Fotos Düsseldorf Panther vs Weyhe Vikings

  • Düsseldorf Panther Gameday: 1500 Besucher wollten die Panther im Schatten der LTU arena sehen.

    Hier nun unsere Bilder des Tages von der kleinen Kampfbahn:

    <-- klick mich

  • ja das es die nfl europe net mehr gibt wird helfen wieder mehr fans in die gfl zu locken.
    auf diesen bilder sieht man das sehr viele zuschauer rhein fire gamejersey anhaben.

    [

  • Zitat von Football_expert

    ja das es die nfl europe net mehr gibt wird helfen wieder mehr fans in die gfl zu locken.
    auf diesen bilder sieht man das sehr viele zuschauer rhein fire gamejersey anhaben.

    Das mit den Jerseys ist doch kein Wunder, die Leute waren doch vorher alle beim Leichenfleddern von Rhein Fire. Mal abwarten, ob man da nächstes Jahr noch was von merkt...

  • Wir hatten explizit zum Fans United Gameday eingeladen und dabei sind Fire Jerseys oder auch Jerseys andere Teams erwünscht gewesen! Dieser Gameday sollte dazu dienen allen Football Fans den Amateur Football näher zu bringen, völlig egal von welchem Football Team sie kommen. Es geht genau darum jetzt Fans der NFLE zum Amateur Football zu bekommen, damit es mit AF in Deutschland vorwärts und nicht rückwärts geht
    Außerdem sind wir, genau wie du Gitsche, sehr gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt ;)
    Schöne Grüße,
    Isa

  • Zitat von Isa

    ...Außerdem sind wir, genau wie du Gitsche, sehr gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt ;)
    Schöne Grüße,
    Isa

    Ich wünsche mir, dass die Panther in 3 Jahren in der GFL vor 5-10 tausend Zuschauern spielen. :smile2: Rock on! :rock:

    Grüßt lieb und müde:
    Guido

  • Wir geben uns Mühe ;)

    neuer Gameday- neues Motto:

    Be A Friend- Bring A Friend

    Football Fans, die einen zweiten Besucher mitbringen, zahlen für diesen keinen Eintritt.

    Schöne Grüße, Isa

  • Zitat von Isa

    Wir geben uns Mühe ;)

    neuer Gameday- neues Motto:

    Be A Friend- Bring A Friend

    Football Fans, die einen zweiten Besucher mitbringen, zahlen für diesen keinen Eintritt.

    Schöne Grüße, Isa


    Dann lass ich mich von "Garbage" mitnehmen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dann lass ich mich von "Garbage" mitnehmen :jeck:

    Klappt nicht, weil der ja keinen Eintritt zahlt.

    Außerdem: weder er noch Du haben Freunde. Fällt sofort auf!

    :)

  • Zitat von Fireborg

    Klappt nicht, weil der ja keinen Eintritt zahlt.

    Außerdem: weder er noch Du haben Freunde. Fällt sofort auf!

    :)


    Dann geh ich mit Deiner Frau :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dann geh ich mit Deiner Frau :mrgreen:

    Die aber nicht mit Dir! Die muß mich schon mit reinnehmen damit Leute denken, MICH würde jemand mögen, auch wenns nicht stimmt!