• Was ich gigantisch finde, ist auch die Tatsache, dass man dort richtig geilen Sport für lau miterleben kann. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal ein Turniertag mitzuerleben. Morgen wird es vermutlich schwer werden, da es schnell voll sein wird, aber nächstes Jahr wird es sicherlich wieder ein reguläres Beachtour-Turnier in Hamburg geben. Die Stimmung da live vor Ort ist einfach unglaublich!

    Am vergangenen Mittwoch waren um 15:00 Uhr schon ca. 10.000 Zuschauer da und ab dann mussten sie nahezu im Minutentakt abgedeckte Blocks klarmachen und freigeben, bis es nachher 12.000 waren. Und die haben auch echt eine super Stimmung gemacht!

  • Ich war gestern den ganzen Tag da und kann bestätigen, dass das ein super Event war/ist. Und die Stimmung ist sowas von Mega!

    Excuses are for Losers

  • Wenn wir gerade bei Stimmung sind: Eine gute Freundin ist heute bei der Challenge Roth dabei und Bianca als Support vor Ort. Der absolute Wahnsinn was da seit heute früh um 6Uhr (!) los ist. Gigantisches Event mit über 200.000 Zuschauern an der Strecke.

  • Wenn wir gerade bei Stimmung sind: Eine gute Freundin ist heute bei der Challenge Roth dabei und Bianca als Support vor Ort. Der absolute Wahnsinn was da seit heute früh um 6Uhr (!) los ist. Gigantisches Event mit über 200.000 Zuschauern an der Strecke.

    oh shit, das ist heute?

    Danke. Für die info.

  • Ich war gestern den ganzen Tag da und kann bestätigen, dass das ein super Event war/ist. Und die Stimmung ist sowas von Mega!

    Was für ein geiles Halbfinale eben bei der Beach-Volleyball-WM. Unnglaublich was Thole / Wickler da geleistet haben. Freue mich schon auf das Finale morgen.

    yes, ich war 3 Tage dort und habe das genossen, unglaublich diese Stimmung, und dann natürlich die Leistung der Jungs.

    Insider: ...Johnny Depp... :rockon::D

  • yes, ich war 3 Tage dort und habe das genossen, unglaublich diese Stimmung, und dann natürlich die Leistung der Jungs.
    Insider: ...Johnny Depp... :rockon::D

    Major Block, Major Block :respekt

    Excuses are for Losers

  • Will da mal nicht die uralten BBL-Threads auskramen.

    Nayern München gibt Derrick Williams in die Türkei ab und als Superstar-Nachfolger kommt Greg Monroe.

    Etat bei München soll bei ca. 20 Mio liegen - Berlin als zweiter bei ca. 10. Ist schon krass, was mit Uli und seinen Freunden da "organisch" gewachsen ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Will da mal nicht die uralten BBL-Threads auskramen.

    Nayern München gibt Derrick Williams in die Türkei ab und als Superstar-Nachfolger kommt Greg Monroe.

    Etat bei München soll bei ca. 20 Mio liegen - Berlin als zweiter bei ca. 10. Ist schon krass, was mit Uli und seinen Freunden da "organisch" gewachsen ist.

    In Berlin gibt es auch kein organisches Wachstum, vor allem ist der Berliner Laden hauptsächlich eine PR Veranstaltung eines Unternehmens und dies sollte doch noch eher deinem Feindbild entsprechen :)

  • habe auch nie behauptet ein Fachmann des deutschen Basketballs zu sein, aber ich lerne gerne dazu - was genau ist denn an den Aussagen falsch?

    Der eine schmeißt hier irgendwelche Zahlen in den Raum, ohne irgendwelchen Quellen dafür zu nennen und der nächste springt drauf an, ohne das vielleicht mal in den Vergleich zur europäischen Spitze zu setzen.

  • Der eine schmeißt hier irgendwelche Zahlen in den Raum, ohne irgendwelchen Quellen dafür zu nennen und der nächste springt drauf an, ohne das vielleicht mal in den Vergleich zur europäischen Spitze zu setzen.

    kurze Google Recherce dazu
    Etats der BBL für 2018: http://www.bblprofis.de/index.php/2018…en-bbl-vereine/
    Zitat daraus: "Der FC Bayern Basketball liegt mit 25 Millionen auf dem ersten Platz der easyCreditBBL."

    25 Mio liegt ziemlich genau auf dem Niveau von Real Madrid und FC Barcelona welche wohl zu den TopTeams in Europa zählen

    sonst noch was?

  • kurze Google Recherce dazuEtats der BBL für 2018: http://www.bblprofis.de/index.php/2018…en-bbl-vereine/
    Zitat daraus: "Der FC Bayern Basketball liegt mit 25 Millionen auf dem ersten Platz der easyCreditBBL."

    25 Mio liegt ziemlich genau auf dem Niveau von Real Madrid und FC Barcelona welche wohl zu den TopTeams in Europa zählen

    sonst noch was?

    Die von dir verlinkt Seite sagt dazu auch folgendes

    http://www.bblprofis.de/index.php/2019…league-teams-2/

  • Der eine schmeißt hier irgendwelche Zahlen in den Raum, ohne irgendwelchen Quellen dafür zu nennen und der nächste springt drauf an, ohne das vielleicht mal in den Vergleich zur europäischen Spitze zu setzen.

    Also sind die Zahlen ja wohl doch nicht so falsch. Mein Hinweis lag eher auf der nationalen Konkurrenz.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was ist eigentlich der Antrieb dafür in einer Sportart bzw Liga die euch beide offensichtlich eigentlich nicht wirklich interessiert, gegen den FCB zu stänkern? :paelzer:
    Da gibt doch die Hauptabteilung viel mehr an Peinlichkeiten her :)

  • Was ist eigentlich der Antrieb dafür in einer Sportart bzw Liga die euch beide offensichtlich eigentlich nicht wirklich interessiert, gegen den FCB zu stänkern? :paelzer:
    Da gibt doch die Hauptabteilung viel mehr an Peinlichkeiten her :)

    es war überhaupt nicht meine Intention zu stänkern

  • BBL interessiert mich schon, aber wenn Bayern kaum ein Spiel in der Liga verliert und sich dann durch die Playoffs sweept ist das halt langweilig. Und das Bayern überhaupt BBL spielt, ist erst seit Uli & Co so.

    Ich steh dem kritisch gegenüber und man sieht ja an den Budgets, wie abgehoben dass zum Rest der Liga ist und das alles in relativ kurzer Zeit. Und der Abstand wird in Zukunft noch deutlicher werden als weniger. Bundesliga 2.0

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist ja aber auch Krümelkackerei oder? Das Bayern zu letzt erfolgreich im Basketball war, ist über 50 Jahre her.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist ja aber auch Krümelkackerei oder? Das Bayern zu letzt erfolgreich im Basketball war, ist über 50 Jahre her.

    Na und - du stehst doch so auf Traidtion :jeck:

    Warum regst dich eigentlich nicht über einen Vermarktungsverein wie Alba auf? Da wird massiv Geld reingeschoben vom Eigentümer und Namensgeber, das hat genauso wenig was mit organischem Wachstum zu tun.

  • Das ist ja aber auch Krümelkackerei oder? Das Bayern zu letzt erfolgreich im Basketball war, ist über 50 Jahre her.

    Dreh es dir hin wie du es brauchst, dein Beissreflex auf alles was den Namen Bayern München trägt sei dir gegönnt.

  • Na und - du stehst doch so auf Traidtion :jeck:
    Warum regst dich eigentlich nicht über einen Vermarktungsverein wie Alba auf? Da wird massiv Geld reingeschoben vom Eigentümer und Namensgeber, das hat genauso wenig was mit organischem Wachstum zu tun.

    Die Liga braucht ja auch ein RBL :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade, aber nach den letzten Meldungen und Gerüchten hat es sich bewahrheitet, Marcel Hirscher beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Nach 8 Gesamtweltcups, 7 Weltmeistertiteln, 6x kleine Kristallkugel im Riesenslalom, 6x kleine Kristallkugel im Slalom, 67 Weltcup- und 2 Olympiasiegen verabschiedet sich damit einer der Größten vom alpinen Skizirkus. Damit verliert der alpine Skisport nach Lindsey Vonn und Aksel Lund Svindal einen weiteren absoluten Superstar. Wenn jemand so konsequent und selbstreflektiert ist dass er auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit abtritt, das nötigt mir allergrößten Respekt ab. Ich mein, Hirscher ist Anfang 30, er hätte ganz sicher noch 2 bis 3 Saisons auf allerhöchstem Niveau im Tank, aber er hat in seinen Körper hineingehorcht und gemerkt dass es ihm zunehmend schwerer fiel auf einem Niveau zu trainieren welches ihn zu diesen Ausnahmeleistungen befähigte. Toller Typ, ich werd seine Duelle mit Henrik Kristoffersen am meisten vermissen.

  • Hab seine Karriere von Anfang an verfolgt... Seine Dominanz und konstanz sowohl im RS als auch Slalom wird denke ich unerreicht bleiben. Wenn er mal nicht gewonnen hat war er zumindest in den Top 3. Ausscheiden gab es bei ihm praktisch nicht.
    Auch Menschlich ( so weit man das von der Ferne aus beurteilen kann) class act all the way.
    Werde es vermissen in den Wintermonaten beim Frühstück vor dem Fernseher zu sitzen und mich imer wieder zu fragen wie man so kraftvoll und am Limit skifahren kann und das in jedem Rennen.

  • Die wohl umstrittenste Leichtathletik WM (sie findet in Doha statt) hat begonnen. Neben der Hitze gibt es ein weiteres sehr nachdenklich machendes Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (28. September 2019 um 16:02)