New York Giants 2007

• So nun gehts dabei. Mike Strahan ist an Board und es kann am 1. Spieltag gegen die Crygirls losgehen.

Ich hoffe das Eli den nächsten Schritt macht und der Leader auf dem Feld wird.

GO BIG BLUE

• Zitat von Shockey

So nun gehts dabei. Mike Strahan ist an Board und es kann am 1. Spieltag gegen die Crygirls losgehen.

Ich hoffe das Eli den nächsten Schritt macht und der Leader auf dem Feld wird.

GO BIG BLUE

Er muß, denn ich habe Burress in meinem Team. Also macht die Rinderquäler fertig. Go Giants. :mrgreen:

• Zugänge:
    G Kevin Boothe from the Oakland Raiders
    CB Dovonte Edwards from the Minnesota Vikings

Dafür wurde G Zach Piller entlassen. Jetzt sind es, ohne Strahan, 53 Spieler.

Practice Squad
    WR Brandon London
    G Matt Lentz
    DE Marquise Gunn
    CB E.J. Underwood

New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

• Zitat von fraggle

Jetzt sind es, ohne Strahan, 53 Spieler.

Darüber hab ich folgendes gefunden:

Zitat

The Giants have been granted a two-game exemption for Strahan, so he will not count on the 53-man roster. He can be activated any time during that period.

wenn ich das richtig verstehe, muss aber ein Spieler gecuttet werden, wenn Strahan für Week 1 aktiviert wird. Wer wird dann also über die Klinge springen müssen ? Der neuverpflichtete CB Dovonte Edwards ? Ein D-Liner wie Awasom oder Wright ?

... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

• Einen müssen sie entlassen, sobald er aktiviert wird. Man darf ja zu keinem Zeitpunkt (während der Saison) mehr als 53 aktive Spieler haben.

New York Giants

• Barber tritt nach und und sagt, ohne TC hätte er vielleicht noch ein Jahr drangehängt..

Zitat

"[Coughlin] robbed me of what had been one of the most important things I had in my life, which was the joy I felt playing football,"

:paelzer:
    Quelle: ESPN

[CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

• Ich freue mich auf die beiden SNGs gegen die Cowboys und Eagles (30.9./1.10.). Mal abwarten was er da so von sich gibt.

New York Giants

• Zitat von Charger

Und auch hier nochmal, das neue Giants/Jets Stadion

http://68.72.70.73/giants/

Gefällt mir sehr gut der neue Kasten. Macht das alte Giants-Stadium nicht vergessen da gerade der oberste Aufbau stark an unsere alte "Dame" erinnert. Bin schon auf den Namen gespannt...

• Zitat von stewalk

Gefällt mir sehr gut der neue Kasten. Macht das alte Giants-Stadium nicht vergessen da gerade der oberste Aufbau stark an unsere alte "Dame" erinnert. Bin schon auf den Namen gespannt...

Mir gefällt es auch, Stadiondächer sind doch was für Mädchen und Rundballspieler.. :jeck:

[CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

• Zitat von daveGiants

Mir gefällt es auch, Stadiondächer sind doch was für Mädchen und Rundballspieler.. :jeck:

Dann bleibt der Charakter einer Schüssel

• Neues Stadion wird gebaut aber die HP ist mal wieder neu. Sieht stark an Houston angelegt aus aber gefällt mir sehr gut. Besser als die alte auf jeden.

• Zitat von stewalk

Neues Stadion wird gebaut aber die HP ist mal wieder neu. Sieht stark an Houston angelegt aus aber gefällt mir sehr gut. Besser als die alte auf jeden.

Noch immer etwas überladen für meinen Geschmack, aber besser als vorher..

• Was passiert eigentlich mit dem aktuellen Stadion? Wird das ähnlich wie das alte Yankee Stadium weiter für andere Sachen genutzt, oder eingestampft? Bloß nicht...

"Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

Gerald Meier, "That's American Football"

• Hier noch der Injury-Report für Week 1:

OUT: WR/ST David Tyree, OLB Gerris Wilkinson, FB Robert Douglas

PROB: CB Sam Madison (GTD), OT Guy Whimper, DE Adrian Awasom

sah auch schon schlimmer aus :madness

Ausserdem wurde Mike Strahan nun ins 53-Kader aktiviert (--> CB Edwards released) und dürfte somit heute starten oder zumindest spielen.

.
    .

• Strahan ist ja auch wieder zum Capitano ernannt worden oder? Das nach solchen Aktionen! Naja!

• So was soll man sagen.

Positiv
    -Eli Manning. Er hat selbst seinen Bruder dieses WE in den Schatten gestellt. Nur leider hat der gewonnen.
    -Plaxico Burress
    3 TD´s .
    -Derrick Ward
    Hatte einen schönen TD und ein Big Play Run.

Negativ
    -Defense
    Kaum Passrush, daher hatte Romo immer massig Zeit seine Receiver zu finden.
    -Secondary
    vielleicht sollte man mal im Training das Tacklen üben.
    -Verletzungen
    Eli , Jacobs und Osi. Ich hoffe nicht das einer der 3 länger fehlt , ansonsten kann man sich schon mal auf eine der schlimmsten Seasons seit langem einstellen. :(

• Konnte das Spiel nicht sehen und werde es erst heute Abend gucken.

Weiß jmd mehr zu Manning? Auf der HP steht im Injury Update nur was zu Jacobs und Osi.. :paelzer:

• Eins der grausigsten Spiele aller Zeiten ;( zumindest wenn man die Defense betrachtet. Es sah zwar am Anfang ne Weile ganz Ok aus, aber sehr schnell war der Ofen aus. Klar - die Verletzungen tragen schon auch zur Situation bei. Jospeh fehlte (hab nicht genau mitgekreiegt warum ? Pre-Game Injury ?) Und als dann der Reihe nach auch noch Osi und Coefield raus mussten , war die Luft endgültig weg. Null Druck und Null Power mehr upfront führte zu unendlich viel Zeit für Romo und das Prinzip unserer Pass-Defense hab ich auch nie ganz verstanden. OK - TO war eine Halbzeit weg. Dem hat man die QuickHitters weggenommen, und als Romo noch wenigstens ein bisschen Druck hatte, reichte das, um ihn und seine WR-Kollegen zu covern, aber wieso man deshalb Witten ein um's andere Mal v.a bei 3rd down ungedeckt lässt, werde ich wohl nie begreifen. :madness Je länger das Spiel dauerte, desto schlimmer wurde es. Keine Rotation mehr im Team führte zu noch weniger Power und Druck , zu noch mehr Zeit für Romo und für noch viel mehr freistehende Reciever.

Die Offense darf man dafür durchaus positiv betrachten, v.a Eli Manning, der eine sehr überzeugende Leistung zeigte. Die INT kann man ihm nicht anlasten. (Sein Rating ohne diesen Pick wäre gar bei 126 .5 gelegen). Sowohl Jacobs als auch Ward zeigten gute Ansätze im Rushing und die Protection war gut.
    Zugegeben, das einzige was noch mieser war, als die Giants Defense war die Cowboys Defense, das war dann ja wohl die meiste Zeit ziemlich lächerlich, was die da veranstaltet haben, aber unsere Offense hat das wirklich auch gut ausgenutzt, wenn auch im Endeffekt zuwenig. "Nur" 2 FG im 3. Quarter/Anfang 4. war einfach zu wenig, wenn man im Gegenzug den Cowboys jedesmal einen TD schenkt.

Anyway - sollte die Verletzungen von Eli auch nur annähernd schlimmerer Natur sein, sprich wenn sie ihn sidelined oder auch nur beim Werfen behindert, dann können wir die Season 2007/2008 jetzt schon abhaken. As early as today..... hätte ja auch mal was, das Blatt mal früh zu folden, als immer erst beim Showdown zusammenzubrechen ;)

.
    .

• Guter Anfang und dann sehr stark gegen Null gesteuert am Ende. Zum ersten mal habe ich die Leute verstanden die Manning manglende Leaderfähigkeiten unterstellen. Wenn man in seine Augen blickt hat man nicht gerade das Gefühl das er vor Vertrauen und Glaube überläuft. Aber naja! Eigentlich (!) hat mir die Offense ganz gut gefallen. Manning mit guten Pässen aber Plax hatte in der Dallas- Secondary alle Freiheiten. Ward mit sehr guten Szenen!!!

Defense war einfach nur erschreckend. Unglaublich wie schnell die Luft raus war. Verletzungen hin oder her. Secondary ist einfach nur Müll und ich hatte eher den Eindruck das die Herren Flag-Football spielen. Da mache ich einen besseren Tackle :angry Passrush war eigentlich gar nicht vorhanden und wenn man Romo oder irgendeinen QB so viel Zeit gibt darf man sich nicht wundern...

Alle Daumen runter!!! :thdown:

• Zitat von stewalk

Guter Anfang und dann sehr stark gegen Null gesteuert am Ende. Zum ersten mal habe ich die Leute verstanden die Manning manglende Leaderfähigkeiten unterstellen. Wenn man in seine Augen blickt hat man nicht gerade das Gefühl das er vor Vertrauen und Glaube überläuft.

Ich verstehe nun aber beim besten Willen nicht, was es an Eli zu kritisieren gibt. In meinen Augen hat er keine Fehler gemacht. Ihm kann man am allerwenigstens irgendetwas vorwerfen. Das mit dem "in die Augen Blicken" weiss man ja mittlerweile, wie man das zu beurteilen hat, dafür hat man nun genug von Eli gesehen. Das war in seinen grossartigen Comebacks z.B letzte Saison auch nicht anders. Bei Eli Manning muss man nicht nach einem "sichtbaren Feuer" in seinem Gesichtsausdruck suchen, sondern sich seine beeindruckenden Zahlen anschauen. Ohne seinen Aufall wäre das Spiel wahrscheinlich 45-42 ausgegangen ;) Mehr kann man wohl von keinem QB erwarten.

.
    .

• stewalk, warum du jetzt noch was gegen eli sagen musst verstehe ich nicht, der hat doch ausgezeichnet gespielt... er guckt halt immer so, das hat nix mit leaderqualitäten zu tun ... und seine art find ich 1000 sympathischer als die von romo oder seinem bruder.

Hoffen wir mal dass die schulter wieder ok wird, jedenfalls konnte er ja noch am rand stehen und zugucken und wurde nicht direkt behandelt...

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

• Nicht falsch verstehen. Er hat eine sehr gute Leistung absolviert. Die INT ging nicht auf seine Kappe und auch sonst hat er die richtigen Pässe geworfen.

Ich meine einfach nur das ich glaube zu meinen was viele hier in älteren Diskussionen ansprachen. Seine Körpersprache eben! Ich habe ihn selbst nicht kritisiert oder? :madness

• Zitat von stewalk

Ich meine einfach nur das ich glaube zu meinen was viele hier in älteren Diskussionen ansprachen. Seine Körpersprache eben! Ich habe ihn selbst nicht kritisiert oder? :madness

Ich weiss jetzt nicht genau, wenn du damit meinst, aber nach 3 Jahren Eli Manning kennt man das doch mittlerweilen und weiss, dass es nichts zu bedeuten hat. :madness Viele Kritiker sind ja oftmals auch nicht mit der Situation vertraut und plappern einfach gerne mal nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben. (Damit meine ich natürlich nicht dich, stewalk). Dein Post hat bei mir nur den Eindruck erweckt, dass du nun auch auf diese Körpersprache-Kiste aufgesprungen bist.

.
    .

• Nope! Ich habe nach wie vor grosses Vertrauen in Manning und denke das er sich noch mausern (weiter) wird.
    Ich habe das Spiel gestern mit ein paar Freunden verfolgt und da kam eben wieder dieses Thema auf.

• Zitat von G-Man

Ich weiss jetzt nicht genau, wenn du damit meinst, aber nach 3 Jahren Eli Manning kennt man das doch mittlerweilen und weiss, dass es nichts zu bedeuten hat. :madness Viele Kritiker sind ja oftmals auch nicht mit der Situation vertraut und plappern einfach gerne mal nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben. (Damit meine ich natürlich nicht dich, stewalk). Dein Post hat bei mir nur den Eindruck erweckt, dass du nun auch auf diese Körpersprache-Kiste aufgesprungen bist.

ja Mike da hast du vollkommen Recht :bier:

• Zitat von stewalk

Ich habe das Spiel gestern mit ein paar Freunden verfolgt und da kam eben wieder dieses Thema auf.

Nichts gegen deine Freunde, aber das sind wahrscheinlich genau die, die ich in obigem Post angesprochen haben. Da sind sie aber in guter Gesellschaft. Ich habe am letzten Donnerstag beim Season-Opener zwischendurch ab und zu auf ORF1 gezappt und den (ansonsten i.d.R gut informierten) Kommentatoren (Ryan / Eschböck ?) ein im Pausengeplappe zugehört. Da fiel mir bspw. auch auf, wie einer der beiden behauptet (Übrigens im Zusammenhang mit dem Holdout von Nr.1 Pick Jamarcus Rusell) hat, Eli Manning seie von den Chargers gedraftet worden und habe sich anschliesend geweigert, für diese zu spielen und sei dann zu den Giants getraded worden. Bei solchen Falschaussagen (oder zumindest Ungenauigkeiten) im öffentlichen Fernsehen muss man sich nicht wundern, wenn die Leute von ausserhalb sich eine falsche Meinung über das Thema Eli Manning bilden. Irgendwo etwas aufschnappen, aufbauschen und dann falsch widergeben. :madness

.
    .

• Zitat von G-Man

... Da fiel mir bspw. auch auf, wie einer der beiden behauptet (Übrigens im Zusammenhang mit dem Holdout von Nr.1 Pick Jamarcus Rusell) hat, Eli Manning seie von den Chargers gedraftet worden und habe sich anschliesend geweigert, für diese zu spielen und sei dann zu den Giants getraded worden.

Das verstehe ich nicht so ganz. :paelzer: Manning wurde doch tatsächlich von den Chargers gedraftet. Steht zumindest in der englischsprachigen Wikipedia. Erst nachdem die Giants dann an #4 Rivers holten kam es zu einem Trade. So ist auch meine Erinnerung. Wo ich dir recht gebe ist allerdings, dass Manning sich nicht erst danach geweigert hat, für die Chargers zu spielen. Das war schon vor der Draft bekannt.