Kickoff in Düsseldorf erst um 20 Uhr?

  • Zitat von Fireborg

    Das steht da seit LOCKER 2 Monaten. Weil es seit dem Termin feststeht. Erst informieren, DANN dummes Zeug quatschen........oder sich mit objektiven Informationen versorgen, die begreifen, und dann.......Dieter Nuhr!

    Warum plötzlich wieder so aggressiv, mein Freund? :) Keep cool!
    Wenn auf der offiziellen Website der Liga ein Kickoff von 19 Uhr steht, kann man doch wohl davon ausgehen, dass dieser korrekt ist, oder? Zumal Düsseldorf bislang immer um 19 Uhr angefangen hat. Woher soll ich also wissen, dass es diesmal anders ist und nfleurope.com eine falsche Zeit angegeben hat? Also brauchst mich auch nicht so dumm anmachen.
    Als der Spielplan rauskam, wurde der Kickoff auf 19 Uhr terminiert. Wenn Rhein Fire meint das wegen einer anschließenden Party umzuändern, dann sollten sie zumindest auch mal den Mann von nfleurope.com darüber informieren. Schließlich wird diese Seite von Tausenden von Fans aufgerufen, so dass es passieren kann, dass viele dann von einer falschen Kickoffzeit ausgehen. Ist doch ärgerlich sowas.

    Dennis
    Da kann man dich echt nur fragen, ob du unter Wahnvorstellungen leidest und den Kopf schütteln.

    Nur mal so. Hast du das Spiel in Hamburg vom vergangenen Wochenende gesehen? Hast du gesehen wie die Spieler sich gefreut haben? Und wenn ja, würdest du dann ernsthaft behaupten, dass die Freude nach diesem unglaublichen Sieg nur gespielt war? Die sind wie kleine Kinder auf dem Rasen rumgesprungen und so weiter. Wer wäre denn so blöd und würde sich so stark freuen, wenn alles abgesprochen war? Ja nee, sind alles Schauspieler... is klar ;)

    Auch von deinen restlichen Vorwürfen macht irgendwie nichts einen Sinn. Wenn man Köln hätte pushen sollen, frag ich mich warum man es erst jetzt in deren vierten Saison tut, wo ja fast schon alles zu spät ist? Hast `ne Antwort drauf? Außerdem frag ich mich warum man ausgerechnet Köln pushen muss? Berlin hat es doch genauso nötig, Amsterdam auch, Hamburg auch. Düsseldorf braucht auch wieder Erfolg. Und was ist mit Frankfurt? Natürlich will man die möglichst im World Bowl haben, damit die Bude voll ist. Also eine Absprache welches Team im World Bowl steht, wäre völliger Schwachsinn, weil jedes Team den Erfolg etwa gleichstark benötigt.

    Übrigens waren die Stadien früher definitiv leerer als sie es jetzt sind. Dieses Jahr wird zum ersten Mal seit Bestehen der 20.000er Schnitt geknackt. Das sagt doch schon alles. Die Liga ist zuschauermäßig so erfolgreich wie noch nie!
    Rhein Fire wird zum ersten Mal, seitdem sie in der LTU-Arena spielen, mehr als 25.000 Zuschauer im Schnitt haben. Also Rekord und ein Zeichen, dass es aufwärts geht. So viel hatten sie dort noch nie! Und du redest davon, dass immer mehr abwandern? Das kannst mir ja mal erklären.

    Außerdem hast du anscheinend noch nicht verstanden, dass Football kein voraussehbares Spiel ist. Sonst würdest du dich auch nicht so wundern, warum Rhein Fire zu Hause Frankfurt geschlagen hat. Die Teams in der Liga liegen vom Niveau einfach so dicht beieinander, dass an jedem Spieltag alles passieren kann.

  • Zitat von Dennis

    Wenn ich daran denke, dass dort frühe z.B. ein Mario Bailey gespielt hat, der die Liga quasi alleine beherrscht hat, ist das heutige Team auch ein Witz dagegen.


    Wenn Du wirklich denkst das ein Mario Bailey ein besserer WR war als die die heutzutage allokiert werden dann ist das der Witz, nicht das heutige Team.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wenn Du wirklich denkst das ein Mario Bailey ein besserer WR war als die die heutzutage allokiert werden dann ist das der Witz, nicht das heutige Team.

    Wahrscheinlich meint er, dass Bailey zu seiner Zeit in den Medien die Vorherrschaft hatte. ;)

  • Zitat von Patmann

    mein Freund? :)

    Bitte nicht beleidigend hier werden! :)

    Finde es nur bezeichnend, das Du nicht mal die Kickoffzeit bei einem Auswärtsspiel Deines Teams weißt, die seit Monaten fest steht. Nicht das es mich überrascht.........und NFLEUROPE.com ist bei sowas alles andere als zuverlässig. Schon immer so gewesen.

  • Zitat von Patmann


    Dennis
    Da kann man dich echt nur fragen, ob du unter Wahnvorstellungen leidest und den Kopf schütteln.

    Nur mal so. Hast du das Spiel in Hamburg vom vergangenen Wochenende gesehen? Hast du gesehen wie die Spieler sich gefreut haben? Und wenn ja, würdest du dann ernsthaft behaupten, dass die Freude nach diesem unglaublichen Sieg nur gespielt war? Die sind wie kleine Kinder auf dem Rasen rumgesprungen und so weiter. Wer wäre denn so blöd und würde sich so stark freuen, wenn alles abgesprochen war? Ja nee, sind alles Schauspieler... is klar ;)

    Auch von deinen restlichen Vorwürfen macht irgendwie nichts einen Sinn. Wenn man Köln hätte pushen sollen, frag ich mich warum man es erst jetzt in deren vierten Saison tut, wo ja fast schon alles zu spät ist? Hast `ne Antwort drauf? Außerdem frag ich mich warum man ausgerechnet Köln pushen muss? Berlin hat es doch genauso nötig, Amsterdam auch, Hamburg auch. Düsseldorf braucht auch wieder Erfolg. Und was ist mit Frankfurt? Natürlich will man die möglichst im World Bowl haben, damit die Bude voll ist. Also eine Absprache welches Team im World Bowl steht, wäre völliger Schwachsinn, weil jedes Team den Erfolg etwa gleichstark benötigt.

    Übrigens waren die Stadien früher definitiv leerer als sie es jetzt sind. Dieses Jahr wird zum ersten Mal seit Bestehen der 20.000er Schnitt geknackt. Das sagt doch schon alles. Die Liga ist zuschauermäßig so erfolgreich wie noch nie!
    Rhein Fire wird zum ersten Mal, seitdem sie in der LTU-Arena spielen, mehr als 25.000 Zuschauer im Schnitt haben. Also Rekord und ein Zeichen, dass es aufwärts geht. So viel hatten sie dort noch nie! Und du redest davon, dass immer mehr abwandern? Das kannst mir ja mal erklären.

    Außerdem hast du anscheinend noch nicht verstanden, dass Football kein voraussehbares Spiel ist. Sonst würdest du dich auch nicht so wundern, warum Rhein Fire zu Hause Frankfurt geschlagen hat. Die Teams in der Liga liegen vom Niveau einfach so dicht beieinander, dass an jedem Spieltag alles passieren kann.


    Ich bin mit Football aufgewachsen und konnte den Ball früher werfen als ich sprechen konnte. Mangelnden Footballverstand lasse ich mir also nicht anhängen.
    Allerdings muss ich dir schon recht geben, deine Argumente haben irgendwo Hand und Fuß. Trotzdem beharre ich auf meiner Meinung, die NFLE pfuscht in der Liga herum, in welcher Form auch immer. Ich will das jetzt hier auch gar nicht weiter diskutieren weil ich es einfach nicht ordentlich darlegen kann. Ich akzeptiere Eure Meinung. Es ist mir im Endeffekt auch egal. Es gibt ja scheinbar noch genug Leute, die diese Liga durchaus attraktiv finden. Ich für meinen Teil werde nicht mehr als ein Spiel pro Saison anschauen, alleine weil es mir zu teuer ist.
    Dass Football ein unvorhersehbares Spiel ist, ist mir durchaus klar. Aber das Spiel gegen Galaxy hat wenig mit Zufall zu tun. Eine (vielleicht auch zwei) Wochen vorher habe ich das Spiel gegen Berlin gesehen. Wie gesagt, diese Jungs in der Fire Offense haben dermaßen schlecht gespielt und laut Berichten ja auch in den anderen Spielen nicht unbedingt Steigerungen hingelegt. Und dann schlagen sie mal eben so den undefeated Champion und Tabellenführer? Naja, ich weiß nicht.
    Aber wie gesagt, Vermutungen, es ist mir auch egal. Ich finde es gut, dass diese Liga besteht und Werbung für den Sport macht. Vielleicht sollte man dafür nur die Strategie ändern und das Niveau des Sports wieder ein wenig heben, vielleicht komme ich dann auch wieder öfter (und ich bin sicher nicht der einzige).

    (P.S.: Beleidigend braucht man nicht zu werden. Wahnvorstellungen habe ich nicht.)

  • Zitat von Dennis


    Dass Football ein unvorhersehbares Spiel ist, ist mir durchaus klar. Aber das hat wenig mit Zufall zu tun. Eine (vielleicht auch zwei) Wochen vorher habe ich das Spiel gegen Berlin gesehen. Wie gesagt, diese Jungs in der Fire Offense haben dermaßen schlecht gespielt und laut Berichten ja auch in den anderen Spielen nicht unbedingt Steigerungen hingelegt. Und dann schlagen sie mal eben so den undefeated Champion und Tabellenführer? Naja, ich weiß nicht.


    Fire hat die Galaxy mit seiner Defense geschlagen und der Unfähigkeit der Galaxy Punkte zu machen. Die Galaxy Defense war die ganze Saison ja noch nicht wirklich stark.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur einmal zur Information. Der Kickoff des fünften Heimspieles in Düsseldorf wurde auf 18 Uhr festgelegt, da ging Rhein Fire noch mit Head Coach Tomsula in die Saison ;) Die Meldung ist vom 5. Dezember 2006 http://www.rhein-fire.de/template_conte…v&contentId=832


    Und was ich hier nicht verstehe? Warum sollte denn Hamburg in Düsseldorf verlieren?

    In der NFL wird auch keiner das SundayNightGame in Week 17 eher anpfeiffen, nur weil sich da ein oder beide Teams noch für die Playoffs qualifizieren könnten. Da will man hier immer besser sein als die Rundballtreter, denkt aber in deren Sphären :jeck:

  • Dennis
    Ok, das mit den Wahnvorstellungen nehm ich von mir aus zurück. Trotzdem find ich den Gedanken fingierter Spielausgänge sehr absurd.

    BerlinBabs
    Mir isses dann im Nachhinein wieder eingefallen mit der Saisonabschlussparty, aber erst, als ich zufällig nochmal auf der Fire-Website vorbeigeschaut hab und mich über die frühe Kickoffzeit wunderte.
    Wenn das schon im Dezember feststand, ist ja alles klar. Wahrscheinlich ist Pfeife Jim (;)), den ich, wie bereits früher gesagt, persönlich sehr mag, der aber einfach fachlich nicht viel drauf hat (im Gegensatz zu Cowboy Jack), dafür auch noch verantwortlich, dass das Spiel vorverschoben wurde ;)

  • Zitat von Dennis

    Aber das Spiel gegen Galaxy hat wenig mit Zufall zu tun. Eine (vielleicht auch zwei) Wochen vorher habe ich das Spiel gegen Berlin gesehen. Wie gesagt, diese Jungs in der Fire Offense haben dermaßen schlecht gespielt und laut Berichten ja auch in den anderen Spielen nicht unbedingt Steigerungen hingelegt. Und dann schlagen sie mal eben so den undefeated Champion und Tabellenführer? Naja, ich weiß nicht.

    Könnte der Zufall vielleicht darin begründet sein, das die Fire Offense in diesem Spiel auch nix gebacken bekommen hat und 3 Td entweder direkt durch die Defense erzielt wurden oder der Ball durch Fehler der Galaxy Offense tief in der Galaxy Hälfte an Fire überging ;)

  • [QUOTE=Dennis]... Ich für meinen Teil werde nicht mehr als ein Spiel pro Saison anschauen, alleine weil es mir zu teuer ist.
    QUOTE]

    Wenn du in Hamburg ein GFL Spiel anschauen willst, musst du 15 Euro hinlegen für einen Sitzplatz auf einer überdachten Stahlrohrtribüne, während du die Seadevils schon für 12 Euros auf einen überdachten und bequemeren Sitzplatz sehen kannst und das Verkehrsverbundticket ist auch dabei.

  • [QUOTE=Patmann@BerlinBabs
    Mir isses dann im Nachhinein wieder eingefallen mit der Saisonabschlussparty, aber erst, als ich zufällig nochmal auf der Fire-Website vorbeigeschaut hab und mich über die frühe Kickoffzeit wunderte.
    Wenn das schon im Dezember feststand, ist ja alles klar. Wahrscheinlich ist Pfeife Jim (;)), den ich, wie bereits früher gesagt, persönlich sehr mag, der aber einfach fachlich nicht viel drauf hat (im Gegensatz zu Cowboy Jack), dafür auch noch verantwortlich, dass das Spiel vorverschoben wurde ;)[/QUOTE]

    Gähn. Mal wieder billig polemisch werden? Muß man wohl, wenn man nicht sachlich argumentieren kann.

    Die Kickoff-Verlegung ist übrigens auf Initiative von Sammy Schmale erfolgt. Einzig und allein von ihm.

    So, und nun quäck schön weiter. Viel Spaß!

  • Zitat von Fireborg

    Gähn. Mal wieder billig polemisch werden? Muß man wohl, wenn man nicht sachlich argumentieren kann.

    Die Kickoff-Verlegung ist übrigens auf Initiative von Sammy Schmale erfolgt. Einzig und allein von ihm.

    So, und nun quäck schön weiter. Viel Spaß!

    Jetzt hast du ihm 'nen neuen Namen geliefert, dem er Qualitäten absprechen kann. :eek:

  • Zitat von Gitsche

    Jetzt hast du ihm 'nen neuen Namen geliefert, dem er Qualitäten absprechen kann. :eek:

    Aber natürlich ohne Argumente! :)

  • Nö, Sammy Schmale find ich in Ordnung! Und auch sonst leisten die Leute in Düsseldorf gute Arbeit. Rick Lantz hatte es wirklich nicht einfach, ist ja sein erstes Jahr dort. Und Schmale? Er schafft es wieder mehr Fans ins Stadion zu holen, obwohl das Team nicht um den World Bowl mitspielt. Also good job Sammy!
    Aber der Jim... der war echt `ne Pfeife :jeck: ;)

  • Zitat

    Of course, if this were European soccer, Frankfurt and Cologne would have already done a deal, gone out and played a 0-0 draw, and both would go through. Don't laugh, we saw Germany and Austria do just that in a World Cup match, and it wasn't the first or last time. And they think OUR football is weird!

    http://www.nfl.com/news/story/10226755

  • Zitat von Dennis

    Das Drehbuch steht seit Anfang der Saison, wird also eher unnötig sein.

    Das schlimmste daran ist, dass die NFLE nicht mal das Drehbuch anständig hinkriegt. Sonst hätte Fire auch noch Chancen sich zu qualifizieren und die NFLE hätte das richtig megaspannende Wochenende und der neue Zuschauerrekord wäre nur noch Formsache.

    Phhh...alles Stümper. :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26


    Zudem muss man eben sagen, dass es kein Resultat gibt, bei dem beide Teams (Frankfurt und Köln) automatisch weiter wären. Und selbst wenn sich frühzeitig ein Sieg der Düsseldorfer abzeichnen sollte, halte ich es für eher unrealistisch, sich auf ein Remis nach 70 Minuten "zu einigen". Will denn Frankfurt eine Woche später denn wieder gegen Köln ran? Einigt man sich dann auch auf ein Resultat? Fürs Finale wäre eine Teilnahme des Gastgebers schön, doch der muss sich diese eben auch erst erarbeiten.

  • Zitat von BerlinBabs

    Zudem muss man eben sagen, dass es kein Resultat gibt, bei dem beide Teams (Frankfurt und Köln) automatisch weiter wären. Und selbst wenn sich frühzeitig ein Sieg der Düsseldorfer abzeichnen sollte, halte ich es für eher unrealistisch, sich auf ein Remis nach 70 Minuten "zu einigen".

    Es muss ja auch keine direkte Einigung sein. Das Problem ist vielmehr, dass beide Teams bei Kenntnis einer Niederlage Hamburgs und einem Gleichstand im eigenen Spiel ganz genau wüßten, dass sie im Soll sind. Sie werden dann automatisch nicht mehr so risikohaft spielen, denn sie brauchen ja nicht mehr gewinnen. Das temporäre Unentschieden zählt dann ja in dem Moment genausoviel wie ein Sieg. Und das für beide Teams. Man könnte den Teams dann unterstellen, dass sie beide jegliches Risiko vermeiden. Da wirds dann unter Umständen ganz viel Laufspiel und Punts geben. Das braucht ja noch nicht mal "abgesprochen" zu sein. Trotzdem denk ich mal, dass zumindest die Centurions alles dran setzen werden zu gewinnen, wenn sie die Chance dazu haben, weil sie im Finale lieber gegen Hamburg spielen wollen. Und die Galaxy kann sich auch nich wie `ne "Pussy-Truppe" verhalten, wenn sie 40.000 Fans im Rücken haben.

  • Zitat von Patmann

    Trotzdem denk ich mal, dass zumindest die Centurions alles dran setzen werden zu gewinnen, wenn sie die Chance dazu haben, weil sie im Finale lieber gegen Hamburg spielen wollen. Und die Galaxy kann sich auch nich wie `ne "Pussy-Truppe" verhalten, wenn sie 40.000 Fans im Rücken haben.

    Und das sind Deine Argumente, warum der Kickoff in Düsseldorf unbedingt verschoben werden muß, weil sie sich eh in FFM nicht absprechen........klar!

  • Zitat von Patmann

    Trotzdem denk ich mal, dass zumindest die Centurions alles dran setzen werden zu gewinnen, wenn sie die Chance dazu haben, weil sie im Finale lieber gegen Hamburg spielen wollen. Und die Galaxy kann sich auch nich wie `ne "Pussy-Truppe" verhalten, wenn sie 40.000 Fans im Rücken haben.

    Nee, sind es nicht. Genau andersrum. Das sind Argumente, die GEGEN ein Unentschieden sprechen. Argumente, die FÜR ein Unentschieden sprechen, hab ich in meinem letzten Posting weiter oben genannt, aber ich denk mal das weißt du auch und stellst dich wieder nur dumm.

  • Zitat von Patmann

    Es muss ja auch keine direkte Einigung sein. Das Problem ist vielmehr, dass beide Teams bei Kenntnis einer Niederlage Hamburgs und einem Gleichstand im eigenen Spiel ganz genau wüßten, dass sie im Soll sind. Sie werden dann automatisch nicht mehr so risikohaft spielen, denn sie brauchen ja nicht mehr gewinnen. Das temporäre Unentschieden zählt dann ja in dem Moment genausoviel wie ein Sieg. Und das für beide Teams. Man könnte den Teams dann unterstellen, dass sie beide jegliches Risiko vermeiden. Da wirds dann unter Umständen ganz viel Laufspiel und Punts geben. Das braucht ja noch nicht mal "abgesprochen" zu sein.


    Du willst mir also erzählen, das folgendes passiert. Samstag, 21:03 Uhr. Der Endstand aus Düsseldorf ist da, Rhein Fire gewinnt. Da es gerade Mitte des dritten Viertels 14:14 zwischen Frankfurt und Köln steht, verständigen sich beide Teams darauf, nur noch Three and Outs durchzuführen, wobei auf jedlichen Return bei den Punts verzichtet wird und es nur noch Kneeldowns gibt. Die angenommenden 35.000 Fans im ehemaligen Waldstadion jubeln bei jedem durchgeführten Punt in den letzten rund 30 Minuten Nettospielzeit (also so etwa 15 Stück) und freuen sich darauf, beide Mannschaften sieben Tage später wieder zusehen. Im ehemaligen Rheinstadion schauen die Verantwortlichen der Sea Devils auf NASN das Drama von Frankfurt und in der Ligazentrale in der Mainmetropole geht keiner ans Telefon.

    Fortsetzung folgt ?

  • Zitat von Patmann

    Nee, sind es nicht. Genau andersrum. Das sind Argumente, die GEGEN ein Unentschieden sprechen. Argumente, die FÜR ein Unentschieden sprechen, hab ich in meinem letzten Posting weiter oben genannt, aber ich denk mal das weißt du auch und stellst dich wieder nur dumm.

    Eben. Du widersprichst Dir Posting für Posting. Danke für die Bestätigung! :)

  • Dennis, jetzt erklär mir doch mal bitte warum der Schreiber der das Script für diese Saison verfaßt hat die Kölner Spieler nicht eingeweiht hat? Ich meine, aus Frustration über eine drohende Niederlage eine Schlägerei anfangen zu wollen kann doch wohl kaum das sein was die Liga haben will, oder?

    Ach ja, und wenn Du Recht haben solltest sollte Hollywood sofort mit der Liga einen Vertrag abschließen, so einen Haufen von talentierten Schauspielern die auf dem Feld Enttäuschung oder Freude ausdrücken finden die in ihren Lebzeiten nicht wieder auf einen Haufen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman