• Zitat

    "I'd love to. His past doesn't bother me at all. If any qb can deal with extravagant wrs, it's me."


    Bengals QB Carson Palmer auf die Frage, ob er Terrell Owens gern im Team hätte.

    :mrgreen:

    Quelle: ESPN

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente
    für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert,
    als für die Heilung von Alzheimerpatienten.

    Daraus folgernd, haben wir in ein paar Jahren
    viele alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis,
    aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."


    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und Nobelpreisträger für Medizin

    "We don't chest bump here in january."

  • "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League." - Mohamadou Idrissou

    Großartig :D

    ja da kommt er wieder durch, der "könig von afrika". Idrissou ist kult. schade das seinem talent ein so großes ego im wege steht. ob ich ihn gerne bei der alemannia sehen würde ? hell yeah !

    muss ich jetzt ein zitat bringen oder durfte ich auch so bezug nehmen ? wenn nein :

    Zitat von Irgendsone Sex-Hotline


    "wir bringen deine eier zum kochen"

    Ich als Verein musste reagieren!

  • "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente
    für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert,
    als für die Heilung von Alzheimerpatienten.

    Daraus folgernd, haben wir in ein paar Jahren
    viele alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis,
    aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."


    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und Nobelpreisträger für Medizin


    Dann sollte er als Nobelpreisträger für Medizin vielleicht lieber mehr Zeit in die Erforschung der Pathophysiologie neurodegenerativer Erkrankungen investieren bzw. - um erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren - für neue Fortschritte in der Krebstherapie sorgen anstatt populistische Sprüche zu klopfen. :xywave:

  • Wer hat Banken und Finanzsystem gerettet? Wer hat auch mit dem Deutschlandfonds viele Unternehmen stabilisiert? Oder: Stellen Sie sich mal vor, wir hätten unser ganzes Rentensystem auf Aktien umgestellt [...] Die Devise "Privat vor Staat" taugt für die Zukunft nicht mehr. Sie ist zu einseitig.

    - Jürgen Rütgers, CDU-Spitzenkandidat in NRW -
    Erkannt hat ers, zieht er die richtigen Schlüsse? :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Andy Brings gestern auf seinem Konzert in Oberhausen:

    "Ich finde es gut, dass Ihr heute hier seid und Euch nicht diesen DSDS-Scheiß reinzieht....3 Sat vs. Manowar oder wie die beiden Penner heissen"

    :jeck::jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Andy Brings gestern auf seinem Konzert in Oberhausen:

    "Ich finde es gut, dass Ihr heute hier seid und Euch nicht diesen DSDS-Scheiß reinzieht....3 Sat vs. Manowar oder wie die beiden Penner heissen"

    :jeck::jeck::jeck:

    ich musste erst mal nachschauen wer das ist, und bin dann bei Prinz fündig geworden. klang eigentlich interessant genug um mal reinzuhören, aber die Prinz Fan Wertung macht mich dann doch nervös:

    Prinz-Wertung:
    PPP00

    FÜR FANS VON: Rosenstolz, AC/DC, Kiss, Ramones, Wolfgang Petry :jeck:

  • Die Frankfurter Sonntagszeitung zum Thema "Rauchverbot"

    "Der Alarmismus der Verbotsskeptiker war also unangebracht - oder vorgeschoben. Vielleicht hätte etwa die FDP, die damals gegen eine angebliche Verbotskultur polemisierte, sich leichter getan mit dem Schutz der Nichtraucher, wenn sie sich vorgestellt hätte, Nichtraucher seien Apotheker."
    :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • "Die wahre Ursache für die derzeitige Krise der Euro-Zone liegt nicht in der (griechischen) Wirtschaftspolitik, sondern im Euro selbst. Die Europäische Währungsunion kann derzeit als gescheitert angesehen werden".

    (Vaclav Klaus, Präsident Tschechien)

  • Zitat

    "Ihr Ergebnis kam 2009 aus der Finanzsparte. BMW könnte statt für Bayrische Motorenwerke für Bank mit Werkhallen stehen."



    Klaus Schneider von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger laut Handelsblatt auf der Aktionärshauptversammlung von BMW.

  • "Also ich bin jetzt 70, und das wäre ein Armutszeugnis für jede große Institution, wenn sie die Siebzigjährigen reaktivieren müßte."

    (Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck, vor nicht allzulanger Zeit)

  • Zitat

    „Das ist für Miro Klose doch ein innerer Reichsparteitag, jetzt mal ganz im Ernst, dass der heute hier trifft."

    (KMH, in der Halbzeitpause im ZDF)

  • (KMH, in der Halbzeitpause im ZDF)

    Finde ich völlig albern, dass man sich jetzt drüber aufregt....das ist nun wirklich eine Floskel, die nicht zum ersten mal verwendet wurde!

    Aber den Kommentar finde ich gut

    Zitat

    Leute, ihr schiesst da echt mit V2-Raketen auf Spatzen

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • aufregen tut mich das nicht, das ZDF ist ja bekannt für solche Umtriebe (Eva Herman), aber "mutig" finde ich das angesichts der Bühne auf jeden Fall.

  • (KMH, in der Halbzeitpause im ZDF)

    puh, das ist aber schon sehr sehr grenzwertig so eine aussage.
    ich verstehe nicht, was sich die dame dabei denkt. dass solche aussagen zu einem (medialen) aufschrei führen, sollte doch bekannt und nicht verwunderlich sein.
    oder ist sie so dümmlich und weiß einfach nicht was sie da sagt? :madness

  • aufregen tut mich das nicht, das ZDF ist ja bekannt für solche Umtriebe (Eva Herman), aber "mutig" finde ich das angesichts der Bühne auf jeden Fall.

    Ähm, Frau Herman war bei der ARD...Tagesschau und so ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • "Ich sage dazu gar nichts"

    Lothar Matthäus der als neuer Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun in Verbindung gebracht wird.

  • Über eine Illner-Sendung mit dem Thema "Nimmt die Natur Rache an uns?"

    "Selbst, wenn die Aktivistin Poddig, was ihr durchaus zuzutrauen ist, aus Prinzip hunderte Kilometer zu Fuß ins Studio gelaufen sein sollte, wäre auch das zu viel Energieaufwand gewesen für diese Sendung."

    PS, in einem Anfall unglaublicher Hellsichtigkeit habe ich gestern meinen alten Fernseher entsorgt, ohne einen neuen zu kaufen. Dass rettete mich vielleicht davor, aus Versehen in so eine Sendung zu zappen. Wenn ich daran denke, dass ich aus der neusten Futurama-Folge mehr gelernt habe, als aus solchen "Aufklärungs"sendungen der Öffentlich-Rechtlichen, kann ich nur für eine Abschaffung der GEZ-Gebühren plädieren. Und zwar sofort.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Über eine Illner-Sendung mit dem Thema "Nimmt die Natur Rache an uns?"

    "Selbst, wenn die Aktivistin Poddig, was ihr durchaus zuzutrauen ist, aus Prinzip hunderte Kilometer zu Fuß ins Studio gelaufen sein sollte, wäre auch das zu viel Energieaufwand gewesen für diese Sendung."

    PS, in einem Anfall unglaublicher Hellsichtigkeit habe ich gestern meinen alten Fernseher entsorgt, ohne einen neuen zu kaufen. Dass rettete mich vielleicht davor, aus Versehen in so eine Sendung zu zappen. Wenn ich daran denke, dass ich aus der neusten Futurama-Folge mehr gelernt habe, als aus solchen "Aufklärungs"sendungen der Öffentlich-Rechtlichen, kann ich nur für eine Abschaffung der GEZ-Gebühren plädieren. Und zwar sofort.


    Tja, ich war nicht so schlau: habe mir die ersten 20 Minuten gegeben.
    Frau Poddig und Herr Jännicke (der Schauspieler) sind positiv gesehen ideologisch verblendet, negativ gesehen einfach nur komplett durch den Wind. Röttgen hat das Gefasel der beiden noch ganz gut gekontert bzw. ignoriert.
    An Peinlichkeit aber nicht zu überbieten: die grob geschätzt 34-fache Verwendung der Floskel "das macht(sic!) Sinn". Dazu muss man wissen, dass Prof. Sinn vom ifo Institut ebenfalls in der Runde saß. Grausam!

    "White House on three!"

  • PS, in einem Anfall unglaublicher Hellsichtigkeit habe ich gestern meinen alten Fernseher entsorgt, ohne einen neuen zu kaufen. Dass rettete mich vielleicht davor, aus Versehen in so eine Sendung zu zappen. Wenn ich daran denke, dass ich aus der neusten Futurama-Folge mehr gelernt habe, als aus solchen "Aufklärungs"sendungen der Öffentlich-Rechtlichen, kann ich nur für eine Abschaffung der GEZ-Gebühren plädieren. Und zwar sofort.


    2013 kommt ja die Haushaltsabgabe. Dann muss man für den Müll sogar zahlen, wenn man keinen Fernseher hat. :mrgreen:

  • Ach ja was wären wir nur ohne das Mainstream Fernsehen.:D
    Wie wurde nur sitzen und würden irgend welchen Doofen Bücher lesen oder noch schlimmer auf Deutsch oder Mathe lernen.
    Pfff
    ( Toller Satz oder?)
    Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich ihn ändern soll, also die Konstellation .

    Einmal editiert, zuletzt von Scoop (23. Juli 2010 um 22:26)

  • Ist es nicht :D

    Aber ich helfe ihm gerne bei seinem Satzbauproblem:

    "Ach ja, was wären wir nur ohne das Mainstream-Fernsehen? Wir würden nur dasitzen und irgendwelche doofen Bücher lesen oder, was noch schlimmer wäre, Deutsch oder Mathe lernen."

    Es ist ja bekanntlich nur selten zu spät :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ach ja was wären wir nur ohne das Mainstream Fernsehen.:D
    Wie wurde nur sitzen und würden irgend welchen Doofen Bücher lesen oder noch schlimmer auf Deutsch oder Mathe lernen.
    Pfff
    ( Toller Satz oder?)
    Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich ihn ändern soll, also die Konstellation .

    Dünnes Eis !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ach ja was wären wir nur ohne das Mainstream Fernsehen.:D
    Wie wurde nur sitzen und würden irgend welchen Doofen Bücher lesen oder noch schlimmer auf Deutsch oder Mathe lernen.
    Pfff
    ( Toller Satz oder?)
    Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich ihn ändern soll, also die Konstellation .


    ich find der scoobie account is sowas wie ein lebendes kunstwerk. :rockon:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • 2013 kommt ja die Haushaltsabgabe. Dann muss man für den Müll sogar zahlen, wenn man keinen Fernseher hat. :mrgreen:

    Das Ding ist doch erst zu 2013 geplant. 2014 ist dann nicht nur WM in Brasilien sondern auch ein rundes Datum für mich. Als persönliches Burzeltagsgeschenk dachte ich an einen Auftritt im Boston Legal-Stil in Karlsruhe. Man muß sich einfach mal was gönnen. Die Nummer rumort nun seit 30 Jahren in meinem Hinterkopf, die will endlich raus. :mrgreen: