IFA World Championships 2007

  • Was passiert wenn die Partien am Donnerstag nach der regulären Spielzeit unentschieden stehen? Gibt's eine Verlängerung oder zählt dann das Punkteverhältnis?

  • deutschland verliert gegen die USA mit 33:7... find ich ehrlich gesagt gar nicht so heftig das ergebniss

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • was mich am meisten erstaunt ist, das die wm-site dauernd zusammenbricht. mit was für zugriffen haben die denn gerechnet, das die immer wieder abraucht :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Japan schlägt Schweden mit 48:0... Bestätigt meine Eindruck, dass Schweden dies Jahr nicht wirklich stark ist. Da dürfte das kleine Finale eine klare Geschichte für die Deutschen werden.

  • schreibt jo ulrich unter dem namen "hundt" für den huddle :paelzer: falls nicht - da sind einträge aus seinem online-tagebuch wörtlich im neuen huddle. damit hätte sich meine meinung von diesem sog. fachblatt erneut bestätigt :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    schreibt jo ulrich unter dem namen "hundt" für den huddle :paelzer: falls nicht - da sind einträge aus seinem online-tagebuch wörtlich im neuen huddle. damit hätte sich meine meinung von diesem sog. fachblatt erneut bestätigt :3ddevil:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Jo Ulrich sich ein Pseudonym alias Michael Hundt angelegt hat. Ich würde schwer annehmen, dass sind 2 verschiedene Personen.

    BTW: Jos Tagebuch gefällt mir richtig gut. Macht Spaß, dass zu lesen. Dank an Jo für die Zeilen und Dir für den Link :bier:

  • ich traue dieser wc-website nicht. demnach hat das spiel zwischen frankreich und japan nur von 1500 bis 1659 gedauert und ging mit 3:0 an die koreaner :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Deutschland hat Bronze gewonnen.
    07:00 gegen Schweden.

    Ganz am Ende aber Fumble/Punt geblockt? an eigener 20Y Line. 2x mal Pass Incomplete von Schweden.


    Bin mal gespannt ob das Finale überhaupt stattfindet bei dem Wetter da unten.

  • Die Vereinigten Staaten von Amerika sind neuer Weltmeister im American Football!

    Die USA gewannen 23:20 nach Verlängerung (!) gegen Japan. Zum Ende der regulären Spielzeit stand es 17:17. In der ersten Extraperiode der Overtime konnte sowohl Japan als auch die USA jeweils ein Fieldgoal erziehlen. In der zweiten Extraperiode gelang dem Team der USA dann ein weiteres Fieldgoal, während Japan nicht mehr zu Punkten kam.

  • Zitat von FightiHH

    Das Spiel ging aber wirklich 3:0 aus :(

    Gratulation an den Kicker! Er hat das Spiel mit dem Holder alleine entschieden! :bounce: