San Diego Chargers - Offseason

  • Sicherlich könnte man es kritisieren, wenn die Chargers keinen der beiden nehmen, da sie sicherlich stärker einzustufen sind als Brees.
    Doch wie ich schonmal geschrieben habe, denke ich nicht, dass Brees das Übel ist. Ich glaube nicht, dass Eli oder der Schweizer da mehr mit dem Team machen könnten, mal abgesehen davon, dass sie auch erstmal ca. 2 Jahre bräuchten um NFL Niveau zu erreichen.
    Gallery wäre ein sinnvoller Pick.
    Aber wie gesagt, mal sehen, ob sie es sich ´leisten können´, keinen der beiden zu nehmen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Gemäß meiner allseits bekannten Draft-Strategie würde ich nach unten traden, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mir wären 3 späte Erstrundenpicks lieber als einer ganz vorn.

    Das Gerücht "QB für Nr. 1 Pick" halte ich für unglaubwürdig - welcher QB wäre denn auf dem Markt?

    Ist Brees überhaupt das Problem? Man muß doch feststellen, daß die Chargers-Offense trotz Verletzungspechs in der O-Line eine gute Punktausbeute hatte. LT ist sicher bärenstark. Wenn man die Line verstärkt und dem (nach wie vor sehr jungen) Brees weiter eine Chance gibt, sieht es gar nicht so schlecht aus.

    Die Spiele hat die Defense verloren. Da sind ohnehin viele junge Spieler am Werk. Da könnte sich mit der Zeit ganz "natürlich" einiges zum Guten wenden. Trotzdem würde ich hier in der Draft zuerst ansetzen.

  • Wenn ich mal ein bisschen "mocke" darf:

    1. San Diego - Eli Manning | QB
    2. Arizona - Schweizer | QB
    3. Atlanta - Robert Gallery | OT
    4. Oakland - Larry Fitzgerald | WR
    5. Detroit - Kellen Winslow Jr. | TE

    Roy Williams geht wohl nicht in die Draft.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Wenn ich mal ein bisschen "mocke" darf:

    1. San Diego - Eli Manning | QB
    2. Arizona - Schweizer | QB
    3. Atlanta - Robert Gallery | OT
    4. Oakland - Larry Fitzgerald | WR
    5. Detroit - Kellen Winslow Jr. | TE

    Roy Williams geht wohl nicht in die Draft.

    WAs wir traden down...? Never!

    Wir haben doch #2 oder habe ich da was verpasst?

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    WAs wir traden down...? Never!

    Wir haben doch #2 oder habe ich da was verpasst?

    Genau, einen Downtrade der Raiders halte ich für ausgeschlossen.
    Al Davis tradet nie down !!!

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich hoffe die Chargers geben Drew Brees noch eine Chance und stärken ihm den Rücken und umgehen Manning und den Schweizer(Downtrade oder sonst was).Gebt Brees mehr Zeit in der Pocket und holt noch jemanden der LT den Weg freiblockt.Sprich zieht Robert Gallery.

  • Und Detroit braucht einen RB (allerdings auch einen WR/TE, hmm mal sehen)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wieso können die Padres 458 Mio $ für ihren neun Petco-Park ausgeben. Aber für ein neues Footballstadium ist kein angeblich Geld da? Hätten sich nicht Chargers und Padres zusammen tun können um ein gemeinsames Stadium zu bauen, oder wurde das Pardesstatium privat finanziert.:confu
    Ist doch nicht unüblich, das sich NFL und MLB Vereine ein Stadium teilen.

  • Das Baseball Stadion wurde viel teurer als geplant. Deshalb ist wahrscheinlich auch kein Geld mehr für das Qualcomm Stadion da.

    Zitat

    Ist doch nicht unüblich, das sich NFL und MLB Vereine ein Stadium teilen.


    Das mag früher so gewesen sein. Heutzutage werden aber nur noch reine Footballstadien und reine Baseballparks gebaut.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat

    Aber für ein neues Footballstadium ist kein angeblich Geld da?

    Nunja, irgendwann ist der Säckel halt mal leer; sonst liese sich das Ganze ja munter weiterspinnen.

    Zur Mock:

    Hatte eine falsche Reihenfolge im Kopf.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich glaube nicht, dass Schottenheimer einen neuen QB holt. Eli Manning muss nicht besser als Brees sein, zumal er ohnehin nicht von Beginn an eingesetzt würde. Roethlisberger ist generell zu jung, um gleich ins Feuer geworfen werden zu können. Ein solcher Pick wäre Verschwendung. Dann besser ein Downtrade und etwas für die D-Line holen: rechte Seite ein DE und auch ein DT würde sich ganz gut machen. Der letzte hohe Pick auf diesen Positionen liegt etliche Jahre zurück und wie schon erwähnt, ist vor allem die Defense das Sorgenkind in diesem Jahr gewesen.
    Einen Guard für die O-Line kann man später noch holen, van Buren und McIntosh müssen sich als Tackle einfach durchbeißen. Bei Bedarf wäre die FA auch keine schlechte Lösung.

  • Zitat von okoye

    Wenn ich mal ein bisschen "mocke" darf:

    1. San Diego - Eli Manning | QB
    2. Arizona - Schweizer | QB
    3. Atlanta - Robert Gallery | OT
    4. Oakland - Larry Fitzgerald | WR
    5. Detroit - Kellen Winslow Jr. | TE

    Roy Williams geht wohl nicht in die Draft.

    was ist an dieser Aufstellung falsch?

    Richtig die Giants haben den 4. Pick ;)

  • Zitat von okoye

    Im Notfall übernimmt er hier wieder:


    ich finde doug flutie eh hammer :)

    was der noch in seinem alter für spiele die saison geliefert hat is schon extra klasse :)

    zumindest mal besser als die anderen spiele :D:D
    und zwei jahre kann der auch noch, bis man dann endlich den franchise qb gefunden hat ;D

  • Zitat von Raedwulf

    Wieso können die Padres 458 Mio $ für ihren neun Petco-Park ausgeben. Aber für ein neues Footballstadium ist kein angeblich Geld da? Hätten sich nicht Chargers und Padres zusammen tun können um ein gemeinsames Stadium zu bauen, oder wurde das Pardesstatium privat finanziert.:confu
    Ist doch nicht unüblich, das sich NFL und MLB Vereine ein Stadium teilen.

    Das Ding ist übrigens der Hammer.Dassteht wirklich MITTEN in der Stadt.Dementsprechend glaube ich auch nicht an eine mögliche Teilung.Da für den entsprechenden Umbauaufwand wohl mehr platz zur Verfügung stehen müsste.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Here we go:



    Klar, dass da Begehrlichkeiten geweckt werden. Ein Stadion Downtown ist immer attraktiver als eines in Mission Valley.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Here we go:

    paelzer: *Sehnsuchtsmodus an* Da ist UNSER Convention-Center.Ich will wieder zurück. *Mode aus*

    Ach so: nur zur Info für die anderen,um mal zu zeigen,wie "NFL-bekloppt" die Amis sind.
    Wenn man mal den Blick auf das Foto richtet,war am linken Bildrand in ca. 50 m Entfernung die "NFL-Experience" aufgebaut (Eintritt war glaube ich 15$). Die Warteschlange (4-reihig) um dort hineinzukommen zog sich fast bis zum Marriott-Hotel (das sind die beiden verspiegelten Türme hinter dem langgestreckten Gebäude). Wartezeit: ca. 3-4 Stunden würde ich schätzen (nicht schlecht für ein bischen Football kicken u.Ä.)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die San Diego Times Union hat jetzt eine Liste aufgestellt mit Veteran Quaterbacks, die für die Chargers in Frage kommen würde und laut diesem Magazin ist Mark Brunell wohl der beste QB den man sich für die Chargers denken kann. Im Angebot sind Jay Fiedler, Jeff Garcia, Jon Kitna, Kurt Warner oder Anthony Wright.

    Weiß jetzt nicht was die anderen angeht aber Mark Brunell ist ja ein Free Agent blad. Wäre IMHO kein schlechter Mann für die Chargers.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    Im Angebot sind Jay Fiedler, Jeff Garcia, Jon Kitna, Kurt Warner oder Anthony Wright.


    Kaum ein paar Spiele absolviert und schon wird der alte Wright mit anderen Teams in Verbindung gebracht. :daumenho:

    Ich bezweifle aber das die Ravens ihn einfach so gehen lassen bzw. er einfach geht. Er ist die Nr. 2 hinter Kyle Boller und das ist doch schon mal nicht schlecht. Vorallem wen man bedenkt das er vor Week 10 fast 1,5 Jahre nicht mehr eingesetzt wurde. Ich glaube das man eher Chris Redman gehen lassen wird anstatt Wright. Redman wirft einfach zu viele INTS... :rolleyes:

  • Brunell bei den Chargers ist keine schlechte Idee. Er rückt damit zwar in Backup-Rolle, wäre aber stets eine annehmbare Alternative.
    Flutie ist für Schottenheimer als Spieler keine Hilfe mehr. Abgesehen vom Minnesota-Sensations-Comeback (4 TD´s) hat er nur als Drummerboy überzeugen können. Obwohl ich da auch den Wahnsinnigen von Reamon besser finde. :)

  • Brunell wollte doch als Starter zu einem anderen Team wechseln. Warum sollte er sich dann unbedingt für den Nummer 2 Spot bei den Chargers entscheiden?
    Wenn er dahin geht, dann spielt er auch auf der 1, denn das hat er sicherlich noch drauf.
    Die Frage ist nur, ob das die Chargers weiter bringt?

    Ich würde auch erstmal Brees behalten und schauen, was sich da ncoh ergibt.

    "White House on three!"

  • Brunell wird 34 und ist auch nicht die Garantie auf Erfolge. Bei den Chargers hätte er eine realistische Chance als Starter etabliert zu werden, aber dass er nach der vergangenen Saison zu einem Team mit dem Versprechen als Starter eingekauft worden zu sein, wechselt, halte ich für eine Illusion.

  • Die Frage ist auch, welches Team Brunell denn langfristig als starting QB verpflichten will?! Ein Jahr mag er ja noch starten können, aber meiner Meinung nach gehts mit ihm auch langsam bergab. Kein Team wird ihm also noch das Geld in den Hintern blasen, was ein No.1 QB verdienen würde.
    Und mal abgesehen davon denke ich immer noch, dass Brees nicht das Hauptproblem in SD ist. Da muss woanders angesetzt werden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von FreddyT

    Die San Diego Times Union hat jetzt eine Liste aufgestellt mit Veteran Quaterbacks, die für die Chargers in Frage kommen würde und laut diesem Magazin ist Mark Brunell wohl der beste QB den man sich für die Chargers denken kann. Im Angebot sind Jay Fiedler, Jeff Garcia, Jon Kitna, Kurt Warner oder Anthony Wright.

    Weiß jetzt nicht was die anderen angeht aber Mark Brunell ist ja ein Free Agent blad. Wäre IMHO kein schlechter Mann für die Chargers.


    also meine liste wäre eher:

    1. garcia (run forest run :bounce: )
    2. brunell
    3. warner (wenn er wieder fit ist kann auch er nen sb gewinnen :hinterha: )
    4. wright (hat mir noch zu wenig geleistet bisher :/ )
    5. kitna (bin kein dragonfan ;) )
    69. fiedler (wer den nimmt hats nich anders verdient ;) )

  • Das habe ich ja auch nicht behauptet (das mit der Garantie auf den Startplatz).
    Mir gings eher darum, dass dies doch seine eigenen Ansprüche waren und/oder sind und er sich deswegen wohl kaum als Nummer 2 verpflichten lassen würde.

    Und wie du auch andeutest: 34 wird er bald und das letzte was die Chargers brauchen, ist wieder ein alter QB (wobei gegen Flutie ja fast jeder noch jung wirkt ;) )

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho


    Mir gings eher darum, dass dies doch seine eigenen Ansprüche waren und/oder sind und er sich deswegen wohl kaum als Nummer 2 verpflichten lassen würde.

    Das sind dann eher Wortglaubereien, so nach dem Motto: Wir werden sehen, wer sich als Starter empfiehlt. Im Moment stehen alle bei null, usw.
    Brunell ist ein Linkspatch, also sollte der RT ganz besonders gut sein. So einen Spieler kann man nicht hinter jede O-Line stecken, ohne diese mit einigem Aufwand darauf einzustellen.

  • OU Defensive Lineman Tommie Harris ist sich nun entgegen unmittelbar an den Sugar Bowl folgenden Äußerungen nun doch nicht schlüssig darüber, ob er im April sich der NFL Draft zur Verfügung stellen soll.
    Stoops hat das "Geldargument" ins Feld geführt. Nunja, der gute Tommie ist nun unsicher, ob er genug Kohle raffen kann, wenn er sich dieses Jahr auf dem Markt feilbietet.

    Eigentlich hatte ich Tommie als möglichen TopPick für die Chargers auf der Rechnung. Defense Line könnte dringend Verstärkung gebrauchen und einen DT, der 4,6 auf 40 Yards läuft, findet man nicht alle Tage :)

    Aber charakterlich schein der Gute ja nicht gerade besonders gefestigt zu sein, wenn er sich so leicht von einem Bleiben im College überreden lässt. Geld scheint für ihn die Hauptsache zu sein.

    http://story.foxsports.theinsiders.com/a.z?s=146&p=2&c=220001&refid=400

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Dann hier in meinem Haus auch noch einmal! ;)
    Bin Arthur und Chargers-Fan :daumenho:

    Ich denke das Brees im Grunde ein guter QB ist. Das Problem das wir in San Diego haben ist, das ein QB nie den Schutz bekommt den er braucht um sein Spiel zu entfalten! Eli wäre sicher ein attraktiver Pick aber ich denke wir sollten das Augenmerk auf andere Positionen schwenken und vorallem einmal die D stärken!

    LT ist natürlich ein Kracher! Ohne in würde nur das Kickoff-Returntem und die puntformation auf dem feld stehen!! :rolleyes:

    Ein Umzug nach LA würde mich sehr traurig stimmen!
    Was sind denn das für Pläne die auf Chargers.com zu sehen sind???

    we`re san diego and proud of it!!!

  • Zitat

    Bin Arthur und Chargers-Fan

    So ähnlich habe ich mich in der Selbsthilfegruppe auch vorgestellt! ;)

    Herzlich willkommen, Arthur!

    Die Pläne, die Du auf der Chargers HP siehst, sind die Vorschläge zur Renovierung und Umgestaltung des Q zum reinen Footballstadions und damit zum Verbleib der Chargers in SD.

    Ich war am Anfang auch entsetzt über die Umzugspläne, muss aber sagen, dass ich mittlerweile eine etwas andere Einstellung dazu bekommen habe und einen Umzug zwar nicht herbeisehne aber auch nicht mehr kategorisch für mich ablehne. Vielleicht tut der Franchise ein wenig Luftveränderung ( auch wenn es die westentlich schlechtere ist ) ganz gut. ;)

    ...and the Home of the C H I E F S