GFL Adler vs. Falcons 25.08.2007

  • Hallo liebe Football Fans,

    bedauerlicher Weise wurde die NFL Europa geschlossen. Jedoch heißt dies nicht, dass Deutschland keinen American Football mehr zu bieten hat. Die GFL (German Football League), 1. Bundesliga im Amateurbereich zeigt weiterhin erstklassige Footballspiele.

    Die Berlin Adler bestreiten am 25.08.2007 ihr voraussichtlich letztes Heimspiel der Saison gegen die Cologne Falcons. Kick-Off ist um 18 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahnsport-Park. Da die Adler momentan den 2. Platz der Tabelle GFL Nord einnehmen, haben sie sehr gute Chancen in die Playoffs zu gelangen und damit noch ein weiteres Heimspiel auszutragen.

    Damit die NFLE Fans nicht an Entzugserscheinungen leiden müssen, laden wir diese rechtherzlich ein. Als besonderen Anreiz erhalten alle Berlin Thunder sowie Berlin Adler Fans, die im Berlin Thunder Outfit erscheinen, eine Dauerkarte bzw. Einzelticket der Thunder Saison vorweisen können, ermäßigten Eintritt von 5 EUR anstatt 8,50 EUR. Ausserdem werden nach dem Spiel die beiden Ex-Nationals von Berlin Thunder, James Brazier (2003) und Oliver Flemming (2005/2006/2007), die jetzt zum Kader der Berlin Adler gehören, für Autogramme zur Verfügung stehen. Des weiteren wird es eine Tombola geben, wo die Berlin Adler für alle tolle Preise bereitstellen.

    Das Team der Berlin Adler freut sich jetzt schon auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Also bringt alles mit was Krach macht, außer Trillerpfeifen, denn die sind leider in der GFL nicht erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Berlin Adler

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Mist, habe meine Tix weggeschmissen und Mechandise hab ich nicht.. :(

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Mist, habe meine Tix weggeschmissen und Mechandise hab ich nicht.. :(

    das ist natürlich schade, aber vielleicht haben noch freunde tickets für dich.

    aber 8.50 € gehen doch auch noch

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    das ist natürlich schade, aber vielleicht haben noch freunde tickets für dich.

    aber 8.50 € gehen doch auch noch

    Ich werde mal schauen, JensMJ und Skee wollen ja evtl auch kommen :paelzer::xywave:. Ansonsten zahle ich, sofern ich in Berlin bin, aber auch 8,50 um mein ca. 13 Jahre altes und noch immer zu großes Adler Trikot mal wieder auszuführen.. :bier:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • freut mich. wir können jede unterstützung gebrauchen um in die playoffs zukommen

    ich selbst muss mir erst bei dem spiel noch merchendise artikel zulegen. habe zwar ein t-shirt, aber leider ist es zu klein.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • ansonsten ist nächstes wochenende auch das spiel lions vs. adler in braunschweig, da könnte man auch hinfahren, da es ja nicht so weit weg von berlin ist.

    die fans werden in block 11 in braunschweig sitzen.

    ich werde auch da sein

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler