• Am 23.06.2007 findet in Mönchengladbach im Warsteiner Hockeypark der GFL-Junior Bowl statt. Einlass und Rahmenprogramm ab 14:00 Uhr, 17:00 Kick-Off, anschließend Public - Viewing des WB auf der Großleinwand und After Game Party im Zelt.
    Wer also keine Lust auf den WB live hat ist herzlich Willkommen. Eintrittspreise 5,- € Erwachsene, Schüler, Studenten, etc. 4,- €

    Alle weiter Infos unter http://www.juniorbowl.com

    Björn Andres
    1. Vorsitzender I.F.T. Mönchengladbach Mavericks

  • Hi Störte,

    klasse Link, hübsche Seite. Aber die Veranstaltung könnte langsam in "Einladungsturnier der Düsseldorf Panther" umbenannt werden. :mrgreen:
    Ich glaub', die sind jetzt 5 oder 6 mal hintereinander im Finale gewesen. :eek:

    Mal schauen, vielleicht greif' ich mir unsere Kiddies und schau's mir an.

  • Zitat von Gitsche

    Würd' mich freuen... :bier:

    Jepp, hab lange mit mir gekämpft, aber ich kann meine Sea Devils ja anschliessend auf der großen Leinwand sehen, insofern passt das schon...

  • Hab da leider keine Zeit und ist mir zu weit weg - aber ich werde auf jeden Fall "meinen" Scorpions die Daumen drücken.

    Cool, dass auch der Juniorbowl immer mehr Beachtung findet und ein grosses Event draus wird :daumenho: .

  • Zitat von trosty

    Hab da leider keine Zeit und ist mir zu weit weg - aber ich werde auf jeden Fall "meinen" Scorpions die Daumen drücken.

    Cool, dass auch der Juniorbowl immer mehr Beachtung findet und ein grosses Event draus wird :daumenho: .

    Ja, wir geben uns große Mühe dem Spiel den Rahmen zu geben, den es verdient.

  • hört sich nach einer gut geplanten veranstaltung an. bist du da in die orga eingebunden, stoerte?

    ich kann leider nicht vorbeikommen, bin beim world bowl beschäftigt :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    hört sich nach einer gut geplanten veranstaltung an. bist du da in die orga eingebunden, stoerte?

    Steht doch im 1. Post ;)

  • Zitat von Lyle Alzado

    hört sich nach einer gut geplanten veranstaltung an. bist du da in die orga eingebunden, stoerte?

    ich kann leider nicht vorbeikommen, bin beim world bowl beschäftigt :madness


    Jo kann man quasi so sagen..;-)

  • Schade eigentlich, dass alle Termine parallel liegen (Hamburg in Stuttgart, Sea Devils beim WB, Junior Bowl), ich hätte sonst Nils und Raedwulf gefragt ob sie auf eine World-Games-Fahrgemeinschaft-Revival-Tour Bock haben :mrgreen: Ich hatte ja erst Planungen für den WB am laufen, aber gut, dann kam der Spieltermin in Stuttgart :(

  • Zitat von FightiHH

    Schade eigentlich, dass alle Termine parallel liegen (Hamburg in Stuttgart, Sea Devils beim WB, Junior Bowl), ich hätte sonst Nils und Raedwulf gefragt ob sie auf eine World-Games-Fahrgemeinschaft-Revival-Tour Bock haben :mrgreen: Ich hatte ja erst Planungen für den WB am laufen, aber gut, dann kam der Spieltermin in Stuttgart :(

    Jo für den Junior Bowl nächstes Jahr hoffe ich auf eine besser Ansetzung des Termins...
    Die Tour wäre bestimmt nett geworden... :bier: