Joke Thread unter 18

  • Kevin Smith, RB, Lions:

    Zitat

    I won’t make a prediction about how many games we’re going to win, but I will say this: We will definitely make the playoffs this season.

    Believe it or not we weren’t far off last year.

    http://www.smith34.com/blog.html

  • Darf man hier auch Witze aus dem realen Leben reinstellen?
    Mitte letzte Woche in der Kölner U-Bahn auf der Fahrt von Ehrenfeld Richtung Ehrenfeld ist mir folgendes passiert. Zwei jugendliche Blondinen steigen ein. Blondine A textet Blondine B zu. Letztere tippte noch eine SMS. Es fallen die bekannten Worte: "voll", "krass" etc.. Aus heiterem Himmel fragt dann Blondine B: "Wie schreibt man eigentlich doof?" :mrgreen:

  • so einen hab ich auch, ist allerdings schon was her:
    In der Straßenbahn, 2 Mädels so um die 16 unterhalten sich so laut, dass es alle in der Umgebung mithören müssen. Die Bahn passiert den Berta-von-Suttner Platz, wo damals Mitarbeiter der Stadtwerke Bonn die Fußgänger am Betreten der Gleise hinderten, wenn eine Bahn vorbei fuhr.
    Daraufhin Mädel 1:"Boah ey, so'n Job würd ich ja nicht machen, ne!"
    Mädel 2: "Ja ja ey, das sind 1 Euro Jobber!"
    Mädel 1: "Ey was? Da könnt ich ja nicht von leben, 1 Euro im Monat!"
    Mädel 2: "Ey du doof, nicht 1 Euro im Monat, 1 Euro in der Woche!"
    Mädel 1: "Ach so."

    Ich tauschte Blicke mit anderen Fahrgästen aus, die ähnlich kurz vor dem Lachkrampf waren wie ich... :jeck:

  • Jesus, in a very worried state, convened all of his apostles and disciples to an emergency meeting because of the high drug consumption problem all over the world.

    After giving it much thought they reached the conclusion that in order to better deal with the problem, that they should try the drugs themselves and then decide on the correct way to proceed.

    It was therefore decided that a commission made up of some of the members return to earth to get the different types of drugs.

    The secret operation is effected and two days later the commissioned disciples begin to return to heaven.

    Jesus, waiting at the door, lets in the first disciple:

    "Who is it?"
    "It's Paul"
    Jesus opens the door.
    "What did you bring Paul?"
    "Hashish from Morocco"
    "Very well son, come in."

    "Who is it?"
    "It's Mark"
    Jesus opens the door.
    "What did you bring Mark?"
    "Marijuana from Colombia"
    "Very well son, come in."

    "Who is it?"
    "It's Matthew"
    Jesus opens the door.
    "What did you bring Matthew?"
    "Cocaine from Bolivia"
    "Very well son, come in."

    "Who is it?"
    "It's John"
    Jesus opens the door.
    "What did you bring John?"
    "Crack from New York"
    "Very well son, come in."

    "Who is it?"
    "It's Luke"
    Jesus opens the door.
    "What did you bring Luke?"
    "Speed from Amsterdam"
    "Very well son, come in."

    "Who is it?"
    "It's Judas"
    Jesus opens the door.
    What did you bring Judas?"
    "The DRUG SQUAD.... EVERYONE AGAINST THE WALL!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein, um den Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?", fragt der Ehemann.
    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist.
    Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!"
    "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich."
    "Okay", denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!"
    "Kein Problem. Dein zweiter Wunsch?"
    "Och... immer leckeres Essen!"
    "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
    "Wie alt ist dein Mann?", fragt der Geist.
    "31!" antwortet die Frau.
    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Lt. einer amerikanischen Studie bevorzugen Ehepaare, die länger als 25 Jahre verheiratet sind, ausgefallenen Sex:

    Montag: ausgefallen
    Dienstag: ausgefallen
    Mittwoch : ausgefallen
    usw.

  • :paelzer:

    (Anhang gelöscht)

    Bei urheberrechtlich geschützen Inhalten wie z.B. Comics bitte nur als Link einstellen, nicht als Anhang in das Forum einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (12. September 2009 um 15:46)

  • 4 Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.


    Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.

    Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

    "Ich bin schon seit gestern hier!"

    "Und, wie kommt das so plötzlich?"

    "Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu."

    "Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

    "Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

  • Kunde: "Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine."
    Verkäufer: "Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluss an den Wasserhahn, automatischer Kaffeevorratsverwaltung, voll programmierbar."

    Kunde: "Ah ja, klingt interessant. Aber ich habe gehört, dass einige der neueren Kaffeemaschinen nicht gerade leicht zu bedienen seien."
    Verkäufer: "Aber nein, die Bedienung ist ganz einfach. Sehen Sie, sie haben hier nur einen Ein/Aus-Schalter, vier frei definierbare Programmknöpfe und eine RS-232."

    Kunde: "Eine was?"
    Verkäufer: "Eine RS-232. Da können Sie Ihren Computer hinstecken."

    Kunde: "Äh, soll das heißen, ich brauche meinen Computer, um Kaffee zu machen?"
    Verkäufer: "Aber nein, nur zur Konfiguration oder zum Firmware-Update. Natürlich können Sie die Kaffeemaschine auch vollständig per Computer steuern, wenn Sie wollen, aber normalerweise schalten Sie einfach die Maschine an und wählen eines der Programme mit den Knöpfen aus."

    Kunde: "Aha, also wenn ich Knopf 1 drücke, bekomme ich eine Tasse, mit Knopf 2 zwei Tassen usw., sehe ich das richtig?"

    Verkäufer: "Das können Sie so einstellen, wenn Sie wollen. Sie können natürlich genauso gut einstellen, dass Knopf 1 eine Tasse starken Kaffee, Knopf 2 eine Tasse nicht ganz so starken Kaffee, und Knopf 3 nur heißes Wasser liefert, wenn Sie das wollen."

    Kunde: "Heißes Wasser?"
    Verkäufer: "Ja, ist ganz praktisch, wenn Sie sich Tee machen wollen."

    Kunde: "Nun gut, aber wie sage ich der Kaffeemaschine nun, was der Knopf machen soll."
    Verkäufer: "Das ist eigentlich ganz einfach: Sie schließen Ihren Rechner an die RS-232 an ..."

    Kunde: "Äh, wie mache ich das?"
    Verkäufer: "Nun, sie nehmen ein serielles Null-Modem-Kabel ..."

    Kunde: "Ein was?"
    Verkäufer: "Ein Null-Modem-Kabel. Gibt's in der Computerabteilung.."

    Kunde: "Nun gut, und wo stecke ich das am Computer hin?"
    Verkäufer: "Natürlich an die RS-232, das ist da, wo Sie Ihr Modem anstecken."

    Kunde: "Ich habe kein Modem."
    Verkäufer: "Prima, dann müsste Ihre RS-232 ja frei sein."

    Kunde: "Ich weiß gar nicht, ob ich so was überhaupt am Computer habe."
    Verkäufer: "Wenn nicht, können sie auch einen Adapter RS-232 nach USB bekommen, sofern Ihr Betriebssystem einen passenden Treiber hat."

    Kunde: "Mein was?"
    Verkäufer: "Ihr Betriebssystem. Also das, was startet, wenn Sie den Rechner anschalten."

    Kunde: "Sie meinen die Texte, die da über den Bildschirm laufen?"
    Verkäufer: "Nein, das ist das BIOS. Das Betriebssystem ist das, was danach kommt, also zum Beispiel Linux, ..."

    Kunde: "Also, damit kenne ich mich nicht aus, brauche ich das?"
    Verkäufer: "Aber nein, jedes Betriebssystem geht gleich gut, sogar Windows."

    Kunde: "Ach so, Windows, warum sagen sie das nicht gleich, ja, das hab ich."
    Verkäufer: "Damit geht’s' wie gesagt auch."

    Kunde: "Aber wie mache ich es denn nun?"
    Verkäufer: "Nun, nachdem sie die Kaffeemaschine mit dem Rechner verbunden und angeschaltet und dann den Rechner hochgefahren haben, ..."

    Kunde: "Den Rechner was habe?"
    Verkäufer: "Angeschaltet und gewartet, bis er nichts mehr macht."

    Kunde: "Ich muss auf einen Bluescreen warten?"
    Verkäufer: "Äh, nein, also Sie warten solange, bis Sie Programme starten können."

    Kunde: "Ach so."
    Verkäufer: "Ja, und dann starten Sie ein Terminalprogramm ..."

    Kunde: "Ein was?"
    Verkäufer: "Ein Terminalprogramm. Fragen Sie doch einfach nachher in der Computerabteilung."

    Kunde: "Nun gut, und was mache ich damit?"
    Verkäufer: "Sie greifen damit auf die RS-232 zu, an der die Kaffeemaschine sitzt."

    Kunde: "Äh, und wie mache ich das?"
    Verkäufer: "Das hängt vom Terminalprogramm ab. Jedenfalls, die Kaffeemaschine sendet einen Prompt ..."

    Kunde: "Einen was?"
    Verkäufer: "Einen Prompt. Das ist eine Zeichenkette, die Ihnen sagt, dass die Kaffeemaschine Ihre Befehle erwartet."

    Kunde: "Meine Befehle? Ist das eine Militär-Maschine, oder was?
    Verkäufer: "Nun ja, sie wollen, dass die Kaffeemaschine was macht, und da müssen Sie ihr ja sagen, was sie machen soll, und das nennt man Befehl."

    Kunde: "Nun ja, wenn Sie meinen. Und wenn dieser Prompt dann kommt, dann klicke ich drauf?"
    Verkäufer: "Nein, dann tippen Sie Ihre Befehle ein."

    Kunde: "Tippen?"
    Verkäufer: "Ja, ist viel flexibler. Stellen Sie Sich vor, sie müssten z.B. im Laden erst auf ein irgendwo aufgehängtes Fragezeichen zeigen, und dann auf ein Gerät, um über das Gerät etwas zu erfahren, und ..."

    Kunde: "Ist ja schon gut, also wenn ich den Prompt sehe, dann tippe ich ein: "Wenn ich den Knopf 1 drücke, mach mir eine Tasse starken Kaffee", richtig?"
    Verkäufer: "Nun ja, nicht ganz. Um die Konfiguration zu ändern, müssen Sie die .coffeerc ändern."

    Kunde: "Die was?"
    Verkäufer: "Die .coffeerc. Das ist eine Datei, in der die Konfiguration gespeichert wird."

    Kunde: "Und wenn ich die öffne, dann kann ich da alles Einstellen?"
    Verkäufer: "Genau."

    Kunde: "Wird die nötige Software auch mitgeliefert?"
    Verkäufer: "Ein vi ist in der Kaffeemaschine fest installiert."

    Kunde: "Was ist bitte ein vi?"
    Verkäufer: "vi ist ein Editor, mit dem Sie die .coffeerc bearbeiten können."

    Kunde: "Was ist jetzt schon wieder ein Editor?"
    Verkäufer: "Nun, ein Programm zum ändern von Textdateien."

    Kunde: "Sie meinen so was wie Word?"
    Verkäufer: "Nun ja, fast. Nur eben für reine Textdateien ..."

    Kunde: "Mit Word bearbeite ich doch auch Texte."
    Verkäufer: "Ja, aber eine Kaffeemaschine kann mit Inhaltsverzeichnissen, Kursivschrift und eingebundenen Bildern nichts anfangen, und entsprechend gibt es so was nicht in reinen Textdateien."

    Kunde: "Also, wenn ich auf diese .coffeerc doppelklicke, dann öffnet sich der vi ..."
    Verkäufer: "Nein, sie müssen eintippen: vi .coffeerc, und dann Enter drücken."

    Kunde: "Warum so kompliziert?"
    Verkäufer: "Also, ich halte es nicht für kompliziert."

    Kunde: "Nun ja, also ich starte dann diesen vi und schreibe dann rein: "Wenn ich den Knopf 1 drücke, mach mir eine Tasse starken Kaffee"."
    Verkäufer: "So ungefähr. Sie müssen natürlich erst den vi in den Insert-Modus schalten ..."

    Kunde: "In den was?"
    Verkäufer: "In den Modus, in dem sie neuen Text einfügen können."

    Kunde: "Äh, aber dann kann ich lostippen?"
    Verkäufer: "Ja. Sie müssen sich natürlich an die Syntax für die Konfigurationsdatei halten."

    Kunde: "???"
    Verkäufer: "Nun ja, die Kaffeemaschine versteht es nicht, wenn Sie einfach deutsche Sätze eintippen."

    Kunde: "Sie meinen, ich muss auf Englisch tippen?"
    Verkäufer: "Nein, das geht auch nicht ..."

    Kunde: "Also, japanisch kann ich leider nicht."
    Verkäufer: "Brauchen Sie auch nicht. Es handelt sich um eine spezielle Kaffeemaschinenkonfigurationssprache."

    Kunde: "Äh, und die muss ich dann erst lernen?"
    Verkäufer: "Sie ist nicht kompliziert, schließlich ist es ja nur eine Kaffeemaschine. Im Verzeichnis doc ist außerdem standardmäßig ein Howto installiert ..."

    Kunde: "Nun ja, ich glaube, ich versuche es doch mit einer anderen Maschine... was ist mit der dort hinten?"

    Verkäufer: "Die ist noch nicht mal programmierbar."
    Kunde: "Prima, ich glaube, die nehme ich."

  • Ich hasse den vi.

    Sakrileg! :D Eines der ersten Tools das ich auf jeden Rechner draufpacke, und mittlerweile haben sich auch die meisten Kollegen daran gewöhnt ihn unter Windows zu nutzen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kennt wohl in der Art jeder, Name kann durch XXX ersetzt/ergänzt werden ...


    Unterhaltung im Flugzeug

    Guido Westerwelle wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

    Er wandte sich ihr zu und sagte:
    "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge
    schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es
    langsam wieder und sagte zu ihm:
    "Über was möchten Sie denn reden?"

    "Oh, ich weiß nicht", antwortete Westerwelle. "Wie wär's mit
    Atomstrom?"

    "OK", sagte das Mädchen, "dieses wäre ein interessantes Thema!
    Aber erlauben Sie mir zuerst noch eine Frage:
    Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe, nämlich Gras.
    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen
    Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
    Warum, denken Sie, ist das so?"

    Guido Westerwelle denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine
    Idee."

    Darauf antwortet das kleine Mädchen:
    "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden,
    wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

    In memoriam Henry Eugène

  • wurde irgendwann letzte oder vorletzte woche in der swr3 morning show erzählt:

    herr bäcker, herr zimmermann und herr kowalski unterhalten sich, wer von ihnen den älteren namen hat.

    herr bäcker: "ihr kennt doch die bibel. da hat jesus mit seinen jüngern das brot gebrochen. das ist ein klarer hinweis darauf, daß es zur damaligen zeit schon bäcker gegeben haben muß!"

    herr zimmermann: "die bibel kann ich auch anführen. ihr kennt doch die arche, die gebaut wurde. ein klarer hinweis darauf, daß es zur damaligen zeit zimmerleute gegeben haben muß".

    herr bäcker und herr zimmermann lächeln und schauen nun herr kowalski an. der lächelt auch und meint: "gut das ihr die bibel angesprochen habt - ihr kennt doch adam und eva, oder?" herr bäcker und herr zimmermann nicken. "die eva, die ist ein geborene kowalski..."

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Diese Fragen über Südafrika wurden bezüglich der WM 2010 auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.

    F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
    A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

    F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
    A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

    F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
    A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

    F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
    A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

    F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken(USA)
    A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

    F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

    F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir

    F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
    A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

    F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
    A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

    F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
    A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

    F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
    A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

    F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
    A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

    F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
    A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

    F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
    A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

    F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
    A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.

    Thank you 62

  • Don Kohleohne kommt zur Deutschen Bank auf der Kö in Düsseldorf und will 1005 Euro anlegen.

    Don Kohleohne: "Ich will 1005 Euro anlegen, sind die auch sicher bei Ihnen?" - Berater Ackermann: "Kein Problem!" - Don Kohleohne: "Und was ist, wenn was schief geht?" - Ackermann: "Dann haftet die Landeszentralbank!" - Don Kohleohne: "Und was ist wenn dort was schief geht?" - Berater Ackermann: "Dann haftet die Bundesregierung!" - Don Kohleohne: "Und was ist, wenn die Bundesregierung in die Knie geht?" Ackermann: "Das sollte Ihnen doch 1005 Euro wert sein, oder?"

  • Ist ein Raumschiff das ausschliesslich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?

    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

    Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

    Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?

    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?

    Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

    Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

    Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

    Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?

    Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?

    Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

    Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

    Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

    Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

    Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

    Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?

    Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

    Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

    Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

    Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

    Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

    Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

    Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen?

  • Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
    "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
    "Klingt gut, das mach ich auch".
    Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

    Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
    "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
    "Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

    Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges.

    Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.


    "Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und
    blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

    Thank you 62

  • Ich zitiere Madness von weiter oben...
    (gelöscht)

    Bei urheberrechtlich geschützen Inhalten wie z.B. Comics bitte nur als Link einstellen, nicht als Anhang in das Forum einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (5. Juli 2010 um 15:26)

  • Ein alter Kommunisten Witz (Quelle: SPIEGEL online)

    "Kommt ein alter, grauhaariger Mann an die von den Kommunisten eingenommene Himmelspforte und wird vom wachhabenden Genossen Peter Petrowitsch routinemäßig verhört: Also, wer war dein Vater? Ein Rechtsanwalt. Und deine Mutter? Tochter eines Kaufmanns. Deine Frau? Eine Adlige. Was hast du im Leben so gemacht? Och, gereist und Bücher geschrieben. Tja, mein Lieber, das wird schwierig. Wie war noch der Name? Marx, Karl."