Reisen mit Sportstraveltours

• Keine AHnung obs hier reinpaßt, aber wenn hier schon was über Beckham steht! ;)

Wenn nicht: Mods, bitte verschieben.

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Plane eine Tour mit denen zu machen. Webseite sieht ganz okay aus, geben sich auch Mühe auf individuelle Wünsche einzugehen.

http://www.sportstraveltours.de/Home.aspx

Da meine Erfahrungen mit Ticketbrokern in USA nicht so dolle waren hätte ich gern nen Ansprechpartner in Deutschland.

Wer weiß was?

• Bekomme seit ein paar Jahren immer die neuen Prospekte geschickt. Erst neulich kam das Programm für die neue NFL Saison. Habe aber noch keine Reise mit denen gemacht. Sind aber ein paar echt schöne Tripps dabei.

• jo . und ich habe nach der dritten anfrage immer noch kein prospekt bekommen , irgendwie unseriös und kaum aktualisierungen der angebote.

Ich als Verein musste reagieren!

• Bin mir da auch nicht ganz sicher.

Einerseits erhalte ich regelmäßig über Email etc. Informationen über Reisen. Auch das Prospekt kam per Post.

Andererseits habe ich vor längerer Zeit eine konkrete Reiseanfrage gestartet, da ich mal vorhatte mit meinem Sohn gemeinsam einen Kurztripp zu machen und NFL-spiele sehen wollte -> Hierauf kam ..... NICHTS.

Vielleicht haben ja andere Member Erfahrungen gesammelt.

WS

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• ich bekomme deren programme auch regelmäßig, per post und e-mail. gebucht habe ich aber noch nichts, da ich mir mein trips individuell zusammenstelle. hängt natürlich auch immer davon ab, was für kontakte man hat. meine planungen für diesen herbst sehen wieder ein auswärts- und heimspiel mit missouri vor. wahrscheinlich @ oklahoma und vs texas tech (homecoming), und wie im letzten jahr "natürlich" von der sideline aus :mrgreen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Lyle Alzado

ich bekomme deren programme auch regelmäßig, per post und e-mail. gebucht habe ich aber noch nichts, da ich mir mein trips individuell zusammenstelle.

Ich mir auch, aber da ich letztes Jahr mit dem Februarspiel in Miami auf die Nase gefallen bin, möchte ich nächstes Jahr beim Februarspiel in Tempe wenigstens dabei sein. Und da kriegt man sonst recht schwer Karten, hab ich mir sagen lassen! ;)

• gerade den trip würde ich individuell buchen - aber wenn du ins stadion willst, bleibt da wohl nicht viel anders übrig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von WS99

Bin mir da auch nicht ganz sicher.

Einerseits erhalte ich regelmäßig über Email etc. Informationen über Reisen. Auch das Prospekt kam per Post.

Andererseits habe ich vor längerer Zeit eine konkrete Reiseanfrage gestartet, da ich mal vorhatte mit meinem Sohn gemeinsam einen Kurztripp zu machen und NFL-spiele sehen wollte -> Hierauf kam ..... NICHTS.

Vielleicht haben ja andere Member Erfahrungen gesammelt.

WS

so ist es es auch bei mir ... das einzige was ich von denen bekomme ist spam-mail

Ich als Verein musste reagieren!

• Zitat von Lyle Alzado

gerade den trip würde ich individuell buchen - aber wenn du ins stadion willst, bleibt da wohl nicht viel anders übrig.

Eben!

• ich hatte mir letztes jahr ein angebot schicken lassen für zwei chiefs spiele; war auch recht günstig, aber leider wollten die mir keine preisgarantie geben und das war mir dann zu heikel.
    dieses jahr planen wir selbst, da ist man eine ecke flexibler auch wenn ich auf der suche nach tickets schon um jahre gealtert bin...
    dafür macht das routen planen umso mehr freue...

...and the Home of the C H I E F S