GFL-Junior Bowl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GFL-Junior Bowl

Am 23.06.2007 findet in Mönchengladbach im Warsteiner Hockeypark der GFL-Junior Bowl statt. Einlass und Rahmenprogramm ab 14:00 Uhr, 17:00 Kick-Off, anschließend Public - Viewing des WB auf der Großleinwand und After Game Party im Zelt.
      Wer also keine Lust auf den WB live hat ist herzlich Willkommen. Eintrittspreise 5,- € Erwachsene, Schüler, Studenten, etc. 4,- €

Alle weiter Infos unter www.juniorbowl.com

Björn Andres
      1. Vorsitzender I.F.T. Mönchengladbach Mavericks
    • Hi Störte,

klasse Link, hübsche Seite. Aber die Veranstaltung könnte langsam in "Einladungsturnier der Düsseldorf Panther" umbenannt werden. :mrgreen:
      Ich glaub', die sind jetzt 5 oder 6 mal hintereinander im Finale gewesen. :eek:

Mal schauen, vielleicht greif' ich mir unsere Kiddies und schau's mir an.
    • Hab da leider keine Zeit und ist mir zu weit weg - aber ich werde auf jeden Fall "meinen" Scorpions die Daumen drücken.

Cool, dass auch der Juniorbowl immer mehr Beachtung findet und ein grosses Event draus wird :daumenho: .
    • trosty schrieb:

Hab da leider keine Zeit und ist mir zu weit weg - aber ich werde auf jeden Fall "meinen" Scorpions die Daumen drücken.

Cool, dass auch der Juniorbowl immer mehr Beachtung findet und ein grosses Event draus wird :daumenho: .

Ja, wir geben uns große Mühe dem Spiel den Rahmen zu geben, den es verdient.
    • Schade eigentlich, dass alle Termine parallel liegen (Hamburg in Stuttgart, Sea Devils beim WB, Junior Bowl), ich hätte sonst Nils und Raedwulf gefragt ob sie auf eine World-Games-Fahrgemeinschaft-Revival-Tour Bock haben :mrgreen: Ich hatte ja erst Planungen für den WB am laufen, aber gut, dann kam der Spieltermin in Stuttgart :(
    • FightiHH schrieb:

Schade eigentlich, dass alle Termine parallel liegen (Hamburg in Stuttgart, Sea Devils beim WB, Junior Bowl), ich hätte sonst Nils und Raedwulf gefragt ob sie auf eine World-Games-Fahrgemeinschaft-Revival-Tour Bock haben :mrgreen: Ich hatte ja erst Planungen für den WB am laufen, aber gut, dann kam der Spieltermin in Stuttgart :(

Jo für den Junior Bowl nächstes Jahr hoffe ich auf eine besser Ansetzung des Termins...
      Die Tour wäre bestimmt nett geworden... :bier: