• Hätte ich mich auf meine Intuition verlassen, wären es 14 gewesen und ich hätte nur die letzten beiden nicht erraten.
    Ich dachte aber, die machen das extra schwer, und habe mehrmals das "Offensichtliche" nicht getippt, deshalb nur 8 aus 16.. :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Mann, bist du fies. :jeck:

  • alles drei? :D

    Gerade mal 6 Richtige - im Lotto wird man damit aber immerhin Millionär :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 8 richtige. Sehr interessant das 76% 6-11 Punkte haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Madness

    Ich hatte 9 richtige und treibe das Spielchen weiter: Was bin ich?

    - NFL Running Back
    - Hundepfleger
    - überbezahlt

    bald suspendiert :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Madness

    Ich hatte 9 richtige und treibe das Spielchen weiter: Was bin ich?

    - NFL Running Back
    - Hundepfleger
    - überbezahlt


    - ev. bald im Knast

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 6 richtige :smile2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Madness

    Ich hatte 9 richtige und treibe das Spielchen weiter: Was bin ich?

    - NFL Running Back
    - Hundepfleger
    - überbezahlt


    arbeitslos?

    7 Richtige

  • Zitat von Madness

    Ich hatte 9 richtige und treibe das Spielchen weiter: Was bin ich?

    - NFL Running Back
    - Hundepfleger
    - überbezahlt

    Der schwarze Peter


    So das macht direkt 12 Punkte

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Immerhin 11 :smile2: Somit gehöre ich auch zu den 76%

    Als ich noch beim Studentenwerk in Dortmund gearbeitet habe, haben wir ähnliches immer bei den Studenten gemacht. "Wer studiert was". Und ja, eine ganze Weile konnte man das wirklich fast 100% sagen :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Mo

    10 Richtige... wenn das kein gutes Omen fürs Staatsexamen ist, das gleich ansteht... kreuzen will gelernt sein :mrgreen:


    Viel Glück! :bier:

  • Immerhin 11 richtige, wobei ich selten überlegt habe, sondern nach spätestens 3-4 Sekunden einfach geklickt habe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Viking_Nick

    Immerhin 8 Richtige.
    Wobei einiges wirklich auf der Hand liegt bzw. ins Gesicht geschrieben steht. :smile2:

    Das hab ich auch gedacht. Nur 5 Treffer war dann doch etwas wenig. :(