Welcher Wlan Router????

• Da mich mein sch*** Telekom Wlan Router sinus DSL 1054 langsam wahnnsinig macht würd ich gerne wissen welchen Router ihr mir, vor allem im Hinblick aufs hosten von madden (also port forwarding etc) empfehlen könnt.

Da ja einige über nen router spielen scheints ja ne menge zu geben die was taugen.

Also, mal her mit den empfehlungen :)

inches

-The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

• Ich habe den D-Link 624+.
    Er tut seine Dienste absolut problemlos. Allerdings habe ich den vor ca. 2-3 Jahren gekauft. Es dürfte deutlich bessere geben mittlerweile. D-Link-Router sind nicht besonders teuer, manche lästern drüber, aber ich hatte noch keinen Ausfall.

• Wenn du einen Router mit integriertem Modem suchst, kann ich nur die AVM FritzBox 3170 bzw. 7170 (mit VoIP) empfehlen. Letztere (ca 150€) habe ich und die 3170 (ca. 100€) habe ich heute bei meinen Eltern eingerichtet. Einrichten ist kinderleicht, die Anlage (also die bis auf VoIP ident. 7170) läuft seinem einem Jahr hervorragend. :bounce: FritzBoxen gibt auch als reine WLAN Router ohne Modem, damit habe ich aber keine Erfahrung.

Solltest du aber nur Störungen im Empfang bei deinem Router haben, könnte anstatt Neukauf auch eine Veränderung der Konfiguration helfen.

[CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

• Ich hab weder Störung noch sonst etwas. Ich hab einfach das Problem das ich mit meinem Router net hosten kann. ging eigentlich immer bis ich mir *tada* n neues Mainboard kaufen musste. Seitdem gehts net mehr, und ich hab eigentlich so ziemlich alles versuchts in der Router Konfig. Bin jetzt mit meinem Latien am ende und einfach nur noch abgenervt.
    Vielleicht hat ja jemand den gleichen Router und hats zum laufn bekommen. Für die Konfigurationsistellungen wär ich dankbar. Bin bei dem router mit meinem Latein am ende.

inches

-The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-

Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?

• Das is ja das Problem. Das hat ÜBERHAPTNIX mit dem Router zu tun.

Nur sag das dem Router mal :(

IS einfach so, ich bin bei der Geschichte halt vollkomen überfragt.

inches

Bills board:

• Ich/Wir haben die Fritz Box 7170. Kann ich auch nich klagen, das Teil läuft bei mir. Ab und zu kommen mal nen paar Firmwareupdates, die dann noch kleine unerwartete extra sachen bringen. Und auch als ich noch mit wlan mit dem teil verbunden war, hatt ich nie probleme.

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Ich bin mit dem Speedport W900V sehr zufrieden, wenn mich nicht alles täuscht wird beim dem Teil auf AVM Hardware zurückgegriffen.

Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

• ok, geht der rotz
    lag am schluss dann an der dmz
    tx an alle für die hilfe

inches

Bills board: