Tackle von einem Spieler der Out of Bounds ist?

• Hi Ihr,

jetzt hab ich mal ne Frage: beim Spiel der Chiefs ist Gonzales von einem Verteideidiger der Ball aus der Hand geschlagen der selbst außerhalb des Spielfelds war. Wieso darf der das? Kam mir komisch vor.

War das ne Fehlentscheidung der Schiris oder ist das erlaubt?

• Zitat von Fireborg

Hi Ihr,

jetzt hab ich mal ne Frage: beim Spiel der Chiefs ist Gonzales von einem Verteideidiger der Ball aus der Hand geschlagen der selbst außerhalb des Spielfelds war. Wieso darf der das? Kam mir komisch vor.

War das ne Fehlentscheidung der Schiris oder ist das erlaubt?

Nein, das darf er eigentlich nicht. Wenn er im Aus ist darf er nicht in das Geschehen auf dem Platz eingreifen. Es war aber auch keine Fehlentscheidung der Schiedsrichter. Der Fehler lag hier bei dem Head Coach der Chiefs Dick Vermeil. Er hat gechellenged das Gonzales schon davor im Aus war. Das war hier aber nicht der Fall. Er hätte chellengen müssen, dass Brian Williams, der Vikings Cornerback schon im Aus war.
    Mit diesem Fehler bescherte er den Vikings ein vorweihnachtliches Geschenk.

• Es war allerdings Eddie Kennison und nicht Gonzalez. Ja der Fehler lag einmal an der falschen Challenge aber natürlich auch daran das die refs keine flaggen geworfen haben. :sauer

• Zitat von Gonzales

Es war allerdings Eddie Kennison und nicht Gonzalez. Ja der Fehler lag einmal an der falschen Challenge aber natürlich auch daran das die refs keine flaggen geworfen haben. :sauer

Ich fand es richtig, dass die Refs ihre Flagge behalten haben. :daumenho:

• Zitat von Gonzales

Naja was solls dann gibts halt die Wiederholung von Superbowl 4. ;)

Hack noch drauf rum. :sauer

Naja was solls dann gibts halt die Wiederholung von Samstag.Da guck ich mir die Szene mal genauer an und analysiere sie ;)
    Und Chiefs ich möchte mich noch bei euch bedanken. :fleh
    Ihr habt mir zu einem super Video beigetragen. Sollten die Vikings diese Saison irgendwann verlieren, was ich nicht glaube kann ich mir es immer wieder reinziehen und so auch die lange Offseason überstehen. :daumenho:

• Zitat

The NFL is likely to take punitive action against the officiating crew headed by Ron Blum over the controversial fumble call on the Chiefs opening drive Saturday. VikingUpdate.com has been told that a league official at the game said the play was clearly called wrong because Brian Williams had taken two steps out of bounds before hitting the ball out of Eddie Kennison's grasp.