filmische Geheimtipps und solche die es werden sollen ...

  • inspiriert und ausgehend vom "Kultfilm"-Thread sollen hier dafür gehaltene filmische Perlen, Kleinode und Nischenzelluloiderzeugnisse Platz haben die aus den unterschiedlichsten Gründen kein größeres Publikum gefunden haben, Geheimtips sind oder einfach nur floppten, demjenigen aber trotzdem gefallen oder zugesagt haben ...


    ich fang mal an mit ...



    kommt etwas langsam in die Gänge, rasant und überraschend zum Ende hin, der unbedingte Versuch eines modernen "Film Noir" lastet aber etwas auf und nimmt dem Film fast die Luft zum Atmen, die Darsteller kämpfen mutig dagegen an, allen voran Nicholson der den Fiesling in gewohnter, gekonnter Manier gibt, dazu J-Lo als nahezu unbekanntes Wesen die ihre darstellerische Unfähigkeit geschickt durch lasziven Augenaufschlag kaschiert, das eigentlich schauspielerische Leichtgewicht Stephen Dorff der sein Bestes gibt und der Grandseigneur Michael Caine der Nicholson als kranker, eiskalter und egozentrischer Gangster fast die Schau stiehlt.


    gleich noch einmal ...



    ein Lichtblick inmitten des doch arg unübersichtlichen Schaffens von Reggisseur-Altmeister John Carpenter. Mit einer fein abgestimmten Mischung aus King und Lovecraft, garniert mit gelungener Inszenierung, vereinzelten Schockeffekten und einer Prise schwarzen Humor gelingt es ihm das xte Weltuntergangsszenario mit Zivilisationsende ansprechend in Szene zu setzen.
    Besonders hilfreich ist hierbei Hauptdarsteller Sam Neill der den Film fast alleine trägt und glänzend in seiner Rolle aufgeht.


    und zum Feierabend ...



    igitt, nicht schon wieder ein Bruce Willis Film ..., aber halt hier spielt er nur eine von drei Hauptrollen, die anmutige Cate Blanchett und besonders der kauzige Billy Bob Thornton agieren gleichberechtigt, Altmeister Barry Levinson gelingt eine kleine, krude Gaunerkomödie die wenig Tiefgang aber kurzweilige Unterhaltung bietet.
    Allein die Schrullen und Hypochonder-Anfälle des heimlichen Stars des Filmes, Thornton (böse Zungen behaupten er hätte überhaupt nicht geschauspielert) sind das Hinschauen wert, dazu gibt Willis augenzwinkernd den Kopf der Bande und Blanchett agiert als erotischer Prellbock der letztendlich beide in die Knie zwingt.

  • Nicht vom Cover beirren lassen. Das Cover passt absolut nicht zum Film. Ein wirklich spannender Thriller der alten Schule, mit einem guten Val Kilmer und ein alter Ed O'Neil (Al Bundy) mit einer kleineren Rolle. Sehr zu empfehlen.

    Endlich mal wieder ein solider Thriller mit Wesley Snipes. Sein bester Film seit langem. Ein sehr interessanter Film der zu Unterhalten weiß und zwei Handlungsstränge besitzt, die dann am Ende zusammen fließen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • mal eben schnell zwei tipps von mir.

    ein horror-thriller mit einem hervorragend aufgelegtem john cusack, sowie ray liotta. der film lässt den zuschaue rbis zur letzten minute im unklaren über die wahren geschehnisse und überrascht mit einem gelungenen finale - absolut sehenswert.

    herrlich skurril und aberwitzig. tim roth spielt einen hotelpagen, der in einer silvesternacht auf die unterschiedlichsten menschen trifft. die einzelnen episoden sind hervorragend besetzt. quentin tarantino, antonio banderas oder madonna geben siech hier die klinke in die hand.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Sollen es "nur" neuere Filme sein? Ok, Ältere könnte ich wahrscheinlich hunderte aufzählen, deswegen nur ein Titel den ich wirklich gut fand:

    Ein recht cooler Action-Thriller mit ner Portion Humor und überraschenden Ende und wirklich guter schauspielerischer Leistung....

    #RiseUp

  • Ich glaube Wendigo hat ihn schon im Kultfilm Thread gebracht, da er aber dort unter der Vielzahl der Filme sicher untergegangen ist, sehr sehenswert und noch recht aktuell (nicht so alt) ist, poste ich ihn hier nochmal..

    melancholisch, traurig, lustig, schön.. (und nein, es ist keine Liebesschnulze :mrgreen: )


    (PS: Lucky Number Slevin kann ich auch nur empfehlen..)

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Vicks Wife

    Sollen es "nur" neuere Filme sein? Ok, Ältere könnte ich wahrscheinlich hunderte aufzählen, deswegen nur ein Titel den ich wirklich gut fand:

    Ein recht cooler Action-Thriller mit ner Portion Humor und überraschenden Ende und wirklich guter schauspielerischer Leistung....


    Völlig richtig! Der beste Film seit langem. Die Filmindustrie geht mir mächtig auf den Senkel. Filme wie Fluch der Karibik 3 werden in höchste Höhen promoted und Lucky Number Slevin findet nichtmal den Weg in die Kinos? Naja ... hauptsache alle Zielgruppen werden in einem Film abgedeckt, so dass möglichst viele Zuschauer mit der riesigen Werbetrommel in die Kinos gelockt werden .... :maul:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was hast du gegen Fluch der Karibik 3? Ich fand den sehr gut.

    Aber mich regt das auch auf das oft wirklicher Mist in den Kinos läuft und andere gute Filme hier nur auf DVD erscheinen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Absoluter Muss:


    Und der hier auch sehr zu empfehlen:


    Und ein etwas älterer Film und auch ein MUSS (1998):

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Vicks Wife

    Sollen es "nur" neuere Filme sein? Ok, Ältere könnte ich wahrscheinlich hunderte aufzählen, deswegen nur ein Titel den ich wirklich gut fand:

    Ein recht cooler Action-Thriller mit ner Portion Humor und überraschenden Ende und wirklich guter schauspielerischer Leistung....

    Kann ich nur bestätigen. Ich fande Lucky Number Slevin auch klasse und war nachdem ich ihn gesehen hatte überrascht, dass er nicht im deutschen Kino lief.

    Auch ein klasse Film:

    Vom Thema etwa mit Trainspotting vergleichbar, jedoch finde ich Requiem for a Dream noch um einiges besser. Vor allem der Stil des Regisseurs Darren Aronofsky (Pi) und der Soundtrack haben mir besonders gefallen.

  • Zitat von Vicks Wife

    Sollen es "nur" neuere Filme sein? Ok, Ältere könnte ich wahrscheinlich hunderte aufzählen, deswegen nur ein Titel den ich wirklich gut fand: ....

    sollten vlt. schon neueren Ursprungs sein, da ansonsten wie erwähnt der Platz nicht ausreicht ...



    auf den ersten Blick ein dreister "Oceans Eleven"-Klon offenbart der Film auf den zweiten Blick eine eigene amüsante und clevere Variante des Themas der cleveren Gaunerei, in eleganten Bildern und stilvoll gefilmt wird die hochkarätige Besetzung in Szene gesetzt, temporeich und spritzig brillieren besonders Dustin Hoffman in der Rolle eines gemeinen und fiesen Gangsterbosses und Andy Garcia als zerknautschter Spezialagent, daneben ergänzen Ed Burns und Rachel Weisz als Vertreter der jüngeren Generation das Ensemble.



    ein fesselnder Polizeikrimi über Korruption und Polizeigewalt vor dem Hintergrund der Rassenunruhen 1992 in Los Angeles. Teilweise Training Day ähnelnd wird der Film durch seinen Hauptdarsteller Kurt Russell dominiert, der als zynischer und korrupter Cop eine Glanzvorstellung bietet.



    Regisseur Brad Silberling verarbeitet hier eigene Erfahrungen in einem hochkarätig besetzten Beziehungs-und Familiendrama über die Liebe und deren plötzlichen Verlust. Den Veteranen Suasan Sarandon und Dustin Hoffman im Verbund mit Newcomer Jake Gyllenhaal gelingt ein grandioser Spagat zwischen Drama und Komödie, der aufgrund seiner unbequemen Thematik so gut wie keine Beachtung im Heimatland fand.

  • Zitat von Millhouse

    mal eben schnell zwei tipps von mir.


    herrlich skurril und aberwitzig. tim roth spielt einen hotelpagen, der in einer silvesternacht auf die unterschiedlichsten menschen trifft. die einzelnen episoden sind hervorragend besetzt. quentin tarantino, antonio banderas oder madonna geben siech hier die klinke in die hand.

    Ist das ein Remake oder meinst du das Original?

    Das Cover kommt mir nur unbekannt vor :)

    Aufgrund der Beschreibung der Besetzung gehe ich davon aus, dass wir das Gleiche meinen :xywave:

    ...wirklich gut.. Bruce Willis hast du vergessen. Es leben die Kurzgeschichten. Ich glaube das war das erste Projekt von Rodriguez/Tarantino!?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von StoneHäns

    Völlig richtig! Der beste Film seit langem. Die Filmindustrie geht mir mächtig auf den Senkel. Filme wie Fluch der Karibik 3 werden in höchste Höhen promoted und Lucky Number Slevin findet nichtmal den Weg in die Kinos? Naja ... hauptsache alle Zielgruppen werden in einem Film abgedeckt, so dass möglichst viele Zuschauer mit der riesigen Werbetrommel in die Kinos gelockt werden .... :maul:

    Damit hab ich mich schon vor Jahren abgefunden, da hilft nur Programmkino und eine gute Videothek.


    Zitat von daveGiants

    Ich glaube Wendigo hat ihn schon im Kultfilm Thread gebracht, da er aber dort unter der Vielzahl der Filme sicher untergegangen ist, sehr sehenswert und noch recht aktuell (nicht so alt) ist, poste ich ihn hier nochmal..

    melancholisch, traurig, lustig, schön.. (und nein, es ist keine Liebesschnulze :mrgreen: )

    Hab den auch im Kultfilmthread gepostet.

    Leider aber hab ich den Thread jetzt erst entdeckt, aber das war auch der erste Film der mir einfiehl, ein wunderbarer Film. :bier:
    MmN toppt Travolta sogar seine Leistung in Pulp Fiction.


    Noch ein paar meiner Geheimtipps:

    Geht wiederum um einen verschrobenen Schriftsteller aber, ganz anders der vorher genannte. Harvey Keitel und Joshua Jackson brillieren in dem sehr nachdenklichen und verträumten Film.

    Meine Überaschung des letzten Jahres:

    Wim Wenders rechnet mit Amerika ab, vielleicht der beste Independent Film der letzten Jahre.
    Tolle Schauspielleistungen von Jon Diel und vor allem Michelle Williams.


    Und weil wir gerade bei Independentfilmen sind:

    Katie Holmes in einer ihrer sehr seltenen guten Rollen, als extentrischer Punk, der ein Thanksgiving Essen zubereiten versucht. Auch Patricia Clarkson als ihre Mutter überzeugt.

    Und wer herausfindet was diese 3 Filme verbindet, der hat meinen tiefsten Respekt. ;)

    GO Irish!


  • als kleine Fingerhakelei zwischen monströsen Big Budget Produktionen lieferte Altmeister Ridley Scott mit dieser Mischung aus Krimi, Action und Comedy einen kurzweiligen Unterhaltungstrip ab. Amüsant und wendungsreich wird die Story von zwei Trickbetrügern erzählt deren Wirken jäh unterbrochen wird als die verschollene Tochter von einem der beiden auftaucht und das Gleichgewicht gehörig ins Wanken bringt. Das schrullige Spiel von Nicolas Cage und die ebenbürtige Performance von Alison Lohmann sind die Highlights dieses intelligenten und kurzweiligen Filmes.



    Der spanische Regisseur Alejandro Aménabar liefert hier ein optisch beeindruckendes Werk ab, was in Verbindung mit dem herausragenden Spiel von Nicole Kidman ein atmosphärisch dichtes Schaudererlebnis bietet.
    Sehr gute Nebendarsteller, eindrucksvolles Setdesign, grandiose Kamerafahrten und das beste Ende seit "The Sixth Sense" bescheren kurzweilige Unterhaltung.



    Ein Tip aus dem australischen Outback, actiongeladener, zynischer und scharfzüngiger Slapstick, in dem arrogant und gönnerhaft agierende US-Gangster dem fünften Kontinent die Leviten lesen wollen, dabei jedoch hinterrücks vom Pferde fallen. John Goodman und Sam Neill sorgen für kurzweiliges Vergnügen das in der Originalversion zwar weitgehend unverständlich bleibt, dabei jedoch an Authentizität nicht zu überbieten ist.

  • Zitat von Rupi#57


    Und wer herausfindet was diese 3 Filme verbindet, der hat meinen tiefsten Respekt. ;)

    Ich tippe mal auf die Serie Dawson Creek. Hatte damals zwar nur die ersten drei Folgen gesehen aber mir ist die süsse Katie Holmes darin aufgefallen. Ein weiterer guter Film mit ihr an der Seite der ebenfalls sehr guten Schauspielerin Sarah Polley finde ich "Go"

    Go! ist ein Episodenfilm, der eine Geschichte aus drei unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Das verbindende Element ist dabei ein Drogendeal, der harmlos beginnt, durch das Mitwirken von Undercovercops, verschiedenen Gangstern und die Unerfahrenheit der beteiligten Hauptfiguren jedoch außer Kontrolle gerät. Die Handlung wird im Laufe des Films, der an Weihnachten spielt, von Kalifornien nach Las Vegas verlagert, wo die Handlungsstränge der Episoden zusammenlaufen.

    Auf Grund der Thematik und des Erzählstils wird der Film oft mit Pulp Fiction verglichen.

    Überhaupt liebe ich Episodenfilme. Gefallen hat mir in letzter Zeit auch der Film 11:14 mit der kleinen Rachel Leigh Cook und Hillary Swank mit Zahnspange.

    Eine Nacht irgendwo in der amerikanischen Kleinstadt Middleton in Kalifornien. Die Uhr zeigt 11:14 pm.

    Filme wie L.A. Crash haben es ja vorgemacht das man damit auch Erfolg haben kann.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat von Serienjunkie


    als kleine Fingerhakelei zwischen monströsen Big Budget Produktionen lieferte Altmeister Ridley Scott mit dieser Mischung aus Krimi, Action und Comedy einen kurzweiligen Unterhaltungstrip ab. Amüsant und wendungsreich wird die Story von zwei Trickbetrügern erzählt deren Wirken jäh unterbrochen wird als die verschollene Tochter von einem der beiden auftaucht und das Gleichgewicht gehörig ins Wanken bringt. Das schrullige Spiel von Nicolas Cage und die ebenbürtige Performance von Alison Lohmann sind die Highlights dieses intelligenten und kurzweiligen Filmes.

    Ja, der Film ist großartig. Einer von wenigen Filmen ohne *** kleiner Spoiler kleiner Spoiler kleiner Spoiler *** Happy End. *** kleiner Spoiler kleiner Spoiler kleiner Spoieler ***

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ja, der Film ist großartig. Einer von wenigen Filmen ohne *** kleiner Spoiler kleiner Spoiler kleiner Spoiler *** Happy End. *** kleiner Spoiler kleiner Spoiler kleiner Spoieler ***

    ob dieser Ansicht würde ich mich jetzt streiten wollen ... :mrgreen:

  • Zitat von Serienjunkie

    ob dieser Ansicht würde ich mich jetzt streiten wollen ... :mrgreen:

    Achja stimmt, hab erst nur bis zum SPOILER!!! Teppichladen SPOILER!!! gedacht.


    Und jetzt fiel es mir wieder ein SPOILER!!!Er heiratet die Frau aus dem Supermarkt und diese wird schwangerSPOILER!!!

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Der Thread gefällt mir. :bier:

    Kann die beiden Empfehlungen der Herren vor mir zu Lucky Number Slevin nur bestätigen. Ein wahnsinns Film. :rock:

    Ich möchte auch den ein oder anderen Film beitragen:

    Durch den Hype um die Besetzung von Daniel Craig für den neuen James Bond bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden. Craig spielt einen Dealer, der aussteigen will. Vorher muss er aber noch einen letzten Auftrag für seinen Paten erfüllen, ehe dieser ihn aussteigen lässt. Für Leute, die Filme wie zB Snatch gut fanden, sehr zu empfehlen.

    Auch wieder Bruce Willis... aber noch nennenswerter eigentlich Val Kilmer, der die Rolle des schwulen Detectives sehr überzeugend rüberbringt. :mrgreen: Hat mir persönlich viel viel besser gefallen, als zB "300", der mit ähnlicher Filmtechnik gedreht wurde....

    Gruß
    Br@

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.


  • Den Coen-Brothers gelingt mit diesem Kleinod eine meisterhafte Hommage an die klassischen Komödien während der 40er Jahre, Tim Robbins spielt ein unbedarftes Landei in der großen Stadt der eher durch Zufall einen erstaunlichen geschäftlichen Aufstieg vollzieht, dabei jedoch tatsächlich nur eine Marionette des heimlichen Firmenherrschers, glänzend gespielt von Paul Newman, darstellt.

    Für den Film hatten die Brüder erstmals ein etwas größeres Budget zur Verfügung, den Großteil davon verwendeten sie für Ausstattung und Set-Design. Fantasiereich, sarkastisch, ironisch und bis in die Nebenrollen gut besetzt (Jennifer Jason Leigh) ging das Werk aufgrund der nicht massentauglichen Thematik leider unverdient an den Kinokassen unter.



    eine reizende Kulturclash-Komödie, gespickt mit Zynismus und sozialkritischen Seitenhieben. Adam Sandler mal ernsthaft, Tea Leoni als hochgradig neurotisches Nervenbündel und die reizende Pam Vega als alleinerziehende Latina bilden ein drolliges Dreieck.



    Ein bewegendes Schicksalsdrama mit vier weiblichen Protagonisten wobei jede in hervorragender Art und Weise zum Gelingen dieser Romanverfilmung beiträgt. Herausragend in dieser Selbstfindungsreise eines Teenagers agiert Alison Lohmann die als zwischen Verantwortung und Freiheit balancierendes Mädchen den drei älteren Kolleginnen (Robin Wright Penn, Michelle Pfeiffer, Renee Zellweger) fast die Schau stiehlt.

  • K-Pax....ein toller Film mit einem guten Jeff Bridges und einem sehr guten Kevin Spacey! :smile2:

    Zitat

    Prot (Kevin Spacey) ist vom Planeten K-Pax. Diese Behauptung vor Leuten von der Polizei ist natürlich sehr gewagt. Prot ist zufällig Zeuge eines Verbrechens und wird deswegen auch verhört. Doch der Polizei ist der ruhige besonnene Mann nicht geheuer und sie stecken ihn in die Psychiatrie.

    Der Psychiater Mark Powell (Jeff Bridges) will Prot natürlich heilen, doch nach und nach beginnen die Zweifel in ihm zu reifen.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    K-Pax....ein toller Film mit einem guten Jeff Bridges und einem sehr guten Kevin Spacey! :smile2:

    Haha, genau den Film wollte ich jetzt gerade auch posten. :jeck:


    Und noch was anderes erwähnenswertes:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Haha, genau den Film wollte ich jetzt gerade auch posten. :jeck:

    Zwei...und ein Gedanke, was? :mrgreen: ja, sehr guter Film.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Wendigo

    Was umso erstaunlicher ist als dass er in "Sin City" gar nicht mitspielt ...

    Ich würde auch gerne Wissen, welchen schwulen Detective er meint.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ich würde auch gerne Wissen, welchen schwulen Detective er meint.


    Reden wir eventuell von Hartigans Partner Bob ( Michael Madsen ) ? :paelzer:

  • Zitat von Brett Favre

    ...aber noch nennenswerter eigentlich Val Kilmer, der die Rolle des schwulen Detectives sehr überzeugend rüberbringt.

    kann es sein das du diesen film meinst:

    "Kiss Kiss Bang Bang"

    hier spielt val kilmer wirklich einen schwulen detectiv. :xywave: ob der film es in den thread schafft, glaube ich eigentlich nicht.

    val kilmer hatte einen sehr guten film: (...für mich der beste musik film!!)

  • ...jetzt aber ein film der es in den thread schafft:

    tony jaa in:

    ein sehr gelungener film über die hohe kunst des muhay thai! thailandische produktion aus dem jahr 2003.

    onk bak

  • Zitat von Darthraider

    mal sehen,

    er spielt einen Detektiv, verkleidet als Superheld und ist Robin zugetan .... mmh..., passt :mrgreen:

    er meint bestimmt Batman Forever ...

    Nimm lieber ein Bild von Batman&Robin. Da hatten die sogar Brustwarzen auf den Anzügen.

    Wobei das hier alles sagt:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Mojo

    ...jetzt aber ein film der es in den thread schafft:

    tony jaa in:

    ein sehr gelungener film über die hohe kunst des muhay thai! thailandische produktion aus dem jahr 2003.

    onk bak


    Nicht schlecht, aber der hier ist sogar besser:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Nicht schlecht, aber der hier ist sogar besser:

    sorry, der film gefiel mir null. die elfanten story war nix. :xywave: muhay thai nur im ansatz, bei dem film fehlte mir der spirit aus dem ersten, der film wirkte wie ein billiger aufguss. :(