Tampa Bay Buccaneers - Preview

  • Zitat von DDP

    Was verstehst du daran denn nicht?

    Ehrlich? Alles.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ehrlich? Alles.


    Ich glaube TKO hatte das falsch verstanden. June spielt natürlich auf der Strong Side und somit nicht auf seienr alten Position.

    Seine Pass-Coverage war schon in Indi immer sehr gut, da er gute Instinkte hat und pfeilschnell ist. Dort war sein Problem sein Tackling (oder zumindest wollen das die Leute gesehen haben). Diese Schwäche hat er bisher im Camp noch nicht gezeigt...das ist eigentlich alles.

    Aber dieser Jato Cune...intriguing

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von zugschef


    tampa hat auch das problem, dass gruden für den kurzfristigen erfolg plant, um seine haut zu retten. zumindest seh ich das so. das wird eure franchise noch ein paar saisonen quälen.

    An welchen Verpflichtungen machst du das fest?

  • Mag sein, dass die ein oder andere Buchstaben-Bewertung einen Tick zu optimistisch ist, trotzdem rechne ich schon damit, dass gegenüber letztem Jahr 3-4 Siege mehr drinnen sind.
    Garcia schätze ich als stärker ein als Gradkowski, allein das dürfte schon den Unterschied machen.
    Mein Tipp: 7 oder 8 Siege.

  • Zitat von zugschef

    tampa hat auch das problem, dass gruden für den kurzfristigen erfolg plant, um seine haut zu retten. zumindest seh ich das so.

    ich auch ... :xywave:

    Garcia "überstrahlt" natürlich alles, ich hoffe daß sich Chucky mal nicht täuscht wenn er an eine Duplizität der Ereignisse in Phili denkt, wie hier schon gesagt die O-Line ist doch schwächer als die der Eagles, dazu schätze ich die Verteidigungsreihen der Divisionsrivalen erheblich stärker ein sodaß die Mobilität Garcias auch kein Garant für Erfolge ist ... wird interessant zu beobachten sein ...

    ansonsten hat man neben den Rookies ja Altbewährtes verpflichtet (Sims, Carter, Boston, Stevens) was ja durchaus auf kurzfristiges Gewinnstreben hindeutet ...


  • Zitat von Tampa_Bucs

    Sehr schönes Preview! Denke, dass dieses Jahr sogar die Playoffs für uns möglich sind. Vorallem die Rookies in der D gefallen mir gut :bounce:


    und warum trägst du reggie im avatar spazieren? reiß dich mal zusammen! :mrgreen:

  • Zitat von Darthraider

    ich auch ... :xywave:

    Garcia "überstrahlt" natürlich alles, ich hoffe daß sich Chucky mal nicht täuscht wenn er an eine Duplizität der Ereignisse in Phili denkt, wie hier schon gesagt die O-Line ist doch schwächer als die der Eagles, dazu schätze ich die Verteidigungsreihen der Divisionsrivalen erheblich stärker ein sodaß die Mobilität Garcias auch kein Garant für Erfolge ist ... wird interessant zu beobachten sein


    Was wäre denn die Alternative zu Garcia gewesen, die eine langfristige Investition gewesen wäre? Mit Plummer hat man's ja auch versucht.
    Wären Harrington oder Carr ein Beleg für längerfristiges Denken gewesen?
    Welcher QB war noch auf dem Markt? Culpepper kam ja später erst. ...

    Zitat von Darthraider


    ansonsten hat man neben den Rookies ja Altbewährtes verpflichtet (Sims, Carter, Boston, Stevens) was ja durchaus auf kurzfristiges Gewinnstreben hindeutet ...


    Boston ist noch nicht wirklich alt, Stevens auch nicht und Cato June war eine der größten Signings, ebenfalls eher jung.
    Kurzfristiges Gewinnstreben kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
    Das war in der Vergangenheit der Fall bei Garner, Deese, Steussie, wo man auch viel Geld auf den Tisch gelegt hat.
    Diese Offseason war ganz im Gegenteil vielmehr auf Langfristigkeit angelget.

    Hätte Gruden nur seinen Job im Auge, hätte er ein paar Picks hingelegt und um jeden Preis Calvin Johnson geholt statt Gaines Adams. ;)

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Sehr schönes Preview! Denke, dass dieses Jahr sogar die Playoffs für uns möglich sind. Vorallem die Rookies in der D gefallen mir gut :bounce:

    eher gewinnt Atlanta den Superbowl ... :mrgreen:


  • Zitat von Darthraider

    eher gewinnt Atlanta den Superbowl ... :mrgreen:

    Naja möglich sind die Playoffs ja für alle Teams :tongue2:

    @Tko ist halt mein Lieblingsspieler, aber der Avatar wird auch wieder zur Start der Regular Season geändert :mrgreen:

  • Endlich hatte ich Zeit das Preview durchzugehen. Hier ein paar Anmerkungen:

    Was sicherlich ein Vorteil gegenüber dem Vorjahr ist, dass wir auf sehr vielen Positionen wieder mal Alternativen haben, sodass die eigentlich gesetzten Starter durchaus Gas geben müssen, was im Camp auch geschehen ist.

    Ebenso positiv sehe ich die Verpflichtung von Coyer und Morris. Die scheinen den Jungs so ziemlich in den A..... zu treten und coachen nicht so lasch wie die Vorgänger.

    Was ich hingegen noch nicht kapiert habe, was Muir im Coaching-Staff immer noch zu suchen hat. In den habe ich wirklich kein Vertrauen. Ebenso habe ich das Gefühl dass unsere O-Line noch nicht so weit ist, dass wir wirklich was gross reissen können (Ausnahme: Joseph, Rookie Sears und ev. Petigout mit seiner Erfahrung). Trueblood gefällt mir nicht wirklich, was er auch im ersten Spiel gegen die Patriots gezeigt hat (konnte zwei Sacks nicht verhindern).
    Was uns sicher ebenso fehlt in der O-Line ist ein richtig guter Center.

    Bosten vermag ich nocht nicht richtig einschätzen (im Camp hat wohl gezeigt, zu was er fähig ist) und Clayton wird sich aber ganz mächtig strecken, wenn er in der NFL Zukunft haben will.

    CB Sammy Davis und auch CB Zemaitis haben im Camp bis jetzt (noch) nicht überzeugen können, wobei ich davon ausgehe, dass Davis gecuttet wird und Zemaitis bei den ST zum Einsatz kommen wird.

    Neben der O-line haben wir auf der Safeties Position sicherlich grosse Probleme. Allen (soll bis jetzt ein ordentliches Camp haben) und Phillips sind sicher alles andere als Juwelen, aber ich hoffe, dass u.a. Piscitelli hier eingreifen kann und unsere Zukunft sein wird.

    Sicherlich sollten wir in der Lage sein, deutlich besser als letzte Saison abzuschneiden. 6-8 Siege erwarte ich schon und wer weiss, vielleicht gibt es noch mehr. Ich hoffe einfach nicht aus einen solchen miserablen Start wie letztes Jahr :(

    Zum Thema Gruden: er steht wohl wie kein anderer Coach unter Druck gute Arbeit zu leisten. Ich denke nicht, dass er nur an den kurzfristigen Erfolg denkt, denn wenn er auch nächstes Jahr unser Mann ist, hat er sehr viel Geld zur Verfügung um den Kader auch weiter zu verstärken und das will er sich doch wohl nicht entgehen lassen.

    In diesem Sinne kann ich hinter den meisten Aussagen von Bucci stehen.

    Go Bucs Go

  • Zitat von Darthraider

    eher gewinnt Atlanta den Superbowl ... :mrgreen:

    Pssst. Das ist noch ein Geheimnis! :hinterha:


    Danke für die Preview.

    8-8 sehe ich noch nicht so. Zu viele alte Männer auf CB, zu junge auf S. Und über die Abhängigkeit von Garicas Leistung wurde ja schon gesprochen. 6 Siege und eine gute Draftplazierung hinter Gruppenlooser Atlanta schon eher.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von datajunk

    Eure LB's kommen mir zu gut weg.


    Kurzes Zwischenfazit....NÖ! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!