie an Afro Thunder aus Ready too Rumble :D

    #FIREJOSEPH

  • hätte moss die haare nicht so getragen, dann hätte ihn nicht der erhöhte luftwiderstand 2 zentimeter vor der endzone gestoppt und damit weitere 12 punkte für die pumps verhindert. dummkopf, lass bloß das haar nicht mehr wallen. :hinterha::jeck:

  • Er hatte doch diese Badekappe auf, damit er das Haar untern Helm bekommt.

    Ist schon wieder Offseason, oder warum gibts dafür einen eigenen Thread? :rolleyes:

    "White House on three!"

  • Also wenn Joe Horn ( ein Möchtegern-Pro Bowler, nur mal so am Rande :D ) einen eigenen Thread bekommt, wenn er gegen Ligaregeln verstößt und nach einem TD mit dem Handy telefoniert, dann darf "the best receiver in football" (jaja, ich weiss, ansichtssache ;) ) ja wohl auch einen eigenen Thread bekommen, wenn er den AFRO auspackt! So! :p

    Außerdem hatte ja nicht nur Moss diesen Look, sondern alle WR im Team, deren Haarwuchs das hergab :D Sie nennen sich übrigens passend die "A.F.R.O.S.": Americas Finest Receivers On Sundays (oder wahlweise auch Saturadys) :rolleyes::jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nicht lachen: Ich hatte auch mal sowas in der Art vor 10, 11 Jahren....und nein, davon zeig' ich keine Fotos :grinseen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.