• Ich habe im Radio gehört das er mit einem Polizeimotorrad kollidiert ist.

    Leider mal wieder ein Zuschauer .... sieht so aus als hat sich die Flagge von einem dieser Deppen im Rad verfangen.
    https://twitter.com/diegoalvarez12…035493734559749

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Leider mal wieder ein Zuschauer .... sieht so aus als hat sich die Flagge von einem dieser Deppen im Rad verfangen.

    Also Dein Link deutet eher auf einen Kameragurt hin in dem sich sein Lenker verfängt als auf eine Flagge? :paelzer:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also Dein Link deutet eher auf einen Kameragurt hin in dem sich sein Lenker verfängt als auf eine Flagge? :paelzer:

    manche flaggen haben auch unten ein Gurt. Ist auch Latte, auf jeden Fall ist er durch einen Fan zu Fall gekommen, der vermutlich auch alkoholisiert war.

  • manche flaggen haben auch unten ein Gurt. Ist auch Latte, auf jeden Fall ist er durch einen Fan zu Fall gekommen, der vermutlich auch alkoholisiert war.

    :paelzer: Das war doch nie und nimmer ein Gurt von einer Flagge.
    Aber vermutlich war er nicht nur alkoholisiert sonder hat am Morgen noch ein wenig Heroin gespritzt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Irgendein Mist von einem Fan hat sich da auf jeden Fall im Rad verfangen. Kann auch ein dunkles Shirt sein.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich find ja mein Bild schöner.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich find ja mein Bild schöner.

    Ich auch, gerade weil man alles deutlich erkennt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dennoch fährt er jedes Mal auch Siege in Massensprints heraus. Und ein Klassikerfahrer im eigentlichen Sinne ist er auch nicht.

  • Dennoch fährt er jedes Mal auch Siege in Massensprints heraus. Und ein Klassikerfahrer im eigentlichen Sinne ist er auch nicht.

    Im eigentlichen Sinne ist er gar nichts, sondern der beste Allrounder der Welt, der auf jedem Tarrain, mit Ausnahme des Hochgebirges, gewinnen kann.

  • Aber auch Fraile und Alaphilippe haben beim letzten Anstieg nochmal richtig gut angezogen. Schade für Stuyven natürlich, der war einfach platt.

  • Aber irgendwie doch auch bitter, wenn man trotz dieses gesegneten Talentes (kombiniert mit der harten Arbeit) wohl niemals die Tour gewinnen kann...(Sagan)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber irgendwie doch auch bitter, wenn man trotz dieses gesegneten Talentes (kombiniert mit der harten Arbeit) wohl niemals die Tour gewinnen kann...(Sagan)

    Ich frag mich jedes Mal wo er eigentlich die Zeit verliert? :paelzer:

  • Ich frag mich jedes Mal wo er eigentlich die Zeit verliert? :paelzer:

    Auf den harten Bergetappen lässt er jedes Mal am vorletzten oder letzten Berg Zeit liegen, weil er rausnimmt und vermutlich weiss, dass er nicht jedes Mal mithalten kann.

  • Im eigentlichen Sinne ist er gar nichts

    Das stimmt so nicht. Er ist ein Casanova im klassischen Sinne.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sehr schöne Etappe heute mit einem würdigen Sieger.

    Ich denke das die Rollen bei SKY jetzt klar zugunsten von Thomas verteilt sind.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von A - Train (25. Juli 2018 um 17:43)